Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nette Galerie mit Fokus auf den Ibanez-Stand, aber von all den Verlockungen auf der diesjährigen Messe gibt es nur zwei Sachen, die bei mir die "Haben-Will"-Lampe angehen lassen. Und zwar ist das zum einen der Ibanez Airplane Flanger, Paul Gilberts neues Signature-Pedal sozusagen, und die sagenhaften Instrumente von Frank Hartung Guitars.>>>hier eine weitere schöne musikmesse-galerie hallo G:A:S
Also ich denke morgen werd ich mir die RG350 maple in gelb in meinem örtlichen Musikladen bestellen und dann die Pickups tauschen:
mal sehen, ob er für dich seinen laden aufschließt
...Und zwar ist das zum einen der Ibanez Airplane Flanger, Paul Gilberts neues Signature-Pedal sozusagen...
ja, der steht auch sowas von ganz oben auf meiner liste!!!
mein ENGL hat vier kanäle, mein HD 128, also ich brauche kein pedal! aber oli, dann mal ran... wir sehen uns nächste woche!
welchen engl spielst du denn z.z.? invader?
ich will keinen extra thread aufmachen oder mcih dumm und dusselig suchen deswegen nur ne kleine fraage an rande
ich habe vor eine ibanez rg 370 zu kaufen, hab gelesen dass es eine super gitarre sein soll,wenn man das floyd rose tremolo system richtig eingestellt bekommt, reicht es dazu aus eine zusätzliche feder einzubauen / einbauen zu lassen, wenn ja wie teuer wäre das?
wie gesagt will keinen extra thread aufmachen oder mich doof suchen bei den ganzen floyd rose/ ibanez threads
will ja schließlich auch bald hier mitreden können
ich will keinen extra thread aufmachen oder mcih dumm und dusselig suchen deswegen nur ne kleine fraage an rande
ich habe vor eine ibanez rg 370 zu kaufen, hab gelesen dass es eine super gitarre sein soll,wenn man das floyd rose tremolo system richtig eingestellt bekommt, reicht es dazu aus eine zusätzliche feder einzubauen / einbauen zu lassen, wenn ja wie teuer wäre das?
wie gesagt will keinen extra thread aufmachen oder mich doof suchen bei den ganzen floyd rose/ ibanez threads
will ja schlisslich auch bald hier mitreden können
Endlich mal Customfinishes, die mir auf einer RG gefallen:
...
Sieht besser als jede Swirl aus, wie ich finde *duck und weg*
Endlich mal Customfinishes, die mir auf einer RG gefallen:
[Bilder]
Sieht besser als jede Swirl aus, wie ich finde *duck und weg*