Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…hier ist gerade eine für €800,- im flohmarkt, hast du die schon gesehen!
Sag ma will einer von euch sein Edge (also ein neues edge 3 oder so) gegen mein Edge aus der RG 570 tauschen,
ich komm damit überhaupt nicht zurecht ... ^^
Bzw. was kostet en neues Edge wenn ichs kaufe,
ich find meine Edge 3 eig. ganz gut,
en Edge Pro wäre warscheinlich eh zu teuer
Hi,
darf ich auch zu eurem erlesenen Kreis dazu gehören?
Ich bin von nun an stolzer Besitzer einer Ibanez AF-95
Grüße,
Florian
leider muss ich dir sagen, dass die zwei system nicht einfach austauschbar sind aufgrund der anderen geometry und die unterschiedliche lage der studs.
du kommst mit dem Ur edge nicht klar? das ist das beste überhaupt und im vergleich zum edge II (ein dreier gibt es nicht sondern nur das pro) völlig einfach aufgebaut. beide system arbeiten nach dem gleichen prinzip. was passt denn nicht?
leider muss ich dir sagen, dass die zwei system nicht einfach austauschbar sind aufgrund der anderen geometry und die unterschiedliche lage der studs.
du kommst mit dem Ur edge nicht klar? das ist das beste überhaupt und im vergleich zum edge II (ein dreier gibt es nicht sondern nur das pro) völlig einfach aufgebaut. beide system arbeiten nach dem gleichen prinzip. was passt denn nicht?
^^ kann ich verstehen,
ich find das total hässlich aber is ne lustige idee ....
aberdoch nicht mit grellen LED lichtern ... -.-
ich weiß nicht es liegt nicht so gut, kann auch am tremhebel liegen, der liegt nämlich meinem gefühl nach viel zu weit oben, ich hab auch schon den anderen tremhebel benutzt der bleibt dann aber an den potiknöpfen hängen.
Die sind übrigens viel höher, also nicht auf der decke direkt, vllt. sollte ich auch einfach mal andere potis probieren.
zum anderen ist das vibrato viel steiler als das edge 2 ^^...
das is mMn auch etwas hinderlich,
naja ich werde versuchen das ganze nochmal einzustellen,
wie sollte die saitenlage am 12.Bund sein,
einer aus dem Musik-Schmidt hat gesagt ca.1,5mm stimmt das so ?
Wie ereiche ich die (im mom ists wesentlich höher)?
wie muss ich was an den federn verstellen (sind 3 und benutze D'addaro 009-046) ?
Höhe am Term selbst kann ich ja auch verstellen,
wie sollte ich den Hals stellen, gibts da ne regel ?
naja ^^ ich kenn mich eben nicht so aus mim einstellen
Mfg Yves
Mal eine ganz blöde Frage! Weiß einer von euch ob sich ein Edge 3 gegen ein Edge pro ohne Probleme tauschen lässt? Oder die eine oder andere Alternative die in eine Edge 3 Fräsung passt?
MfG Thor
...
Dickes Danke nochmal an den Tobi für den Lackiermeister-Tipp
Ich darf ein kleines Update melden und hoffentlich demnächst im Ibz Bilder Thread posten
Kleine Ausbesserungen müssten noch gemacht werden, dann bin ich vollstens zufrieden.
Dickes Danke nochmal an den Tobi für den Lackiermeister-Tipp
Schick, schick!
Hast du schon einen Hals dafür? Ich finde, die Farbkombi schreit geradezu nach einem Ahorngriffbrett!
Und die Pickups? Weiß, schwarz, zebra,...?
Ist ja irgendwie schon cool, wenn man eine Gitarre spielt, die sonst keiner hat.