Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
klar klar;)
greez

hi,

ich dachte ich poste auch mal meine ibanez gitarren..

von rechts nach links:

meine erste e-gitarre, eine ibanez ex270F /WNS .. für den preis find ich die eigentlich immer noch recht nett.

meine zweite gitarre, ibanez RG ehm..ja irgendein model von ca 97/98 oder so..finde die genaue bezeichung leider in keinem catalog.. war eine 5xx , vielleicht weiß ja von euch einer wie sie genau heißt?

meine dritte gitarre jpm 100 p2, die war auch für etwa 5 jahre jetzt meine hauptgitarre, ist auch einfach klasse :) mal schauen ob sie oder die ebmm's in nächster zeit mehr platz auf meinem schoß findet.

grüße

kev

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 128
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 135
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 119
hi,

ich dachte ich poste auch mal meine ibanez gitarren..

von rechts nach links:

meine erste e-gitarre, eine ibanez ex270F /WNS .. für den preis find ich die eigentlich immer noch recht nett.

meine zweite gitarre, ibanez RG ehm..ja irgendein model von ca 97/98 oder so..finde die genaue bezeichung leider in keinem catalog.. war eine 5xx , vielleicht weiß ja von euch einer wie sie genau heißt?

meine dritte gitarre jpm 100 p2, die war auch für etwa 5 jahre jetzt meine hauptgitarre, ist auch einfach klasse :) mal schauen ob sie oder die ebmm's in nächster zeit mehr platz auf meinem schoß findet.

grüße

kev

schönes "spielzimmer" :great:
die jpm schaut immer wieder klasse aus...und dann standesgemäss durch einen mk III.
was steht denn auf den ganzen zetteln and der wand so geschrieben?
grüsse

t/

hey danke,

auf den zetteln steht lauter blödsinn, angefangen von bandnamen für meine bands, hat sich nun aber schon entschieden, über günstige gebrauchtpreise für equipment bei ebay, man weiß ja nie was man noch so braucht ;) über cds die ich mir noch anhören will, eq einstellungen für den preamps etc.. das einzige was fehlt sind riffs und licks, aber die notier ich gleich in powertab oder guitar pro.

viele grüße

kev

hey danke,

auf den zetteln steht lauter blödsinn, angefangen von bandnamen für meine bands, hat sich nun aber schon entschieden, über günstige gebrauchtpreise für equipment bei ebay, man weiß ja nie was man noch so braucht ;) über cds die ich mir noch anhören will, eq einstellungen für den preamps etc.. das einzige was fehlt sind riffs und licks, aber die notier ich gleich in powertab oder guitar pro.

viele grüße

kev

...ok-also alles, was man so braucht;)

2mesas und ne mesabox? da hat wohl einer an geldscheißer, oder wie? ;) :D

vielleicht geht er ja arbeiten;)
Ich wusste doch, da war noch was ... :great:

Nee, zweifelsohne eine stattliche Ansammlung an Equipment. Wenn man jetzt noch die Gitarren dazu betrachtet, weiß man, dass es Kevin ernst meint mit seinem "Hobby". Und spielen kann er ja auch, insofern gibt es von meiner Seite nichts als bewundernde Gratulation zu der Rundum-Sorglos-Ausstattung! :great:

Kicky equip. (;
Net schlecht.

mfg

kauf die neue G&B, da ist ein Test drin. Soll etwas kopflastig sein, aber sonst nicht schlimmes, naja und Edge III

och, hier im Thread war mal einer der hat sich eine gekauft. Weiß nicht mehr wer das war.

mfg

2mesas und ne mesabox? da hat wohl einer an geldscheißer, oder wie? ;) :D

sind 3 mesas ;)

aber sowas sammelt sich halt an über die jahre, und ich schaff auch jede semesterferien dafür ;) außerdem ist mein ganzen equipment gebraucht in den usa gekauft, da spart man ein haufen kohle, neu könnte ich mir sowas auch nicht leisten.. aber ist mir eigentlich egal obs gebraucht ist oder nicht, hauptsache es klingt wie es soll :)

grüße

kev

So hier mal meine 2 ibanez und der andere kram die Rg ist ziehmlich dreckig fällt mir grad auf aber ist halt meine hauptgitarre und das foto stammt vom tag nach einem auftritt

=).JPG 100_1608.JPG 100_1539.JPG

Nettes Equi, was für ein Effekt ist das denn da ganz links auf dem Bild? Meine das Türkise.

das ist ein boss CE-5 chorus. der flanger ist lustig, irgendwie muss den mein vorgänger mit im solarium gehabt haben, der ist total ausgeblichen auf der oberseite

Hehe:D Ach der is vllt. n'bissl bleich aber solange er seine Dienste im Auftrag des Sounds gut erledigt...;)

richtig und das tut er. aber eigentlich gings ja um die klampfen...

Ja natürlich, hat mich nur ma interessiert welches Gerät , dass denn ist:rolleyes:
Jetzt können sich hier wieder alle voll und ganz auf alle möglichen Produktionsfariationen konzentrieren die von Ibanez je rausgebracht wurden;)