tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
bei der blauen liegts daran, dass sie ein DETAIL zu viel hat!
ach, wenns nur das ist den kannst du mir geben;_))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey!
Ich bekomme nächste Woche eine Ibanez S7420, allerdings fehlt die Abdeckung zu den Trem.-Feder, kann mir wer von euch sagen wo man einen passenden her bekommt?
jo leider hatte (oder eher zum glück) hatte ich keine mit edge zero in der hand
ein jaden rose body ...
sagtmal,
wenn ich ein durchsichtiges schlagbrett nehme würde man doch logischerweiße,
die elektronik von den poties sehen oder ?
Ach Quatsch, du bekommst über jeden guten Händler IBZ-Einzelteile, das ist gar kein Problem. Und zum Thema Trem festsetzen gibts n Workshop im DIY-Bereich.
Grüße,
Schinkn
Dann hab ich def. nen schlechten Händler...
@The.Early.Grave
Du kannst es auch im Stil von Steve Vai hinten "verschliessen". Einfach mit Klebeband (Isolierband!?) hinten zu kleben. Siehe: http://www.vai.com/Machines/guitarpages/EVO/bodyback_frameset.html Ist zumindest günstig. Ich hab bei mir auch Klebeband hintendrauf, allerdings nur um Gürtelkratzer zu vermeiden.
Dass man den "Bookmatch-Strich" hinterm Trem nicht sieht, war auch einer der Gründe beim Bau meiner ersten Tausch Custom-Gitarre, ein einteiliges Top zu nehmen:One piece quilt top hab ich bei Ibanez Prestige noch nicht gesehen, ich kenn das nur als Option bei PRS. Sauteuer
die ist schon seit 3 wochen drin (immer für 25pfund,- weniger). ich sag ja: der markt ist down, denn sie kauft ja auch keiner (oli, jens, felix & mich eigeschlossen )