psywaltz
Registrierter Benutzer
ist nicht böse gemeint, aber alle paar monate verkaufst du dann doch wieder gitarren weil du mehr als deinen bestand hast, denn du wirklich spielst und sagst zum rumstehen sind sie zu schade. aber ne schicke gitarre ist es allemal.
hast du jetzt 1 oder 2 rootbear gekauft?
ja, so ist das leben... es gibt sehr viele schöne gitarren, die ich noch spielen möchte, und wenns dann doch nicht das ist, darf sie ein anderer spielen... meine vier jadens werdn mir immer erhalten bleiben, weil sie als "gitarrenbauerstück" keine werterhaltung haben. meine zwei Bastel-RGs werden für meine powermetalband auf der bühne zum einsatz kommen (die werden auf C# gestimmt).
ich habe überhaupt keine RB, sondern ne JEM7PBK... und die suche ich schon seit jahren, die wird nicht mehr das haus verlassen. ich habe jetzt einfach mein sammlung geordnet.alles, was net reinpasste... an den nächsten.
diese 1320 J-custom wäre auch so was, was wohl nicht mehr gehen würde. aber das muss wohl überlegt werden. ich spiele in drei bands, in der ich drei verschiedene stimmungen spiele, also brauche ich die nötigen gitarren,weil ich keine lust habe, ständig die saiten runter zu reißen udn umzustimmen.