Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß eben nicht, ob es BB ist (das war nur meine Vermutung) - deshalb die Bilder.
Soweit ich weiss J-Customs. Hätte auch gerne eine von denen.mion ...kann mir mal jemand sagen wie die ibanez rg modele heissen mit dem "tree of life" inlay......
es sind keine jems .....nur eben dazu...find die dinger richtig geil...oder sind das alles costums ?
greetz
Ibanez-Gitarren mit "Tree of Life"-Inlay und RG-Form sind so gut wie alle im Bereich J-Custom anzusiedeln (Link siehe meine Signatur) - aber ganz vereinzelt trifft man das Inlay auch auf Prestige-RGs an. In der eigentlichen Form (d.h. "Stiel"-Form und Anordnung der "Blätter") sowie beim Material gibt es jedoch mitunter große Unterschiede - das normale JEM-Vine sieht ganz anders aus als ein J-Custom-Vine.mion ...kann mir mal jemand sagen wie die ibanez rg modele heissen mit dem "tree of life" inlay......
es sind keine jems .....nur eben dazu...find die dinger richtig geil...oder sind das alles costums ?
ok......hab mir schon gedacht solche wunderschönen gitarren nur bei den j-costums anzutreffen und wenn nur selten bei rg modelen....
im welchem preisrahmen liegen denn solche gitarren überhaupt......bestimmt bei 2000 euro und aufwärts oder?
ich hab vor monaten mal eine rg (es war keine costum) bei ebay gesehen und mich sofort verliebt und wusste ganz genau das wird mal meine gitarre werden......da ich bald endlich wieder richtig arbeiten gehe...weil bei der bundeswehr arbeiten geht ja schlecht ...könnt ich wieder genug geld zusammensparen für so ein schmuckstück.
ich hab mich echt verliebt in so ein teil.
es war glaub ich ne prestige aus der 3000 serie und paar andere zahlen nach der 3^^ kann das sein das bei dieser modelserie welche dabei sind mit dem vine inlay?
ja klar aber das ist doch nicht wirklich ein problem, oder? klingt insgesamt ein wenig heller als basswood (welches ja nicht ohne grund so heisst ). kombiniert mit einem hals der wahl könnte das eine nette gitarre geben
habe das jetzt mal recherchiert und ich gebe dir recht, das finish heißt bluberry transparent. also: Ibanez SZ 520 QM BBT
Hm, ich finde unter der Farbkodierung "BBT" in Verbindung mit dem Modell nichts, nur "BBL", und das ist ein blaues Finish. Also doch "nur" "BB"? Das hatte ich ja eingangs anhand meiner Google-Recherchen schon vermutet. Ich hatte nur gehofft, hier jemanden zu finden, der genau diese Gitarre hat/kennt und aus erster Hand berichten kann. Aber trotzdem danke fürs Recherchieren.
Bitte nicht böse sein, aber es muss Custom und nicht Costum heißen...ein beliebter aber sehr störender Fehler.ok......hab mir schon gedacht solche wunderschönen gitarren nur bei den j-costums anzutreffen und wenn nur selten bei rg modelen....
Schöne Sammlung , vor allem die GMC und BFP. Meine BFP hab ich leider in einem Anfall von Schwachsinn verhökert.habe es endlich mal geschaft ein Gruppenfoto zu machen.
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/217720-ibanez-pics-11.html#post3507758
Schöne Sammlung , vor allem die GMC und BFP. Meine BFP hab ich leider in einem Anfall von Schwachsinn verhökert.
Nimms als schlechtes Beispiel und halte deine Schätzchen zusammen.Danke, aber dem Anfall von Schwachsinn kann ich leider nicht widersprechen
Nimms als schlechtes Beispiel und halte deine Schätzchen zusammen.
Nimms als schlechtes Beispiel und halte deine Schätzchen zusammen.