Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
...du meinst zum voll aufdrehen
Ne, ich benutz den wirklich;) es gibt was, das nennt sich Jazz. Is eigentlich das gleiche wie Shredden, nur in Clean und mit zu gedrehtem Tone-Poti;):D

Ne, ich benutz den wirklich;) es gibt was, das nennt sich Jazz. Is eigentlich das gleiche wie Shredden, nur in Clean und mit zu gedrehtem Tone-Poti;):D

ach so...das ist das, was man auf keinen fall mit volume-poti, halstonabnehmer und anschlag hinbekommt, oder? :eek:
--> sagen wir unentschieden :D

Hi!

War eben im Gitarrenladen und hab mich in die Ibanez VBT 700 verliebt, vom Spielgefühl und Sound war die sowas von genial, ich hab nix mehr ausgehalten. Spielte sich wie von selbst! Nur leider konnte ich die Gitarre nicht im Stehen testen, weil die Gurtpins ab waren...

Meine Frage: Wer hat die VBT 700 schon im Stehen gestet und wie kopflastig ist sie? Also meine Jackson KE-3 ist leicht kopflastig, aber damit hab ich dank Ledergurt keine Probs. Also leichte Kopflastigkeit würde mich nicht schocken.

Übrigens sind die Dimarzio D-Activator PUs schweinegeil; gefallen mir viel besser als aktive EMGs! Liegt wohl auch teilweise an Neck through und string through body:) Ich denke ich lass mich nicht lumpen und kauf mir das Teil bald:)

gitarrero!
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Es ist ja nicht so, als ob du nicht genug Praesenz in diesem Thread haettest ;)
Argh, ich könnte mir von Tag zu Tag mehr in den Arsch beißen, dass ich ihn verpasse *heul*. Alleine Technical Difficulties wäre es wert^^ (Der Marshall klingt echt sehr geil im Vid:) ) Unfassbar genial die Live Version...

Hi!

War eben im Gitarrenladen und hab mich in die Ibanez VBT 700 verliebt, vom Spielgefühl und Sound war die sowas von genial, ich hab nix mehr ausgehalten. Spielte sich wie von selbst! Nur leider konnte ich die Gitarre nicht im Stehen testen, weil die Gurtpins ab waren...

Meine Frage: Wer hat die VBT 700 schon im Stehen gestet und wie kopflastig ist sie? Also meine Jackson KE-3 ist leicht kopflastig, aber damit hab ich dank Ledergurt keine Probs. Also leichte Kopflastigkeit würde mich nicht schocken.

Übrigens sind die Dimarzio D-Activator PUs schweinegeil; gefallen mir viel besser als aktive EMGs! Liegt wohl auch teilweise an Neck through und string through body:) Ich denke ich lass mich nicht lumpen und kauf mir das Teil bald:)

ich hab die vbt700 mal angetestet. bei dem modell waren die gurtpins allerdings auch ab :p. hat ibanez die vbt nicht wieder eingestellt ?
übrigens die activator pu´s gibts jetzt auch normal zu kaufen :great: (haben allerdings andere pu kappen

http://www.musik-service.de/Search-SECx0xI-src0de.aspx

Der Paule hätte eigentlich vorgestern in Reichenbach spielen sollen, aber das Konzert wurde (offenbar aus finanziellen Gründen seitens des örtlichen Veranstalters) abgesagt. Stattdessen freue ich mich auf den Gig in München am Dienstag nächste Woche. Das und mehr wird uns dort erwarten. *freu*

-neid-...da würde ich natürlich auch gerne hin

zum thema paule: die aktuelle dimarzio startseite schaut auch ganz gut aus…

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 99
Killer Harmonics und Dynamik ohne Ende das ohne Batterie

jaja die leute vom musiker service :D

frage: hat irgendwer einen schaltplan einer Ic 400 iceman?

ich find da schon was bei google aber irgendwie läd die seite einfach nicht...
kennt da irgendwer noch eine andere seite? und wie siehts aus mit austauschpickups für die iceman? ich hätte gern einen etwas fetteren, volleren sound...

leon

fuck der war heute in graz? verdammt:mad::mad:

oh genau die seite hatte ich auch gefunden aber die lies sich nie öffnen, jetzt gehts auf einmal.
danke!

Tja, das war wohl nix... Bin in Graz eineinhalb stunden rumgefahren, 12 Leute nach dem Weg gefragt, ViaMichelin benützt, 2 mal von einem Polizisten aufgehalten und noch immer net hingefunden ... :(

...so ein mist! das tut mir leid :mad:

Aiaiai das ist bitter. Ja shit.. :(

Btw. fette Gitte!!!
pgghostridervz0rt1.jpg

mfg

moin leutz...
würde gerne mal wissen was ihr von der ibanez s670fm haltet???
bin am überlegen sie mir evt. bald zu holen...
hab sie leider noch nicht anspielen können...aber äuserlich gefällt sie mir schon ma..
also...
schreibt mir was ihr von ihr haltet!
;):great:

THX

Anhänge

• S670FM_ATF_1M_01.gif
    S670FM_ATF_1M_01.gif
    78,1 KB · Aufrufe: 104
Tja, das war wohl nix... Bin in Graz eineinhalb stunden rumgefahren, 12 Leute nach dem Weg gefragt, ViaMichelin benützt, 2 mal von einem Polizisten aufgehalten und noch immer net hingefunden ... :(
dabei is das eh so leicht zu finden...