Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
...muss so ähnlich sein wie meine leicht modifizierte Baretta, SC HB Volumen und einen Toggle-Switch.
...aber die ist ja auch aus den 80igern!
 
Hey Leute ich poste euch ma mein Design für die RG 570 (skizzierung erstmal, per hand)
Sagt mal was ihr davon haltet !
Vorallem,
es ist nur ne Skizze also nicht gleich denken das bleibt so ^^
Kennt Jmd. von euch zufällig ein gutes Programm womit sowas,
auf eine Gitarre bzw. eben auf einen gegenstand drauf machen kann und bearbeiten kann ?
Oder kann jmd. dieses Bild für mich bearbeiten ^^,
denn ich habe davon wenig ahnung ;)

Mfg yves
 

Anhänge

  • DSCN4202- klein.JPG
    DSCN4202- klein.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 69
Hey Leute ich poste euch ma mein Design für die RG 570 (skizzierung erstmal, per hand)
Sagt mal was ihr davon haltet !
Vorallem,
es ist nur ne Skizze also nicht gleich denken das bleibt so ^^
Kennt Jmd. von euch zufällig ein gutes Programm womit sowas,
auf eine Gitarre bzw. eben auf einen gegenstand drauf machen kann und bearbeiten kann ?
Oder kann jmd. dieses Bild für mich bearbeiten ^^,
denn ich habe davon wenig ahnung ;)

Mfg yves

hi yves, mit diesem bild gehst jetzt zu einem lackierer und sagst ihm, wie und wo du das auf der gitarre haben möchtest.
möglichkeit zwei wäre ein folienspezialist (die machen auch die LKW folien), der kann das einscannen, bearbeiten, auf eine folie drucken, die du dann auf deinen korpus kleben kannst. später wird das überlackiert mit klarlack!

ich ahbe das schon machen lassen und das sah echt gut aus (war aber auf meinem motorrad)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bekannter hat sich vor paar jahren auf seine schwarze jackson eine weiße rose airbrushen lassen. sah wahnsinnig geil aus, richtig 3D mäßig:cool:
 
cool danke für die antworten.
@Psy : Ne Folie ist sicherlich günstiger als ne Lackierung beim MGH Shop habe ich einfach mal eine Anfrage gemacht, die haben gemeint, alle arbeitsschritte ( also abschleifen bis neu lackiert) 280€ mit ner Folie müsste eig. günstiger sein oder ?
Würde der die Skizzierung komplett bearbeiten können ?
Außerdem will ich erst mal sehen wie das ganze aussieht,
bevor ich mir den Kram Drucken lasse,
ich denke nämlich das ich das blau wegnehme und warscheinlich Schwarz oder weiß Lackiere (mit dem Farbton vom bild eher weiß, schattierung würde das sehr schlecht erkennbar machn auf schwarz). Und Klarlack kann ich auf ne Folie jeden x-beliebigen draufmachen lassen oder was spezielles ?
Es werden noch mehr Teile kommen... sprich ein Halbmond, Wolken.... mehr is uns noch nicht eingefallen,
soll ja ein wenig Ouija mäßig werden ;)

Mfg Yves
 
grrrr Geld vorhanden......KEINE hälse inna bucht.....und ich wette ich kauf mir für das jetzige was ich habe ne neue gitte oder sonstewas und DANN is die bucht wieder voll mit hälsen :(
hatte ich jetzt schon nne paar mal !!!!

BITTE HAT WER EINEN HALS......RG modell AANJ made in Japan DRINGEND :)


Gruss Bastian
 
grrrr Geld vorhanden......KEINE hälse inna bucht.....und ich wette ich kauf mir für das jetzige was ich habe ne neue gitte oder sonstewas und DANN is die bucht wieder voll mit hälsen :(
hatte ich jetzt schon nne paar mal !!!!

BITTE HAT WER EINEN HALS......RG modell AANJ made in Japan DRINGEND :)


Gruss Bastian

natürlich ärgerlich, aber mal ganz ehrlich: dein problem hätte ich liebend gerne
 
grrrr Geld vorhanden......KEINE hälse inna bucht.....und ich wette ich kauf mir für das jetzige was ich habe ne neue gitte oder sonstewas und DANN is die bucht wieder voll mit hälsen :(
hatte ich jetzt schon nne paar mal !!!!

BITTE HAT WER EINEN HALS......RG modell AANJ made in Japan DRINGEND :)


Gruss Bastian

Wer suchet... :great:

Guten Morgen zusammen! :)
Felix
 
Wer suchet... :great:

Guten Morgen zusammen! :)
Felix


dir auch...guten morgen und danke dir.....öhm ich vergass zu sagen das ich mir ausn staaten nimmer bestelle habe schon gesehen das die viele hälse haben.
hatte mir was aus staaten was bestellt und nur ärger gehabt, seid dem NIEWIEDER ! das lief damals auch per ebay !!!!

@Gammelpeter:

aber mal ganz ehrlich.....^^ Meine Probleme willst du nicht haben....das ich kein hals finde is kein problem....eher eine ärgerliche sache.
Aber falls du wirklich meine probleme haben willst schreib mir nen PM :)


Gruss Bastian
 
dir auch...guten morgen und danke dir.....öhm ich vergass zu sagen das ich mir ausn staaten nimmer bestelle habe schon gesehen das die viele hälse haben :mad:
hatte mir was aus staaten was bestellt und nur ärger gehabt, seid dem NIEWIEDER ! das lief damals auch per ebay !!!!

Ahso, alles klar.

In Europa sieht es da generell eher mau aus, hier hat man wohl nicht so den Drang, die guten Stücke auseinanderzurupfen und als Einzelteile zu verticken ;)

Dann mal noch viel Erfolg bei der Suche! :great:

Felix
 
Ahso, alles klar.

In Europa sieht es da generell eher mau aus, hier hat man wohl nicht so den Drang, die guten Stücke auseinanderzurupfen und als Einzelteile zu verticken ;)

Dann mal noch viel Erfolg bei der Suche! :great:

Felix

find ich schade.....is aber auch schade. das sich Meinl bzw. Ibanez so anstellt und keine hälse rausrückt :) wenn dann nur gegen den alten hals und dann auch weit über 200 öcken :(
 
dir auch...guten morgen und danke dir.....öhm ich vergass zu sagen das ich mir ausn staaten nimmer bestelle habe schon gesehen das die viele hälse haben.
hatte mir was aus staaten was bestellt und nur ärger gehabt, seid dem NIEWIEDER ! das lief damals auch per ebay !!!!

Gruss Bastian

das ist komisch....

einmal im sex versagt -> nie wieder sex
einmal nach em saufen kopfweh - > nie wieder alkohol
einmal beim sakten auf die fresse gelegt -> nie wieder skaten

nur weil du einmal auf der bucht usa ärger hast, sind da auch nur deppen unterwegs. ich kauf da eben bei offiziellen händlern, zahle über paypal und bin abgesichert.

z.b bei proaim sind die unheimlich kompetent und nett udn auch mindestens genau so seriös wie woanders. habe da schon 5 oder 6 teile gekauft. das zeug war nach 7 tagen da, die haben auf wunsch einen geringeren wert (zoll) drauf geschrieben (das darf ich hier wohl auch nicht sagen...). ich hatte auch schon hier in d-land ärger!
 
nein nein so isses nu auch nich jens :)
also was die drei punkte betrifft :)

bin was im ausland bestellen angeht seeeehr vorsichtig geworden....wobei du ja schon recht hast ob ich nu in D oder USA bestelle oder in einer anderen bananenrepublik....ärger kanns da immer geben.
Naja man wirds sehen wenn ich einem gewissen zeitraum nichts in D gefunden habe werde ich den süssesn oder sauren apfel beissen je nach dem und im ausland bestellen müssen wenn sie denn dann mal nu endlich fertig werden soll ^^



Gruss Bastian
 
nein nein so isses nu auch nich jens :)
also was die drei punkte betrifft :)

bin was im ausland bestellen angeht seeeehr vorsichtig geworden....wobei du ja schon recht hast ob ich nu in D oder USA bestelle oder in einer anderen bananenrepublik....ärger kanns da immer geben.
Naja man wirds sehen wenn ich einem gewissen zeitraum nichts in D gefunden habe werde ich den süssesn oder sauren apfel beissen je nach dem und im ausland bestellen müssen wenn sie denn dann mal nu endlich fertig werden soll ^^



Gruss Bastian


hej!
was ist gegen meinen jemsitelink zu sagen? 10 itraderpunkte sagen doch schon eine ganze menge & der pfundkurs ist auch phänomenal gerade…
grüße

t/
 
recht hast tobi, der pfund-euro kurs ist ja mal richtig zum anbeißen.... ich bin echt am überlegen, ob ich nicht meine reserven anreiße und mir ne zweite caparison in GB hole.

das andere ist der preis... in d-land sind offizielle hälse sehr schwer zu bekommen, wenn ja - teuer. ich hatte dir ja meinen angeboten, danke übrigens, dass ihn nicht genommen hast, sonst wären mir zwei wunederbare bastelprojekte entgangen. ich habe bei proaim vor einer woche nen RG hals (550er BJ 99) geholt, topp zustand und ein edge I, ebenso... perfekter handel mit sehr freundlichem kontakt. der hals hatte 80€ gekostet, das edge 109€, dann habe ich noch knapp 30€ zoll und steuer und 30€versand.

also ich würde gar net überlegen, such mal user proaim auf der bucht!
 
recht hast tobi, der pfund-euro kurs ist ja mal richtig zum anbeißen.... ich bin echt am überlegen, ob ich nicht meine reserven anreiße und mir ne zweite caparison in GB hole.


…hier ist gerade eine für €800,- im flohmarkt, hast du die schon gesehen!

tobi…der gerade seinen OD-100 bekommen hat, den er immer angrinsen kann, wenn er nach links schaut…:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben