Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
...wie wäre es eigentlich mal mit einer art "thread-internem" sommerfest? jeder könnte seine 3 coolsten IBZ mitbringen, wir könnten jammen bis der arzt kommt & am ende beim grillen noch ein paar chibanezen ins feuer werfen:evil: - was meint ihr :)

Chibanez sind nur für ein was zu gebrauchen ..... für nen Bühnenabgang ala Nirvana.....

wobei ich da noch mehr "Marken" kenne die anscheinend auch nur für diesen einen Zweck gebaut werden ^^

...wie wäre es eigentlich mal mit einer art "thread-internem" sommerfest? jeder könnte seine 3 coolsten IBZ mitbringen, wir könnten jammen bis der arzt kommt & am ende beim grillen noch ein paar chibanezen ins feuer werfen:evil: - was meint ihr :)

Coole Idee! So ein 2007er Ibanez Guitar-B-Q wäre echt was ganz Feines! :great:

Coole Idee! So ein 2007er Ibanez Guitar-B-Q wäre echt was ganz Feines! :great:

hmmm...dann lass uns doch mal überlegen wann und wo. august september wäre prima bei mir. wo würde sich natürlich ein bisschen danach richten, wer alles kommt. wenn es nicht allzu viele sind, könnt ihr auch gern vorbei kommen [chibanezen hab ich aber nicht;)]

Ist natürlich vorrangig eine Standortfrage...

Ist natürlich vorrangig eine Standortfrage...

...wir können ja erstmal schaun, wer überhaupt lust hätte. wahrscheinlich klärt sich das ganze dann eh von alleine. für mich wäre der standort eher nicht so ein problem. also:

"meld*"

ich hätt prinzipiell schon lust, aber das wird sich mit der entfernung nicht spielen (nähe graz)

öhm.... ja... wenn's nicht so weit weg ist, dann.. *meld*

anmerkung: ich wohn so ziemlich genau in der mitte deutschlands und sogar in der mitte europas *hust*

(hach, wofür man nich alles zeit hat, wenn man in geo nicht aufpassen will :D )

wär auch dabei *meld* heimatland: Franken ;)
Gruß

Hallo miteinander,

sorry das ich eure BBQ- Planung stören muss :D... Ich habe vor mit eine RG-321 anzuschaffen. Anfangs war ich skeptisch gegenüber Ibanez, hab dann aber schnell erkannt, dass diese Firma anscheinend wirklich gute und günstige Instrumente baut. Nun meine Fragen bezüglich der RG-321

- Ist der Hals eingeleimt oder geschraubt? ( Hab nirgends etwas dazu gefunden ) Und wenn er geschraubt ist, ist er trotzdem noch gut zu bespielen ? ( Ich bin geschraubten Hälsen gegenüber etwas misstrauisch, wegen dem dicken " Knubbel ^^ " am Halsende )

- Ich habe noch ein Set meiner Lieblingspickups zu Hause ( SH-2 und SH-4) sollte ich die einbauen oder tun es die Standardteile auch ? ( Ich frage nur deshalb, weil ich die SDs sonst verticken würde)

wäre nett wenn jmd helfen könnte

mfg Christian

klar ich auch *meld* währ halt nur ne frage wo

@ChoppeR
ich hab ein bild von der rg gefunden (mit schraubhals)- iss das einzige gute bild was ich von einer rg 321 von hinten gefunden hab

Ok... ich denke aber das der Halsübergang recht gut ist ( zumindest was man da erkennen kann ) Es hält mich jedenfalls nicht vom Kauf ab :D

Ich danke dir

mfg Christian

Ach der Übergang ist echt prima gemacht, die sind an fast jeder Ibanez so!:)
Nur die alten hatten noch sone Platte als Halsverschraubung, das stell ich mir abe rnicht so toll vor, habs aber ehrlich gesagt nie gespielt, aber mit dem halsübergang kommt jeder klar, außerdem spielst du ja nicht ausschließlich oben!

:eek:ich habs doch gewusst,Marshall macht doch gitarren:D
my.php
[/URL][/IMG]

hab ich doch gestern schon gesehn auf der schicken jEM

ich bin momentan am überlegen ob ich die viper verkaufe und mir noch ne rg hole. allerdings hat ne feste bridge auch so ihre vorteile

ps. das marshall symbol hab ICH^^ per photoshop eingefügt (auf schulter klopf):D
sieht echt aus oder?

du wagst es an meiner gitarre rumzupfuschen, pursche? :D

nochmal zu meiner frage, die inzwischen 2 seiten oder so alt ist...
wie siehts aus mit neuen PU`s für die Ic 400 iceman, wenn man einen, ääh, fetteren, böseren, volleren, d.h. einen death metal sound haben will?

leon

;)nix gegen die ic 400 (werd in ca 5 tagen auch eine besitzen):D:D
aber pu's für deathmetal kenn ich mich net aus