Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
ich eigentlich auch nicht, ausser meine ehemailge esp horizon in seetrhublack, die hat mir gefallen...
allerdings habe ich esp in meinem ibanez prestige und universe wahn den rücken gekehrt...
kann man jawohl verstehen ;)

verdammt, ich hab mir grad einen gekifft und dann hab ich mich in meinen sessel fallen lassen, nur zu doof, dass ich die wohnzimmer-jackson zum rumklimpern die darauf lag vergaß... jetzt ist ein mschinerieknopf abgebrochen :redface:
 
oh je, das war ein fehler von dir.... gas... ouch... schade, dass man nicht mehr negativ bewerten kann ;)
 
ich glaub ich hol mir erstmal gar nix wenn ich jedes mal aufs neue dran denken muss, dass die krankenkasse meine behandlungskosten nicht übernehmen will und somit pro peridurale infiltration den 24 stündigen aufenthalt im krankenhaus aus eigener tasche blechen darf... ebenso wenn ich noch weiter dran denke, dass ich suspendiert wurde solange ich gesundheitlich so mies angeschlagen bin, dass ich öfters mal einfach nicht zur arbeit gehen kann... so ein abgefuckter republikaner-ami als chef kann einem ganz gewaltig nen strich durch die rechnung machen... ich krieg zwar nich kohlen von der firma aber monatlich gut 6000 eurotaler weniger... da hab ich erstmal nichts für mein teures hobby übrig
 
sh*t! Gerhard, das ist natürlich derbe... :eek: Du hattest aber nen gut bezahlten Job...!

..
 
Der ***************** ist sowieso ein seltsamer Laden. Wenn man mal in die AGB schaut stellt man fest, daß die Klampfen, die der Laden verhökert gar nicht in seinem Besitz sind, sondern es bestehen lediglich Deckungsgeschäfte mit Dritten. Ob du also deine Klampfe, die du natürlich vorher schon bezahlt hast wirklich kriegst steht in einem anderen Kapitel. Echt ne Verarschung.:mad:
 
jo, habe bei "rofin-sinar" gearbeitet.... anders hätt ich auch niemals ein so massives sortiment an ibanezen, diezel gemoddeten 5150s und vht fullstacks zusammen bekommen

noch n paar fakten zu meinem zustand, ich wieg nur noch 65 kilo bei 1,87 m und hab gut 17cm oberarmumfang verloren *proll*
 
jo, habe bei "rofin-sinar" gearbeitet.... anders hätt ich auch niemals ein so massives sortiment an ibanezen, diezel gemoddeten 5150s und vht fullstacks zusammen bekommen

noch n paar fakten zu meinem zustand, ich wieg nur noch 65 kilo bei 1,87 m und hab gut 17cm oberarmumfang verloren *proll*

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Genesung !! :)

..
 
danke danke

ich hoff die 2077 geht für mehr geld wie meine beiden weg =) sonst beiss ich mir in arsch weil ich mir keine dritte holen kann... scheiss staat
 
sachma, hat einer von euech eine liste mit 7saiter s modellen? da gibts ne ganz bestimmt, die ich seit jahren suche, und da ich im moment wieder ein bisschen das portemonnaie locker sitzen hab, wollt ich herausfinden welche das ist und mir die zulegen.
 
aaaaahhhh ich könnt mal richtig abkotzen nur weil ich von meiner werten dame dem vater beim autoschrauben kurz helfen musste habe ich die auktion mit dem hals bei ebay verpasst.......ich glaube so langsam das das irgendwer nich will das ich mir selber eine baue....das macht mir angst....!!!!
können net viele sein....kommen ja nur nehanvoll leute in frage....*schizophrenrumschau*
freundin ?, ihr vater ?, wer evtl sogar ausm board ?, eine übernatürliche kraft ????
...oder doch wer anders ?!?!?!?



naja....schizophrene grüsse von mir !!!
Bastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben