lieber yves, du scheinst sehr viele gitarren zu lieben,wenn man deine posts hier in anderen Userthreads so liest... was ist denn mit der LTD?
ich liebe metallica, die musik meiner jugend und nix besseres als das master oder justice album... aber kirk ist n bisschen überbewertet.
siehe:
yves, schau
hier!
Danke für den link....
Ja ich liebe alle Gitarren (die mir gefallen ^^) die LTD war ja auch mit rotr geflammter Decke
Aber bei den 200ern von Ltd kann man sich echt nicht sicher sein das hab ich gemerkt die MH-250 ist grottenschlecht meines empfindens nach, die h-201 (?) ist echt genial gewesen.... hmmm... finds nutr so schade das es bei denen iimmer nur bei einer Gitarre das Rot gibt, bei den Viper Modellen gibts mehrere aber bei den M-Modellen leider nicht. Da überwiegt das See thru Black,
was auch sehr geil ist !
Bei Ibanez findet man leider nicht so viele Gitarren mit See-thru Look,
zumindest nicht in den Preisregionen um die 500-750 außer man kauft gebraucht (und da bin ich mir auch nicht sicher). Zumindest ist das bei den RG's so und die RG's sind die Ibanezen die ich am meisten mag und die mir am besten gefallen. ESP mag ich gern weil die einfach wunderschöne Finish's haben und wenn man bei ESP Ltd ab den 400'ern kauft hat man auch wirklich geniale Instrumente (hatte das vergnügen testen zu können). Bei ibanez hingegen sind wieder so ziemlich alle Gitarren aus gutem Holz haben auch dem Preis entsprechent gute Hardware und lassen sich klasse spielen, ich muss sagen das ich bisher noch keine Gitarre von Ibanez hatte die wirklich schlecht war von daher ist da wieder Ibanez besser. Ich mag beide Marken und beide finde ich auch gut ^^
Aber auch hier wieder genug Off Topic kommen wir zu der Page:
Die RG 8470 rockt ja mal ^^. Das wäre genau die Farbe die mir gefallen würde und der Hals ist auch mal ein Traum ^^ WOW.
Wobei mir die etwas stärkere Maserung von der RG 8420 noch besser geällt und 2mal Humbucker find ich auch gut ^^
Aber lass mich raten die gibts nur in japan und in Deutschland würden die weit in die Tausender reingehen sprich 1000 aufwärts kosten abwer eher um die 2000 -.-
Mfg Yves
ich liebe metallica, die musik meiner jugend und nix besseres als das master oder justice album... aber kirk ist n bisschen überbewertet.
siehe:
xD man bemerke Kirk ist Lead-Gitarrist ^^
James es eh am coolsten in der Band
Sag ma kommts mir nur so vor oder ist er besoffen,
ich mein hört euch das mal an ab 0:28 ....