Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute
Hab hier ja schonmal gepostet, dass ich eine alte RP1660 Flying-V habe.
Da ist ein Pro RockR Tremolo verbaut, der soweit ich weiß nicht mehr verwendet wird.
Beim Klemmsattel werden jeweils 2 Saiten von einem "Reiter" gehalten.
So und nun zum Problem: Eine der Schrauben ist hin, sie fasst nicht mehr. Daher wollte ich mal wissen ob hier jemand weiß ob ich da normale Schrauben von den moderneren Klemmsätteln benutzen kann oder ob die mittlerweile komplett anders sind ? Kann bei Bedarf vllt auch ein Foto machen.
Habs hier reingeschrieben weil ich denke dass hier genug Leute mit einem Ibanez Edge oder so rumlaufen, die mir vllt helfen können!
Danke schonmal
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Angeblich lassen sich die Seymour Duncan Hot Rodded (SET) Humbucker NICHT in meine Ibanez RG 350 DX WH einbauen weil diese ein Floyd Rose System hat! Was ist da dran? Angeblich brauche ich die Trembucker die um einiges teuerer sind. Ist es bei allen Pickups so ein Riesenproblem oder nur bei den besagten Seymours?
Bitte um schnelle Hilfe bin verzweifelt
und ich behaupte dass es da keinen hörbaren unterschied gibt, spiele momentan auch ne normale version in der bridge. 1A Klang!
Nette Örtlichkeit...sehr geehrte (Damen und) Herren,
ich melde mich auch aus dem Winterurlaub in Quatre Valais zurück.[..]
Anhang anzeigen 97886
LG
Hat sich einer von euch schon mal n Stück vom Daumen dummerweise abgesäbelt und wurde depressiv, weil man damit keinen Klampfenhals mehr anfassen kann ohne Schmerzen?
ha ha ha, mit 19 habe ich mir bei einem ferienjob (ich habe mich abgerackert, um mir meine erste kramer baretta zu leisten) udn habe mich an einer plastikkreissäge am linken daumen 1cm fleisch rausgesägt.... ich dachte, ich kann nie mehr gitarre spielen. zum glück habe ich die kuppe gefunden und sie wurde wieder erfolgreich angenäht. 4wochen keine gitarre! seit dem habe ich um jede kreissäge einen sehr großen bogen gemacht!
Hat sich einer von euch schon mal n Stück vom Daumen dummerweise abgesäbelt und wurde depressiv, weil man damit keinen Klampfenhals mehr anfassen kann ohne Schmerzen?