Oh warte du
!
Nee aber so hat eben jeder seine eigene Vorstellung, wie man es hier am Extrembeispiel sieht. Ich mag da beispielsweise den Monkeygrip in den JEM´s nicht. Für 7 Saitige hege ich auch keine große Leidenschaft, da sie bei mir nur rumstehen würden, ohne dass ich jemals vollen gebrauch von ihnen machen würde.
Aber allein schon der Satz: "der Lack ist wie unschwer zu erkennen komplett entfernt, demnach das schöne Ding jetzt ein Unikat" Jetzt fehlt nur noch der Jacksonschriftzug auf der Kopfplatte, passend zum dem des Singlecoils..
Habe auch nicht schlecht gestaunt als ich mal ne neuwertige Music Man Petrucci mit EMG´s auf Ebay sah. Einfach mal umgebaut vom Musikhaus selbst und dann für den Vollpreis auf Ebay gesetzt.. gibts für soetwas dann eigentlich noch Garantie vom Hersteller? Auch wenn ein Musikhaus die Pickups verbaut hat und die Klampfe dann für neu anbietet?
P.s Aber nochmal zu dem "Der hat einen an der Waffel" das durfte ich beim letzten Telefonat mit einem Ibanezverkäufer auch mal merken. Hat mich doch glatt abgewürgt und meinte ich hätte keine Ahnung, weil ich ihm nur 300 Euro für seine verbastelte RG 550 geben wollte. Er hingegen wäre 20 Jahre professionell im Musikgeschäft unterwegs. Beim nächsten verlief das Telefonat wieder ähnlich, neben der Preisdrückerei. Haben also nicht nur waage Vorstellungen, sondern sind dann auch ziemlich frech, wie man dann später herausfindet. Hauptsächlich wenn es darum geht das Ding anzuspielen, dann werden die Leute aufeinmal komisch.
Neulich wollte ich auch ne USA Custom anspielen gehen. Wieder einmal nur unter einer Bedingung. Und zwar müsste es am späten Abend stattfinden, wo die Auktion auch schon fast wieder vorbei war. Auf mails oder Anrufe bezüglich Planänderung reagierte er dann auch nicht mehr, nur auf SMS..
Vielleicht hat sie ja jemand aus unseren Reihen geschossen? war wiegesagt eine USA Custom RG von 1990 mit AAA Ahorndecke und in transparent purple.