Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, hab mal ne Frage:
Was kann man noch so ca. für ein gebrauchtes Hardware Set bestehend aus LoProEdge, Tuner und Zubehör in Cosmo-Blk verlangen?
..
ich glaube, er ist eher beleidigt, dass noch keine antwort auf seine tonabnehmer frage kam.... mensch, das ist auch schwierig... es gibt zu viele tauschpickups udn jeder hier hat seine eigenen vorlieben, die er dann posten wird.
aber du willst es so!
steg: DiMarzio ToneZone... mehr mitten gibts net, schön durchsetzungskräftig, geht in der band nicht unter
hals: DiMarzio PAF Pro... singt udn toll für cleane sachen
adäquat dazu der SD SH6 + SH1
EMG 85 am steg + 60 am hals
nein bin nich beleidigt...wollte damit nur die aufmerksamkeit auf mich ziehen
aber danke für dein tip psy.
Suche halt nen pickup wie du meintest schön durchsetzungsfähig ist im vergleich zu den standart pickups von ibanez...jeder mag da seinen geschmack haben war halt nur sporadisch gefragt was ihr für sounds mögt mit welchen pickups...brrb sry bin huete nen bissel durchn wind.....
aber was will man machen so is des nunmal...trotzdem danke Psy....
Jo hab nen hals gefunden
in der bucht musst mal schauen....möge der bessere ihn ersteigern falls du auch noch einen suchst Silver
Gruss Bastian
es kommt auch immer n bisschen aufs holz an. bei mahagoni z.b. empfehle ich den SH-6, bei linde siehts schon wieder anders aus....
ist halt immer geschmacksache
hmmm ich gehe mal davon aus das mein RG body entweder linde oder esche is...kann ich jetzt nicht so genau sagen....(...)
Jo hab nen hals gefunden
in der bucht musst mal schauen....möge der bessere ihn ersteigern falls du auch noch einen suchst Silver
Gruss Bastian
hab mein australienaufenthalt damit verbunden, dass ich 2 gio´s im koffer mitgenommen und mit einer UVP7WH und einer UVMC zurückgekommen bin.
hab mein australienaufenthalt damit verbunden, dass ich 2 gio´s im koffer mitgenommen und mit einer UVP7WH und einer UVMC zurückgekommen bin. das ganze hat sogar noch in das reisebudget gepasst da ich beide zusammen für schlappe 3000 aussiedollars erstanden habe.
sobald mein handy vom einschicken ausgetauscht und neu zwecks 5 mpx kamera zurück im hause ist werde ich euch mit reichlich wichsvorlagen bedienen.
griass de - verschiass de
nein, aufkleber von den gios weggemacht und auf die universes gepappt =)
hat super funktioniert.
und dabei hatte ich sie weil ich mit meiner band einen gig hatte, als beweis ließ ich mich auf nem gig mit ner local band ablichten .
> nachbauten in diesem sinne gibt es da ja streng genommen nicht da alle unikate sind und die handschrift der einzelnen swirler mitunter gut zu erkennen ist
ich hatte mit dem herrn perle damals entweder glück gehabt oder einige andere pech. bei dem durchsatz (sind immer so um die 5stück in der bay) kann es aber ohne weiteres sein, dass manche eben ein montagsmodell erwischten oder es einfach nicht gut lief.
bei mir hat es von paypalüberweisung bis zur haustür 6 tage gedauert und die qualität war ok - nicht übertrieben aber vom p/l in ordnung (einige unebenheiten und unschöne stellen gab es - die muss der clearcout -was auch das schwierige ist- dann rausholen).
ich möchte keine werbung für ihn machen, habe den kauf aber nie bereut - wenn dir der swirl also zusagt, würde ich dir nicht davon abraten
aber auch hier gilt: "Great swirls aint cheap and cheap swirls aint great"
Nicht schlecht Herr Specht, sag mal biste gesundheitlich wieder auf'm Damm ?nein, aufkleber von den gios weggemacht und auf die universes gepappt =)
hat super funktioniert.
und dabei hatte ich sie weil ich mit meiner band einen gig hatte, als beweis ließ ich mich auf nem gig mit ner local band ablichten .