W
werkfragment
Gesperrter Benutzer
der ton macht die musik aber jeder entscheidet wohl immer noch für sich selbst wie er was auffassen will... und wieso sollten menschen ihre art ändern, wenn sie noch nie irgendwo angeeckt sind und überall mit jedem gut auskommen, nur weil es ein paar sensible menschlein gibt die meinen es ist toll wenn man alles als angriffsakt auf die eigene persönlichkeit sieht?
das ist nur hier in diesem forum so, kann ich inzwischen auch bestätigen. ich bin eine absolute frohnatur und mir ist sowas noch nie wiederfahren, dass sogar inzwischen meine beiträge als wie oben beschrieben aufgenommen werden (wollen).
edit
haha... paar sekunden suchen und eigeninitiative? LOL!
du weisst ja wie das modell heisst, ich nicht, wenn ich nach ibanez s 7 string suche bekomme ich sowas nicht .
das ist nur hier in diesem forum so, kann ich inzwischen auch bestätigen. ich bin eine absolute frohnatur und mir ist sowas noch nie wiederfahren, dass sogar inzwischen meine beiträge als wie oben beschrieben aufgenommen werden (wollen).
edit
haha... paar sekunden suchen und eigeninitiative? LOL!
du weisst ja wie das modell heisst, ich nicht, wenn ich nach ibanez s 7 string suche bekomme ich sowas nicht .