Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
:great: Nicht schlecht Herr Specht, sag mal biste gesundheitlich wieder auf'm Damm ?


jupjup.....würde mich auch mal interessieren hattest ja geschrieben das da bei dir einiges nicht so ganz rund lief quasi !!!! :confused:


Dann sag mir, welches Modell das war und ich sage dir, welches Holz du hast :great:

Felix

öhm isn body aus der RG 600er serie !!!!
meine aber mitlerweile das das esche ist !




Gruss Bastian
 
ich weiß ja nicht, ob ich wahrnehmungsstörungen habe, aber haben manche auf der bucht nicht einfach n rad ab. 400lappen für 30 jahre alte gitarre. das ist doch mehr, als was sie damals gekostet hat!!!

ich kann nur den kopf schütteln... aber... nee!

hier
 
die alten fender und gibsons steigern sich auch im wert ^^
 
ich weiß ja nicht, ob ich wahrnehmungsstörungen habe, aber haben manche auf der bucht nicht einfach n rad ab. 400lappen für 30 jahre alte gitarre. das ist doch mehr, als was sie damals gekostet hat!!!

ich kann nur den kopf schütteln... aber... nee!

hier
Etwas übertrieben für den alten Bock.
 
Na ja, damals kosteten Brötchen auch nur 14 Pfennig. Da kann man die Preise schwer vergleichen.

Ich würde aber auch keine 400€ für eine Roadstar ausgeben. Die Farbe ist aber geil. Das neue Galaxy-White ist ganz nett aber dieses Polar-White ist immer noch ungeschlagen.
 
die alten fender und gibsons steigern sich auch im wert ^^

das ist ein irrtum... das sind nur noch ganz wenige. schau dich um auf der bucht. nicht nur weil da 71er fender strat draufsteht, ist das noch lange keine 10000€ wert. tonfanatiker suchen sich lieber ne neuere strat, die ordentlich durchgenudelt wurde, als ne uralte, die nur rumstand. das gespielt werden macht eine gitarre besser, nicht das alter alleine.
 
war auch eher ein joke ^^... aber die farbe is echt geil
 
hi yves, möchte nicht so sehr ins semantische detail gehen, aber der joke (mit der als vergleich dienenden ibanez) funktioniert nur, wenn du deine aussage, also dass fender und gibson im wert steigen. als inhaltlich wahr definierst... sorry, aber das musste jetzt raus. weil ich das so verstanden habe, kam meine antwort...:confused:

kein problem, ich habe gerade eh nix besseres zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine gesundheit? naja, immer noch total im eimer, hab jetzt von mehreren orthopäden prophezeit bekommen, dass ich mit 50 im rollstuhl sitzen werde... und nach einer neuen diagnose klingt das ach sehr glaubwürdig...

"wirbelkanalstenose", jetzt weiss ich auch warum meine zwei bandscheibenvorfälle sich anfühlen wie ein messer, das langsam hin und her gedreht wird

und der rest, naja... der rest geht mir inzwischen einfach nur noch am allerwertesten vorbei, was mir wirklich auf die säcke geht ist meine status als krüppel und die daraus resultierenden nachteile wie nicht mehr gescheit gitarre spielen zu können weil ich nicht länger aufgrund das gewichts wie 10 minuten im stehen spielen kann, ebenso im sitzen aufgrund der haltung keine 15 minuten und die einzigste für mich schmerzlich erträgliche position mich meine finger und handgelenke verkrampfen lässt...

is ja nett, dass ihr euch daran erinnert =) ist mir noch nie passiert, dass sich jemand sowas merkt und auch gedanken in dem sinne macht, dass er nachfrägt

ich hab euch lieb =)
 
ja gehard, wir vergessen keinen;)

aber ich glaube, den größten "weltfremden" auf der bucht ausgemacht zu haben. wenn man in sein profil reinschaut, hat der nur sehr sehr wenige gitarren verkauft, der hat aber auch preise... der "*****************"... tz tz tz. ich farge mich immer wieder, will der nix verkaufen.

der preis für den 550er hals bricht aber jetzt alle rekorde.

ha ha ha
 
da fällt mir nix mehr ein... also derjenige, der die preise bei diesem laden festlegt, sollte sich definitiv durchchecken lassen... aber das schöne ist, bei dem kauft man auch nur kleinzeugs... in seiner bewertung taucht nur alle 200 bewertungen ne gitarre auf!!!! sein feedback spricht auch für sich!
 
Da stöber ich grad ein bisschen im online-Gebrauchtwarenlager von Ishibashi rum und...

...wow! Die schönste RG die ich je gesehen hab!
 

Anhänge

  • RG2120K.jpg
    RG2120K.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 90
naja, nicht die schönste, da hast du wohl einige noch nicht gesehen ;) aber sicherlich eine der schönstens 10
 
naja, nicht die schönste, da hast du wohl einige noch nicht gesehen ;) aber sicherlich eine der schönstens 10

Ja, die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Dann sag ich mal, es ist eine der schönsten
RGs die ich je gesehen hab. Das trifft es besser. ;)
Gut, dass ich im Moment blank bin, sonst hätte ich, dank meinem konstanten GAS-Leiden,
schon wieder ne Gitarre mehr....

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT!!!

MIR HAT ES GERADE DIE HOSE GESPRENGT!!!

SCHAUT HER UND WERDET SO RATTIG WIE NOCH NIE!!!

P1010001.JPG
 
ha ha ha... gerhard, hast dich noch zwischenreingemogelt ich meinte nicht die 8427, sondern die von kollege musix. ich mag übrigens keine schwarztransparenten bretter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben