Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hi, hab mal ne Frage:
Was kann man noch so ca. für ein gebrauchtes Hardware Set bestehend aus LoProEdge, Tuner und Zubehör in Cosmo-Blk verlangen?

..
 
Hi, hab mal ne Frage:
Was kann man noch so ca. für ein gebrauchtes Hardware Set bestehend aus LoProEdge, Tuner und Zubehör in Cosmo-Blk verlangen?

..

ganz grobe schätzung:
fürs lo pro: 160€
mechaniken: 20€
zubehör?

gruß
 
cool, danke!
Mit Zubehör meinte ich Top-Lock, Saitenniederhalter (oder wie man`s nennt?), zusätzliche Ersatz-Reiter fürs Trem, Hebel und Schrauben.

Ich bin im moment am "ausmisten" und möchte mich von diversen Sachen trennen. Bei mir siehts aus wie bei nem Gitarren-Messie, das soll sich ändern! :)

.
 
ich glaube, er ist eher beleidigt, dass noch keine antwort auf seine tonabnehmer frage kam.... mensch, das ist auch schwierig... es gibt zu viele tauschpickups udn jeder hier hat seine eigenen vorlieben, die er dann posten wird.
aber du willst es so!
steg: DiMarzio ToneZone... mehr mitten gibts net, schön durchsetzungskräftig, geht in der band nicht unter
hals: DiMarzio PAF Pro... singt udn toll für cleane sachen

adäquat dazu der SD SH6 + SH1

EMG 85 am steg + 60 am hals

nein bin nich beleidigt...wollte damit nur die aufmerksamkeit auf mich ziehen :D
aber danke für dein tip psy.
Suche halt nen pickup wie du meintest schön durchsetzungsfähig ist :) im vergleich zu den standart pickups von ibanez...jeder mag da seinen geschmack haben war halt nur sporadisch gefragt was ihr für sounds mögt mit welchen pickups...brrb sry bin huete nen bissel durchn wind.....
aber was will man machen so is des nunmal...trotzdem danke Psy....

Jo hab nen hals gefunden :)
in der bucht musst mal schauen....möge der bessere ihn ersteigern falls du auch noch einen suchst Silver :)


Gruss Bastian
 
nein bin nich beleidigt...wollte damit nur die aufmerksamkeit auf mich ziehen :D
aber danke für dein tip psy.
Suche halt nen pickup wie du meintest schön durchsetzungsfähig ist :) im vergleich zu den standart pickups von ibanez...jeder mag da seinen geschmack haben war halt nur sporadisch gefragt was ihr für sounds mögt mit welchen pickups...brrb sry bin huete nen bissel durchn wind.....
aber was will man machen so is des nunmal...trotzdem danke Psy....

Jo hab nen hals gefunden :)
in der bucht musst mal schauen....möge der bessere ihn ersteigern falls du auch noch einen suchst Silver :)


Gruss Bastian

es kommt auch immer n bisschen aufs holz an. bei mahagoni z.b. empfehle ich den SH-6, bei linde siehts schon wieder anders aus....
ist halt immer geschmacksache ;)
 
es kommt auch immer n bisschen aufs holz an. bei mahagoni z.b. empfehle ich den SH-6, bei linde siehts schon wieder anders aus....
ist halt immer geschmacksache ;)

wenn du das gerade ansprichst mit den verschiedenen hölzern. ich habe ja mit den Jaden Rose RGs zwei völlig identische gitarren bis aufs korpusholz und es ist gravieriend, wie unterschiedlich die zwei gitarren klingen. die lindenversion hat viel mehr "biss", dafür gibt es nix schöneres als auf em halsHB ein schönes solo zu spielen mit der mahagonyvariante!!!!
 
hmmm ich gehe mal davon aus das mein RG body entweder linde oder esche is...kann ich jetzt nicht so genau sagen....
müsste um mal anzutesten nach ppc bloss wer weiss welche die da haben....muss da am besten ma anrufen...ansonsten interessieren mich noch die D-Activator....falls die schonmal wer getestet hat...immer her mit dem tipp....


Gruss Bastian
 
hmmm ich gehe mal davon aus das mein RG body entweder linde oder esche is...kann ich jetzt nicht so genau sagen....(...)

Dann sag mir, welches Modell das war und ich sage dir, welches Holz du hast :great:

Felix
 
Jo hab nen hals gefunden :)
in der bucht musst mal schauen....möge der bessere ihn ersteigern falls du auch noch einen suchst Silver :)


Gruss Bastian

nö nö nehm ich den nicht ^^
brauch keinen... hab nur gemeint du wolltest einen ;)
 
hab mein australienaufenthalt damit verbunden, dass ich 2 gio´s im koffer mitgenommen und mit einer UVP7WH und einer UVMC zurückgekommen bin. das ganze hat sogar noch in das reisebudget gepasst da ich beide zusammen für schlappe 3000 aussiedollars erstanden habe.
sobald mein handy vom einschicken ausgetauscht und neu zwecks 5 mpx kamera zurück im hause ist werde ich euch mit reichlich wichsvorlagen bedienen.

griass de - verschiass de
 
Jo Gerhard, lass mal ein paar Bilder sehen, bin mal gespannt, vor allem auf die UV's.
 
ich auch ^^

hab mein australienaufenthalt damit verbunden, dass ich 2 gio´s im koffer mitgenommen und mit einer UVP7WH und einer UVMC zurückgekommen bin.

ich frag mich wie die in einen Koffer passen ^^ ne quatsch
hoffe du hast spaß damit !

Mfg Yves

PS: wie liegt der A-Dollar Kurs ?
 
hab mein australienaufenthalt damit verbunden, dass ich 2 gio´s im koffer mitgenommen und mit einer UVP7WH und einer UVMC zurückgekommen bin. das ganze hat sogar noch in das reisebudget gepasst da ich beide zusammen für schlappe 3000 aussiedollars erstanden habe.
sobald mein handy vom einschicken ausgetauscht und neu zwecks 5 mpx kamera zurück im hause ist werde ich euch mit reichlich wichsvorlagen bedienen.

griass de - verschiass de

hi gerhard, ja dann lass mal sehen...

ach ja, schön, dass wieder mal vorbeischaust!
 
Hab seit Mittwoch eine RG1570 in Schwarz :)



Yay!
 
höhö, ich kann zaubern, nur deswegen passten beide in meinen trolley, höhö
nett, dass ihr mich nicht vergessen habt =)
1 aussiedollar = 64 eurocent

bei denen is das zeugs aus japan irgdnwie nix mehr wert und jeder aussie will vor der finanzkrise flüchten indem er seinen hausrat verschleudert
 
wow .... dann hast du wirklich einen klasse deal gemacht möchte ich mal meinen ^^

musstest du steuen am flughafen zahlen... dann wirds nämlich nochmal teuerer
 
nein, aufkleber von den gios weggemacht und auf die universes gepappt =)
hat super funktioniert.

und dabei hatte ich sie weil ich mit meiner band einen gig hatte, als beweis ließ ich mich auf nem gig mit ner local band ablichten ;).
 
nein, aufkleber von den gios weggemacht und auf die universes gepappt =)
hat super funktioniert.

und dabei hatte ich sie weil ich mit meiner band einen gig hatte, als beweis ließ ich mich auf nem gig mit ner local band ablichten ;).

das ist doch klasse ;)
 
> nachbauten in diesem sinne gibt es da ja streng genommen nicht…da alle unikate sind und die handschrift der einzelnen swirler mitunter gut zu erkennen ist…

ich hatte mit dem herrn perle damals entweder glück gehabt oder einige andere pech. bei dem durchsatz (sind immer so um die 5stück in der bay) kann es aber ohne weiteres sein, dass manche eben ein montagsmodell erwischten oder es einfach nicht gut lief.
bei mir hat es von paypalüberweisung bis zur haustür 6 tage gedauert und die qualität war ok - nicht übertrieben aber vom p/l in ordnung (einige unebenheiten und unschöne stellen gab es - die muss der clearcout -was auch das schwierige ist- dann rausholen).
ich möchte keine werbung für ihn machen, habe den kauf aber nie bereut - wenn dir der swirl also zusagt, würde ich dir nicht davon abraten…

aber auch hier gilt: "Great swirls aint cheap and cheap swirls aint great"


m_GMC9425.JPG


DSC09428.JPG


DSC09429.JPG

Hättest Du mal ein Paar Bilder der swirligen?
 
nein, aufkleber von den gios weggemacht und auf die universes gepappt =)
hat super funktioniert.

und dabei hatte ich sie weil ich mit meiner band einen gig hatte, als beweis ließ ich mich auf nem gig mit ner local band ablichten ;).
:great: Nicht schlecht Herr Specht, sag mal biste gesundheitlich wieder auf'm Damm ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben