Guitar-Ralle
Registrierter Benutzer
klar klar
greez
greez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
ich dachte ich poste auch mal meine ibanez gitarren..
von rechts nach links:
meine erste e-gitarre, eine ibanez ex270F /WNS .. für den preis find ich die eigentlich immer noch recht nett.
meine zweite gitarre, ibanez RG ehm..ja irgendein model von ca 97/98 oder so..finde die genaue bezeichung leider in keinem catalog.. war eine 5xx , vielleicht weiß ja von euch einer wie sie genau heißt?
meine dritte gitarre jpm 100 p2, die war auch für etwa 5 jahre jetzt meine hauptgitarre, ist auch einfach klasse mal schauen ob sie oder die ebmm's in nächster zeit mehr platz auf meinem schoß findet.
grüße
kev
hey danke,
auf den zetteln steht lauter blödsinn, angefangen von bandnamen für meine bands, hat sich nun aber schon entschieden, über günstige gebrauchtpreise für equipment bei ebay, man weiß ja nie was man noch so braucht über cds die ich mir noch anhören will, eq einstellungen für den preamps etc.. das einzige was fehlt sind riffs und licks, aber die notier ich gleich in powertab oder guitar pro.
viele grüße
kev
2mesas und ne mesabox? da hat wohl einer an geldscheißer, oder wie?
Ich wusste doch, da war noch was ...vielleicht geht er ja arbeiten
2mesas und ne mesabox? da hat wohl einer an geldscheißer, oder wie?