tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
YEAH heute sehe ich Gilbert in Graz
glückwunsch...das wird bestimmt super - viel spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ich benutz den wirklich es gibt was, das nennt sich Jazz. Is eigentlich das gleiche wie Shredden, nur in Clean und mit zu gedrehtem Tone-Poti...du meinst zum voll aufdrehen
Ne, ich benutz den wirklich es gibt was, das nennt sich Jazz. Is eigentlich das gleiche wie Shredden, nur in Clean und mit zu gedrehtem Tone-Poti
ach so...das ist das, was man auf keinen fall mit volume-poti, halstonabnehmer und anschlag hinbekommt, oder?
--> sagen wir unentschieden
Is jetzt nur so auf die schnelle aufgenommen, aber den Sound erkennt man ja.
http://rapidshare.com/files/31985624/Jazz.mp3.html
wenn du das mit Tone-poti auf 10 hinbekommst -> Respekt
Der Paule hätte eigentlich vorgestern in Reichenbach spielen sollen, aber das Konzert wurde (offenbar aus finanziellen Gründen seitens des örtlichen Veranstalters) abgesagt. Stattdessen freue ich mich auf den Gig in München am Dienstag nächste Woche. Das und mehr wird uns dort erwarten. *freu*glückwunsch...das wird bestimmt super - viel spass
Hi!
War eben im Gitarrenladen und hab mich in die Ibanez VBT 700 verliebt, vom Spielgefühl und Sound war die sowas von genial, ich hab nix mehr ausgehalten. Spielte sich wie von selbst! Nur leider konnte ich die Gitarre nicht im Stehen testen, weil die Gurtpins ab waren...
Meine Frage: Wer hat die VBT 700 schon im Stehen gestet und wie kopflastig ist sie? Also meine Jackson KE-3 ist leicht kopflastig, aber damit hab ich dank Ledergurt keine Probs. Also leichte Kopflastigkeit würde mich nicht schocken.
Übrigens sind die Dimarzio D-Activator PUs schweinegeil; gefallen mir viel besser als aktive EMGs! Liegt wohl auch teilweise an Neck through und string through body Ich denke ich lass mich nicht lumpen und kauf mir das Teil bald
Der Paule hätte eigentlich vorgestern in Reichenbach spielen sollen, aber das Konzert wurde (offenbar aus finanziellen Gründen seitens des örtlichen Veranstalters) abgesagt. Stattdessen freue ich mich auf den Gig in München am Dienstag nächste Woche. Das und mehr wird uns dort erwarten. *freu*
glückwunsch...das wird bestimmt super - viel spass
Tja, das war wohl nix... Bin in Graz eineinhalb stunden rumgefahren, 12 Leute nach dem Weg gefragt, ViaMichelin benützt, 2 mal von einem Polizisten aufgehalten und noch immer net hingefunden ...
dabei is das eh so leicht zu finden...Tja, das war wohl nix... Bin in Graz eineinhalb stunden rumgefahren, 12 Leute nach dem Weg gefragt, ViaMichelin benützt, 2 mal von einem Polizisten aufgehalten und noch immer net hingefunden ...