deXta
Registrierter Benutzer
Aiaiai das ist bitter. Ja shit..
Btw. fette Gitte!!!
mfg
is das die die der in seinem Gitarrenlehrvideo spielt, nur halt jetzt mit sternen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aiaiai das ist bitter. Ja shit..
Btw. fette Gitte!!!
mfg
Also hatte die bis jetzt weder in der Hand noch gespielt. Kann dazu eigtl. nichts sagen ausser das was mich stören KÖNNTE, sind die INF PU's. Aber probieren geht über studieren! (; Ansonsten macht mir das Teil einen guten Eindruck, sicher nicht schlecht.--James Root-- schrieb:[..]würde gerne mal wissen was ihr von der ibanez s670fm haltet???
bin am überlegen sie mir evt. bald zu holen...
[..]
schreibt mir was ihr von ihr haltet![..]
dabei is das eh so leicht zu finden...
moin leutz...
würde gerne mal wissen was ihr von der ibanez s670fm haltet???
bin am überlegen sie mir evt. bald zu holen...
hab sie leider noch nicht anspielen können...aber äuserlich gefällt sie mir schon ma..
also...
schreibt mir was ihr von ihr haltet!
THX
Hier ein paar neue Bilder meiner Ibanez RG7620RB in RB = "Royal Blue", erster Jahrgang (1998).
...auf Grund von menschlichen Versagens, hihi) wieder gelöst.
Im Gegentum, ich habe nämlich noch einen weiteren vorrätig und werde den Steg-PU wohl beim nächsten Saitenwechsel neu bekleben, so dass ich wieder einen blau-schwarz-Zebra-Look habe....komm, mach den anderen auch noch ab. das würde ihr gut tun
Im Gegentum, ich habe nämlich noch einen weiteren vorrätig und werde den Steg-PU wohl beim nächsten Saitenwechsel neu bekleben, so dass ich wieder einen blau-schwarz-Zebra-Look habe.
Warum werde ich von meinen Qualen nicht erlöst!![..]Der erste Schwung kommt im Juni (10 Stück) danach im Juli nochmal 10 usw.[..]
Aso cool, hatte ich mir auch fast gedacht das das Folien sind. Lass drauf. (;
Ich brauche bunte DiMarzios für einer meiner 550's. Mal sehen wo ich solche herbekomme, man kann ja auch bei DiMarzio.com direkt bestellen aber das erscheint mir zu spektakulär. K.A. mal sehen.