Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Was macht unser PGM 200 Projekt?

voten voten voten voten voten voten
voten voten voten voten voten voten


http://www.ibanez.co.jp/PGM20/list.html

PGM200.gif
 
ich will dir ja keinen strich durch die rechnung machen, denn mein projekt heißt schließlich PGM 800!!!

jo so schauts aus die PGM 800 ist 100x geiler ^^
und ich werde das ergebnis an der musikmesse bestaunen können 'Juhuu'

PGM800.gif
 
Sagt mal hat jemand von euch eig. ne Ibanez LP (mir ist der Name entfallen irgendwas mit A glaube ich) wie spielen die sich eig. so ?
Vom Design her finde ich die ja sehr cool ^^
 
Naja vom Design sind das eben normale LPs mit nem Ibanez/Gibson-Headstock. Hab aber noch nie eine in der Hand gehabt. Schien es ja nur in den 80-ern zu geben....


Andiiiiiiii, du lebst wieder. Wie schön :)
Der Post war mir auch ne Bewertung wert ;)
War das jetzt Zufall, dass du hier warst, oder willst du dich etwa öfter sehen lassen?

Was macht Chiquita? ;)
 
neeee ich mein die ART's die es im mom. auf dem Markt gibt,
ist ja ne LP nur für die härtere gangart ^^
 
[..]voten voten voten voten voten voten
voten voten voten voten voten voten[..]
Yes Baby... die 200 ist die einzig wahre.
[..]War das jetzt Zufall, dass du hier warst, oder willst du dich etwa öfter sehen lassen?[..]
Ah... vielleicht schau ich öfters mal hier rein, mal sehen. Weiß ich noch nicht. :rolleyes:
[..]Was macht Chiquita? ;)
Müsste spätestens nächste Woche bei mir eintreffen, wohooo.

Rock on.


grüße
Andi :)
 
Yes Baby... die 200 ist die einzig wahre.

Ah... vielleicht schau ich öfters mal hier rein, mal sehen. Weiß ich noch nicht. :rolleyes:

Müsste spätestens nächste Woche bei mir eintreffen, wohooo.

Rock on.


grüße
Andi :)

Hast du die DNA noch und was ist denn "Chiquita?:D:great:
 
^ Die DNA hab ich nicht mehr lange... wird bald gegen was anderes "ersetzt". Und das ist Chiquita:

chiquita_alpha.jpg

:D


grüße
Andi :)
 
Chiquita geile idee, mit Chiquita Hals und Kopfplatte?:D

@Silverstar: geh mal ins Kontrollzentrum:D
 
Schön, die Chiquita hat er schön umgesetzt find ich :)
Tolle Sache...andererseits schade um die andere "Sache" ;)
 
^ Die DNA hab ich nicht mehr lange... wird bald gegen was anderes "ersetzt". Und das ist Chiquita:

grüße
Andi :)

hi andi, schön, dass wieder mal reinschaust. die DNA wird gehen... respekt, ich war mir eigentlich nach dem ganzen pipapo sicher, dass dich mit ihr begraben lässt.

ne kleine klugscheißer kritik, aber nur inhaltlich. Konzerne wie chiquita, Dole sind dafür verantwortlich, dass jeden tag 1000de kinder in südamerika sterben, da sie regenwaldgebiete abholzen, auf denen eigentlich indianer und bauern nahrungsmittel anbauen, die für die bevölkerung gedacht sind. deswegen verhungern unglaublich viele menschen, weil wir billige bananen wollen.

an einem bananenbund (aldi-preis 1,59€) verdient der erntearbeiter 0,01cent!

sorry, aber ich finde das erschrecken!
 
Chiquita geile idee, mit Chiquita Hals und Kopfplatte?:D

@Silverstar: geh mal ins Kontrollzentrum:D

vielen dank für die punkte,
ja ich bin mal gespannt und WOW Paul Gilbert wird spielen und Autogramme geben und der Doctor ''Effekt'' ^^ Satriani ist da
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben