Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich bin es noch mal.
Kennt jemand die Rg570? Ist sie zu empfehlen? Was wäre ein anständiger Preis für sie?
Danke für Antworten.
Gruß
Das nennst Du Vollwissen? HA! (nicht böse sein. )
Nein, jetzt mal im Ernst, das sind keine Mediumbünde - es sind Dunlop 6105, die sind genauso hoch wie Jumbo-Bünde, nur wesentlich schmaler. Der Hals ist am Sattel nur 42mm breit, außerdem ist das Profil C-förmig, von daher stimmt es, dass er nix mit Wizard zu tun hat - mit einer Dicke von 20 bis 22mm ist er jedoch trotzdem immer noch sehr weit von Gibson-Baseballschlägern entfernt. Aufgrund des kleinen Griffbrettradius ist unterm Strich also eher ein Vergleich mit Vintae-Strats angebracht.
Diese Aussagen beziehen sich auf die japanischen JS-Hälse.
ja! das haben signature gitarren so an sich. aber leider gibt es zur JS keine wirkliche alternative!
Meine Herren (evtl. auch versteckte Damen),
ich darf einen Ibanez-Neuzugang bei mir bekannt geben, möchte den Namen aber hier noch nicht nicht preisgeben
So viel sei gesagt: meine SZ wird ihr wahrscheinlich weichen müssen... jedoch hat die neue 1 schlagendes Argument mehr.
Wird der Hals nicht zum Korpus hin dünner? Hatte mal gelesen dass Joe den Hals Richtung Kopfplatte etwas dicker wollte um bequemer Akkorde zu spielen, aber ich hab immer noch keine in den Händen gehabt und oft findet man dazu auch widersprüchliche Angaben(gefährliches Halbwissen ;D).
Grüße
Meine Herren (evtl. auch versteckte Damen),
ich darf einen Ibanez-Neuzugang bei mir bekannt geben, möchte den Namen aber hier noch nicht nicht preisgeben
So viel sei gesagt: meine SZ wird ihr wahrscheinlich weichen müssen... jedoch hat die neue 1 schlagendes Argument mehr.
da die 570er das erstemal 1988/1989 (wenn ich mich nicht täusche) auftauchte und bis 2002 gebaut wurde und sie in unglaublich vielen varianten auf den markt kam, bräuchte man da schon ein paar infros mehr!
...
Und die Rg570 ist die gleiche wie die 550? Bloß ohne Schlagbrett?
Danke!
Was haben die Rg570 und die Rg550 eigentlich für Vibratosysteme? Sind das Edgepros oder Edge 3 oder was haben die? Und wie gut sind diese?
Gruß
Also die Seriennummer lautet: F-0128668
Hergestellt wurde sie in Japan.
Bridge Pu Dimarzio Tone Zone DP 155 F
Neck Pu Dimarzio Evolution DP 159 F
Und die Rg570 ist die gleiche wie die 550? Bloß ohne Schlagbrett?
Und da steht das der Lack refinished ist, heißt das das sie neu lackiert wurde?
Danke!
Was haben die Rg570 und die Rg550 eigentlich für Vibratosysteme? Sind das Edgepros oder Edge 3 oder was haben die? Und wie gut sind diese?
Gruß
korrekt!
habt ihr die stripped sk auf der jemsite schon gesehen? sehr schickes teil°°
na ja, mal abgesehen, dass ich nicht so auf Möbel-Finish stehe , ein bisschen tut es schon weh und sie sieht schon ein bisschen nackt aus.
EDIT: Okay, nächstes Mal wäre es schön, wenn du direkt schreibst, dass drin ist und einfach den Link dorthin postest. Dort steht im übrigen auch, welches Tremolo drauf ist.
das stimmt und vor allem ist die schon richtig fleckig und sieht ziemlich mitgenommen aus ....
sach mal, hat der die pyramiden angemalt... also schick ist an der doch gar nix mehr, oder.
er wollte sich keine konkurrenz ins eigene haus holen!!! der preis ist in Ordnung finde ich!
EDIT: Okay, nächstes Mal wäre es schön, wenn du direkt schreibst, dass das Teil gerade bei ebay drin ist und einfach den Link dorthin postest. Dort steht im übrigen auch, welches Tremolo drauf ist.
Hört sich nach 'ner Siebensaiter an.
(...) Danke für deine Hilfe. Da steht aber nur das sie ein Edge Tremolo hat und nicht welches, darum ging es mir ja.
Mit dem Avatar-Bildchen kommst du hier mit Halbwissen zur JS an? Schäm dich.