Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Die RGAs sind schonmal sehr gute Gitarren, die auch sehr gut aussehen, aber sie werden zu wenig promotet und vllt sollte man diese Serie ausbauen.
Oder auch solche Gitarren wie die RG321 nur als Prestige anbieten... warten wir ab was das neue Jahr bringt - vor allem wieder an neuen Glitzerfarben :D
die RGAs sind super, nur leider ist dieses glitzer-zeug dran. aber das thema haben wir ja eh schon paarmal durch ;)

über eine RG1570 mit hardtail würd ich mich riesig freuen. würd ich sofort bestellen:great:
 
ich bin ja auch der Meinung, dass du eindeutig zu viele Gitarren hast um sie da zu posten...
nein das passt schon. du machst ja auch ordentliche Bilder
ich hab es mir schon ein paar mal vorgenommen Bilder von meinen zu machen aber viel ist noch nicht dabei rausgekommen.
hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Anhang anzeigen 91738
 

definitiv... ich bin gerade an ner PBKdran, auf einer italienischen instrumenten-verkaufsplattform, aber der verkäufer meldet sich nicht!!

au man, sieht die rootbeer klasse aus... kann mir nicht helfen! habe den verkäufer mal um ein paar detailierte fotos gebeten und ne englische beschreibung!

wünsch euch allen hier im besten thread der welt ein flutschiges hinübergleiten ins jahr 2009!

edit: habe die bilder entdeckt... man man man, die wurde ja ordentlich geschunden!!! 1200€ sind dafür definitiv zu viel, oder?
 
ich bin ja auch der Meinung, dass du eindeutig zu viele Gitarren hast um sie da zu posten...
nein das passt schon. du machst ja auch ordentliche Bilder
ich hab es mir schon ein paar mal vorgenommen Bilder von meinen zu machen aber viel ist noch nicht dabei rausgekommen.
hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Anhang anzeigen 91738

mmmmmh, sehr geile Decke !!!! ;)

Ich hab mir die Mühe gemacht (vorgester ?) mal ein kleines Review über meine Ibanez RG 570 zu schreiben,
wer es lesen will klickt in der Signatur eiinfach mal drauf. (Das blaue RG 570)
Wär cool wenn ihr mir schreiben könntet was ich bei Reviews noch beachten muss und so,
eure Meinung zur Gitarre ürft ihr gern auch Posten,
fragen beantworte ich auch gern ;)

Mfg Yves

PS: Guten Rutscht und verböllert nicht ere Instrumente ^^
 
die RGAs sind super, nur leider ist dieses glitzer-zeug dran. aber das thema haben wir ja eh schon paarmal durch ;)

über eine RG1570 mit hardtail würd ich mich riesig freuen. würd ich sofort bestellen:great:
Glitzerfarben... naja, ist halt persönlicher Geschmack. Lieber "Galaxy Black", als dieses ekelhafte "Suede Black". Sorry, konnt ich mir nich verkneifen:D

Zwar keine RG1571, aber immerhin ne RG1521. Leider nur in Japan...

Zum Promoten:
Immerhin wollen sie ja eine non-Prestige RGA-Serie auf der NAMM präsentieren, vielleicht gibts da ja auch "normale Farben".
Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist das doch deutlich breitere Angbot von Ibanez in Japan. Das Rufen nach den gleichen Modellen/Ausführungen, wie dort, bleiben (so scheint es) ungehört. Leider!:(

Oh, frohes neues Jahr!:rock:
 
Glitzerfarben... naja, ist halt persönlicher Geschmack. Lieber "Galaxy Black", als dieses ekelhafte "Suede Black". Sorry, konnt ich mir nich verkneifen:D

galaxy black ist ja auch eine schöne farbe. aber ich versteh nicht, wer sich diese Crushed Deep Ocean/Ruby dinger kaufen soll. glauben die japaner, dass uns das wirklich gefällt?:screwy:
 
hey
ich finde Ibanez sind die geilsten Metal Gitarren!!!
Ich selbst besitze eine Ibanez RG370DX, Ibanez RG1527RB und Ibanez RGT6EX-FX.
 
Na sieh mal an WelfMan hat eine "RG321" in Prestige ausgegraben ;)
Tjoa, wenn die echt mal ein paar Modelle von Japan aus hier hin bringen würden...:rolleyes:
 
dann will ich hier auch mal rein posten. ich denke mit 3 ibanez gitarren darf ich das auch ;)

hier schon mal ein bild von meiner ersten. ibanez sz720.

von den anderen zwei muss noch fotos machen. das sind einmal ne ibanez rg3120 und seit neustem eine ibanez sa420xdr mit piezo brücke. beides made in japan. die 3120 wollte ich zwar vor kurzem verkaufen hab es aber nicht übers herz gebracht weil es doch ne super gitarre ist und die erste mit nem floyd rose mit dem ich auch klar komme. die sa420xdr hab ich erst seit etwas mehr als einer woche. bin mit ihr aber sehr schnell warm gewoden. zudem ist es ein recht seltenes modell und der preis war ein richtiges schnäppchen.
 

Anhänge

  • sz720.jpg
    sz720.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 90
dann will ich hier auch mal rein posten. ich denke mit 3 ibanez gitarren darf ich das auch ;)
Naja, das dürftest Du auch, wenn Du nur ein Ibanez-Plektrum und sonst nix hättest. ;) :great:

Na dann mal her mit den Bildern von Deinen anderen Äxten, speziell die 3120.
 
Na dann mal her mit den Bildern von Deinen anderen Äxten, speziell die 3120.

hab doch noch zwei bilder der 3120 auf dem rechner gefunden. ich werd aber noch bessere fotos machen. da sie nur nen 3 wege swicht hat wurde nachträglich ein push pull poti eingebaut. zur zeit hab ich nen dimatzio paf pro am hals und nen wilkinson (vielleicht ein geheimtip für nen guten und günstigen pu) verbaut. saitenstärke ist 009-046.
 

Anhänge

  • front6.jpg
    front6.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 107
  • front31.jpg
    front31.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 113
Ah jetzt ja, das ist eine RG3120F, wenn mich nicht alles täuscht - müsste so 2005-2006er Baujahr sein...

Die Fotos, die Du erwähnt hast, würden sich bestimmt auch gut im Ibanez Bilderthread machen. ;) Link siehe meine Signatur!
 
mhhh... davon gefällt mir keine,
die sehen mMn richtig schlimm aus,
sry^^

so jetzt hab ich auch den Verstärker meiner wahl gekauft,
jetzt kann ich endlich losrocken ^^
 
Geeeeil das warten hat sich gelohnt, die weiße und schwarz is der hammer finde ich:)
Weiß jemand wann die erhältlich sind, ungefähr??
 
N
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Doppelpost
Hier gabs doch auch nen extra theard über die 2009er modelle oder?


Edit: 27 Bünde ui...
 

Anhänge

  • asd.jpg
    asd.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 73
  • pg.jpg
    pg.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 89
  • X.jpg
    X.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben