Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Stimmt,

sieht aus wie die ausm Video, nur mit Sternen und anderen PU's.

--James Root-- schrieb:
[..]würde gerne mal wissen was ihr von der ibanez s670fm haltet???
bin am überlegen sie mir evt. bald zu holen...
[..]
schreibt mir was ihr von ihr haltet![..]
Also hatte die bis jetzt weder in der Hand noch gespielt. Kann dazu eigtl. nichts sagen ausser das was mich stören KÖNNTE, sind die INF PU's. Aber probieren geht über studieren! (; Ansonsten macht mir das Teil einen guten Eindruck, sicher nicht schlecht.

mfg

S
  • Gelöscht von j.konetzki
Moin hab mal kurz eine frage ....bei der Ibanez GRG 270 ist doch jetzt ein EDGE III Tremolo verbaut oder ? Überall bei den Händlern steht ILT 1 ?

Hier ein paar neue Bilder meiner Ibanez RG7620RB in RB = "Royal Blue", erster Jahrgang (1998).

moin leutz...
würde gerne mal wissen was ihr von der ibanez s670fm haltet???
bin am überlegen sie mir evt. bald zu holen...
hab sie leider noch nicht anspielen können...aber äuserlich gefällt sie mir schon ma..
also...
schreibt mir was ihr von ihr haltet!
;):great:

THX

Wenn sie wie ich denke sich nur äußerlich von den anderen S unterscheidet wird das wohl meine nächste Gitarre.

Hier ein paar neue Bilder meiner Ibanez RG7620RB in RB = "Royal Blue", erster Jahrgang (1998).

...hallo oli,

schaut gut aus...was ist das denn für ein halstonabnehmer?

deine mail habe ich heute morgen bekommen - gutes angebot & netter bass :great:
bei den aktuellen planungen [swirl…] ist im moment allerdings haushaltsstop :rolleyes:
viele grüsse

tøbi.

Hey ja, süßer 7 Saiter! Haste den Neck PU selber angemalt? Sieht so aus, die Oberfläche ist nich so glatt.

mfg

ja echt ne schicke klampfe *blick nach rechts werf* sieht in blau ja auch sehr nett aus

@Kurc + Tobi: Der Hals-PU hat einen "Bobbin Topper" in blau von universaljems.com. Das sind hauchdünne selbstklebende Farbfolien für 6- oder 7-String-Tonabnehmer, sehr präzise ausgeschnitten und prima passend. Der Steg-PU hatte ebenfalls einen, der hat sich aber (auf Grund von menschlichen Versagens, hihi) wieder gelöst.

...komm, mach den anderen auch noch ab. das würde ihr gut tun :cool:
Im Gegentum, ich habe nämlich noch einen weiteren vorrätig und werde den Steg-PU wohl beim nächsten Saitenwechsel neu bekleben, so dass ich wieder einen blau-schwarz-Zebra-Look habe.

Im Gegentum, ich habe nämlich noch einen weiteren vorrätig und werde den Steg-PU wohl beim nächsten Saitenwechsel neu bekleben, so dass ich wieder einen blau-schwarz-Zebra-Look habe.

...*grrrr* die zeiten, wo man den monitor auf s/w umschalten kann, sind leider vorbei :evil:
na ja-erlaubt ist, was gefällt :twisted:

Aso cool, hatte ich mir auch fast gedacht das das Folien sind. Lass drauf. (;

Ich brauche bunte DiMarzios für einer meiner 550's. Mal sehen wo ich solche herbekomme, man kann ja auch bei DiMarzio.com direkt bestellen aber das erscheint mir zu spektakulär. K.A. mal sehen. :D

/e/
[..]Der erste Schwung kommt im Juni (10 Stück) danach im Juli nochmal 10 usw.[..]
Warum werde ich von meinen Qualen nicht erlöst!! :(

mfg

Mal ne andere frage: wie schauts aus mit nem Afterburner in ner RG321? möglich müsste das doch schon sein, oder?
gruß

Aso cool, hatte ich mir auch fast gedacht das das Folien sind. Lass drauf. (;

Ich brauche bunte DiMarzios für einer meiner 550's. Mal sehen wo ich solche herbekomme, man kann ja auch bei DiMarzio.com direkt bestellen aber das erscheint mir zu spektakulär. K.A. mal sehen.

Wende dich doch direkt an den DiMarzio-Importeur - meines Wissens ist das die Firma Sound Service in Berlin. Kaufen kannst du leider nicht direkt von denen, sondern (wie üblich) mit dem Umweg über deinen Lieblings-Einzelhändler.

bei musikproduktiv kannst du in gewünschten farbkombinationen kaufen - musst halt mal dort anrufen und dich beraten lassen ;)

Thx 4 info.

mfg

€: das gibts doch nicht, das forum schluckt rund 2/3 meines posts oO

irgendwie stehen bei ebay jetzt öfter mal JEM's aus china drin..son scheiß das freut man sich und guckt und dann steht das china