Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
vielen dank für die punkte,
ja ich bin mal gespannt und WOW Paul Gilbert wird spielen und Autogramme geben und der Doctor ''Effekt'' ^^ Satriani ist da

Ja das wird Hammer, sind zwar mehr als 350km aber egal:D
Satriani spielt halt nur nicht...
 
Ja das wird Hammer, sind zwar mehr als 350km aber egal:D
Satriani spielt halt nur nicht...

^^ ja bei mir sinds zum glück nur ca.100km,
boah freu mich schon... gehe gleich um 9 uhr morgens hin wenn noch
nicht soviel los ist ^^
 
^^ ja bei mir sinds zum glück nur ca.100km,
boah freu mich schon... gehe gleich um 9 uhr morgens hin wenn noch
nicht soviel los ist ^^

Jo ich fahre mitm ICE:D
Muss man eigentlich irgendwas beachten oder darf man was bestimmtes nicht mitnehmen?
War noch nie dort.

Auch intressant: http://www.meinlguitarfestival.com/ allerdings noch weiter weg, wo noch mehr Guitar Heroes sind:(
 
Chiquita geile idee, mit Chiquita Hals und Kopfplatte?:D[..]
Nicht ganz. :D Naja, gehört eigentlich nicht hier rein aber gut. Ist meine Charvel So-Cal gewesen. Wird nächste Woche fertig sein und wie folgt aussehen:

charvel_chiquita.jpg


die kauft dann irgendwann unser gitarrero und macht nen violin-burst draus :D
LMAO :D:great: ..naja über das Endresultat konnte man nicht meckern. :D

hi andi, schön, dass wieder mal reinschaust. die DNA wird gehen... respekt, ich war mir eigentlich nach dem ganzen pipapo sicher, dass dich mit ihr begraben lässt.
Najo Jens.. time changes. Irgendwie scheint dieser vermeindlich unendliche "JEMdurst" gestillt zu sein. Ich habe gelernt das es mir doch zu schade war, ein Ding wo ich mich fürchte den kleinsten Kratzer reinzumachen, welche ich jedesmal wieder aufs neue auf hochglanz geleckt habe bevor sie wieder in den Koffer ging, wo ich mich gefürchtet habe meine Handballen auf das Trem zu legen - des Cosmo Powder finishes wegen. Ich glaube das Teil war mir einfach ZU heilig - was schade ist. Naja... jetzt kommt erstmal wieder ne feinere Strat ins Haus und kann mir zusätzliche aus dem Verkaufserlös noch knapp 2 JEMs holen wenn ich wieder danach dürsten sollte - zwar dann halt kein so ein spektakuläres Gerät wie die DNA aber wenigstens kann ich da dann ohne diese Angst ran gehen. Ich hoffe du verstehst.

ne kleine klugscheißer kritik[..]
Arghhhh... jetzt mach mir bitte die Gitti nicht unsympathisch. Was will man machen Jens... klar.. ist Scheiße. We all know - life sucks... );


grüße
Andi
 
Naja du kannst ja hinterher noch einfach mit rotem Dosenlack ein "X" über das Logo machen :D
 
Naja du kannst ja hinterher noch einfach mit rotem Dosenlack ein "X" über das Logo machen :D

:D noch besser ein Anarchie zeichen xD

Die idee ist cool aber ich bin net so der Bananen Typ,
ich würde irgendeine coole andere Marke draufmachen,
mir fällt nur noch keine ein ^^
 
Hallo Andi,
welcome back. Bleibt die DNA in Deutschland oder geht sie ins Ausland ?
 
Yey Dude.... und die Meanie.. ähähä... :redface: :( R.I.P.
-
Wolfgang, geht wohl wieder nach Frankreich zurück wo sie hergekommen bist. War ne schöne Zeit, ich erinnere mich sehr gerne an die Seiten hier im Thread zurück, nachdem ich den Koffer geöffnet habe!

grüße
Andi
 
Da hat jemand aber ein gutes Geschäft gemacht...

Eine LACS Ghostrider, die ehemals Mike Scaccia gehörte, für 560$. Sieht man auch nicht alle Tage...

d35d_12.JPG


Ich wünsche einen guten Start in den Tag! :)
Felix
 
die GR ist echt ne schönheit... ich mag nur diese "telelike" brückenkonstruktion nicht!

ich habe ne echt schönheit gefunden.... und ich depp habe die damals in einem langweiligen schwarz gekauft!

RG 550 LTD
 
Nene du, eben nicht. Chiquita = Charvel So-Cal; Meanie Parts = verkauft.

Hey Jens, hab gestern Abend deine 7PBK gesehen... WOW!! Steiler Scheiß! Da hast du dir wohl einen Traum erfüllt. Ist aber keine 100% originale, gelle?


grüße
Andi :)
 
Achso, dann hab ich das wohl verworfen. Aber der Hals ist doch der gleiche, oder wie?!
 
Nene du, eben nicht. Chiquita = Charvel So-Cal; Meanie Parts = verkauft.

Hey Jens, hab gestern Abend deine 7PBK gesehen... WOW!! Steiler Scheiß! Da hast du dir wohl einen Traum erfüllt. Ist aber keine 100% originale, gelle?


grüße
Andi :)

doch andi... ich habe nur die weißen potiknöpfe und den schaltertipp gegen schwarze getauscht... das ging mir dann doch zu sehr aufs auge...:D aber vielleicht werde ich sie wieder hergeben (weil eigentlich bin ich nicht so der JEM typ, und die bad horsie geht dann gleich mit) und werde mir ne caparison romeo holen!!! mal sehen. erneut musste ich feststellen, dass träume, die man vor 10jahren geträumt hat, oft in der gegenwart keine mehr sind, die PBK ist eine unglaublich hübsche gitarre, tolle optik, tolles handling (vor allem, weil ich sie auch neu bundieren lassen habe), toller sound, aber ich komme mir mit ihr deplaziert vor... komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal den Link für diese Seite geben wo es sehr viele J Customs gab? Will mir diverse Finishes angucken.

Danke
 
hier

probiers mal auch om google unter IKEBE, ist ein japansicher händler!
 
So, na dann will ich euch mal zeigen wie die Ibanez MMM1 nun mit EMG´s ausschaut:
IBZ-MMM1-EMG.jpg


Hab mich für zwei EMG81 entschieden, weil n EMG85 oder EMG60 einfach zu fett währe am Hals, vorallem bei ner 28 Inch Mensur ;)
Ich finde se schaut nu viel besser aus, naja und sie klingt auch wirklich viel besser ! Ab jetz bin ich wirklich offiziell Ibanez-Fan :great:


Gruß Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben