Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
@chrille
geschmäcker sind verschieden und es soll ja letztenendes dir gefallen.
allerdings muss ich gitarrero beipflichten, für ne überlackierte uv ist der preis einfach zu hoch. es wird auch schwer sein, das geld wieder reinzuholen später, es sei denn, eines morgens steht jemand auf und sagt, wooow, liebe auf den ersten blick, muss ich für jeden preis kriegen, so wie bei dir geschehen. nur ist es dann wohl wie beim lotto, die chancen stehen schlechter, als wenns originalzustand wäre.
ich persönlich hab mir zu weihnachten eine uv777pbk gegönnt, direkt aus japan importiert und dank schwachem dollarkurs umgerechnet 1000euro bezahlt. die gitarre ist im absoluten neuzustand (04/2008!) auch mit lupe findest du keinen einzigen kratzer, wo ich den koffer öffnete, kam der typische neuwarengeruch ausgeströmt, der mirror-pickguard glänzte und der zollbeamte meinte, die soll gebraucht sein? und ich nach kurzer gedenkpause: ehmmmm, ja...und der: ok. viel spass. ging also gerade noch mal gut beim zoll. also hab ich (ohne versandkosten) praktisch die hälfte vom neupreis gespart.
 

Anhänge

  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    164 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 73
  • DSC_0125.jpg
    DSC_0125.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 70
Also, ich muss sagen, dass ich blass vor Neid bin.

....
:D

Übrigens, wir sind bei der 666. Seite angelangt...huhu !
 
@chrille
geschmäcker sind verschieden und es soll ja letztenendes dir gefallen.
allerdings muss ich gitarrero beipflichten, für ne überlackierte uv ist der preis einfach zu hoch. es wird auch schwer sein, das geld wieder reinzuholen später, es sei denn, eines morgens steht jemand auf und sagt, wooow, liebe auf den ersten blick, muss ich für jeden preis kriegen, so wie bei dir geschehen. nur ist es dann wohl wie beim lotto, die chancen stehen schlechter, als wenns originalzustand wäre.
ich persönlich hab mir zu weihnachten eine uv777pbk gegönnt, direkt aus japan importiert und dank schwachem dollarkurs umgerechnet 1000euro bezahlt. die gitarre ist im absoluten neuzustand (04/2008!) auch mit lupe findest du keinen einzigen kratzer, wo ich den koffer öffnete, kam der typische neuwarengeruch ausgeströmt, der mirror-pickguard glänzte und der zollbeamte meinte, die soll gebraucht sein? und ich nach kurzer gedenkpause: ehmmmm, ja...und der: ok. viel spass. ging also gerade noch mal gut beim zoll. also hab ich (ohne versandkosten) praktisch die hälfte vom neupreis gespart.

oO man da haste aber ein veradmmt schönes teil erworben ^^
*neidisch sei*
 
für alle maplefreaks mal n richtiges schnäppchen.... nach dem Motto: "Geiz ist geil...außer tiernahrung:D!"

hier

hi oli... das ist eine meiner lieblingsgrafix.... sogar in deiner konfig!
Die RG ist ja um ein Vielfaches "overpriced", ich frag mich, wie er auf die Idee kommt?

Die Graphic wurde wieder entfernt ("The seller ended this listing early because the item is no longer available for sale."), aber das Startgebot wäre mir auch viel zu hoch gewesen. Dennoch danke für den Hinweis! :)


€dit: In der Zwischenzeit erfreue ich mich an anderen Dingen:

gruppenbild.jpg
 
Die RG ist ja um ein Vielfaches "overpriced", ich frag mich, wie er auf die Idee kommt?

Die Graphic wurde wieder entfernt ("The seller ended this listing early because the item is no longer available for sale."), aber das Startgebot wäre mir auch viel zu hoch gewesen. Dennoch danke für den Hinweis! :)


€dit: In der Zwischenzeit erfreue ich mich an anderen Dingen:

boah du hasts gut ^^
aber echt ma du hast nur traumhaft schöne dinger ^^ (zumindest die die ich gesehen hab ;)

Mfg YVes
 
Die RG ist ja um ein Vielfaches "overpriced", ich frag mich, wie er auf die Idee kommt?

keine ahnung... entweder,weil sie es gezielt darauf anlegen, unwissende übers ohr hauen, oder weil sie selbst übers ohr gehauen wurden... aber so funktioniert das. reelle preise sind längst geschichte. ich finde auch, dass 400€ für eine rgr 527 zu teuer ist, aber sie ging raus für den preis.

ich habe gelernt, geduld zu haben.

Die Graphic wurde wieder entfernt ("The seller ended this listing early because the item is no longer available for sale."), aber das Startgebot wäre mir auch viel zu hoch gewesen. Dennoch danke für den Hinweis! :)

das ist komisch, dass die grafix bis auf wenige ausnahmen vollkommen vom markt verschwunden sind. auch nur noch selten sieht man UCRG 10/20/30... als ich auf der bucht angefangen habe vor 5/6 jahren, war das an der tagesordnung... wo sind die alle hin... und erneut weine ich um meine:

grim reaper
music of spheres
shattering glass
trick or treat :(

€dit: In der Zwischenzeit erfreue ich mich an anderen Dingen:

schön, oli....ohne zweifel wird dich jeder um diese octett (kann man das so nennen?)
 
Die RG ist ja um ein Vielfaches "overpriced", ich frag mich, wie er auf die Idee kommt?

Die Graphic wurde wieder entfernt ("The seller ended this listing early because the item is no longer available for sale."), aber das Startgebot wäre mir auch viel zu hoch gewesen. Dennoch danke für den Hinweis! :)


€dit: In der Zwischenzeit erfreue ich mich an anderen Dingen:

Da kriegt man ja glatt nen GAS Anfall :D

Wirklich ganz großes Kino Gitarrero :-( .... ;-)
 
http://www.youtube.com/watch?v=mKKbT3zyqtw

Wow seit wann spielt Kirk Ibanez ^^
bzw. hat Kirk mal Ibanez gespielt ????

Edit:

So wie er sie am Ende behandelt eher nicht oder ?

Nein, das war wohl eines der Konzerte wo er demonstrativ eine Ibanez zerstört hat oder fast. Hatte er jedenfalls schonmal getan. Stand wohl unter anderem in seinem ESP Endorsementvertrag. Ich finds ziemlich panne und generell total daneben eine Gitarre zu zerstören oder sie wie Dreck zu behandeln, egal wie teuer sie war. Aber man sieht ja auch am Ende, dass er sie dann doch tauscht.. also mehr als ein paar Kratzer hat die Gitarre zumindestens in dem Video wohl nicht abbekommen. War wohl auch ne 550er oder 770er.. das wäre Frevel gewesen..
 
nee also Ibanez wollten Krik ma Angeln und haben ihm ne Sig Reihe zugeschickt. Und die Antwort von Hammet siehste ja^^
 
ja find ich auch ...
aber naja es ändert nix daran das ich kirk sehr schätze,
er ist ein echt guter Gitarrist
;)
 
nee also Ibanez wollten Krik ma Angeln und haben ihm ne Sig Reihe zugeschickt. Und die Antwort von Hammet siehste ja^^

und das ging wohl nicht erwachsener? erinnert mich mehr an ein verzogenes kind, als an einen professionellen gitarristen :screwy:
 
ja find ich auch ...
aber naja es ändert nix daran das ich kirk sehr schätze,
er ist ein echt guter Gitarrist
;)

@James Root:

Das ist Linkin Park - Nu Metal xD
 
sehen wirs mal anders, diese vollpfeiffe (der übrigens bis zum "st anger" album nicht ein einziges riff eingespielt hat und live mehr töne daneben spielt als trifft) hat es gar nicht verdient, ne ibanez zu spielen!

es ist übrigens ne stangen 550er und keine signature oder ähnliches!
 
sehen wirs mal anders, diese vollpfeiffe (der übrigens bis zum "st anger" album nicht ein einziges riff eingespilet hat und live mehr töne daneben spielt als trifft) hat es gar nicht verdient, ne ibanez zu spielen!

es ist übrigens ne stangen 550er und keine signature oder ähnliches!

Okay, also wie ich es mir dachte.

Ich finde generell, dass Kirk auch in den Videopräsentationen, sei es über sein neues Signaturetop oder aber seine Gitarren ziemlich eingenommen von sich selber rüber kommt. Immer nen flotten, doofen Spruch auf den Lippen. Klar, als showmaker gehört das irgendwie dazu, trotzdem frag ich mich ob das immer sein muss auch wenn ich mit meiner Band in der Öffentlichkeit stehe.

Es sei denn ich verwechsel hier die Dimensionen.. mein gesunder Menschenverstand sagt mir dann aber.. ach vergessen wirs.. Jeder von den Typen hatte immer mal wieder mit Höhenflügen zu kämpfen, imgrunde die gesamte Band. Wer kann schon von sich behaupten, dass er da 100%tig auf dem Teppich bleiben würde bei so einem Erfolg.

Wie man in diesem Video jedenfalls sieht, gibt es immer ne LTD zum kaputt smashen. Allerdings wird dann einfach der Hals ersetzt für den nächsten Gig..

http://www.youtube.com/watch?v=H-STkWIRlU4
 
wie gesagt das ganze ist geschmackssache... wär sonst ja langweilig !

Ja keine signature is klar er hat ja kein endorsement gehabt...
 
wie gesagt das ganze ist geschmackssache... wär sonst ja langweilig !

Ja keine signature is klar er hat ja kein endorsement gehabt...

Ja, wenn das coole getue nicht wäre, wärs ja langweilig, stimmt. Metallica eben :D
Ein gesunder, reifer Menschenverstand gehört aber manchmal eben auch noch dazu. Dass sie durch sowas zum Idol von millionen Jugendlichen werden ist auch klar. Mittlerweile verhält sich ja schon jeder dritte Konzertbesucher wie ein Kirk Hammet auch wenn er es nicht ist ;)

Aber was solls, ich will hier keine Metallicadiskussion anzetteln. Ich glaube darunter hatte dieses Forum schon mehr als genug zu leiden und hier gehört es ohnehin nicht hinein.

kurzum:
Ich finde die Musik von Metallica nicht schlecht aber die Sologitarre von Hammet einfach dreckig, habs ja selber erlebt. Glaub auf dem Gig musste ich mir 3 zugedröhnte Typen mehr oder weniger mit Gewalt vom Laib halten, weil sie meinten mich bewusst nieder strecken zu müssen. Ist dann halt "ein typisches Metallicakonzert". Cool find ich es jedoch nicht, man sah ein erschreckendes Gewaltpotential unter diesen Fans. Ich will sie natürlich nicht alle in einen Topf werfen. Aber das ist halt wieder ein anderes Thema..
 
Ja das mag wohl so sein, aber genug off topic.

Uhhh, ich hab ne Frage ^^

Gibts eig. ne Ibanez mit Roter geflammter Ahorndecke ?
Ich lieb das nämlich abgöttisch ^^

Mfg Yves
 
Ja das mag wohl so sein, aber genug off topic.

Uhhh, ich hab ne Frage ^^

Gibts eig. ne Ibanez mit Roter geflammter Ahorndecke ?
Ich lieb das nämlich abgöttisch ^^

Mfg Yves

Du hast Recht, genug OT!

In der aktuellen Serie soweit ich weiss nicht aber die alte 570FM gibts in rot mit Ahorndecke. Ist allerdings mehr ein Funier, hab ja die blaue Version davon hier. Ansonsten hat Gitarrero noch so eine mit richtiger Decke? USA Custom? sieht man auch auf dem Bild aber ich rätsel gerade tatsächlich um was es sich da handelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben