Yvo93
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, dem Pickup scheint es mal sehr warm ums Herz geworden zu sein, sonst wäre das Wachs nicht derart rausgelaufen.Nochmal ein paar Bilder von der RG 570 :
Hui, dem Pickup scheint es mal sehr warm ums Herz geworden zu sein, sonst wäre das Wachs nicht derart rausgelaufen.
Hallo Gerhard,merry x-hass zusammen
glaub kann mich hier eher selten melden, werd nur noch alle paar monate mal reinschauen, meine gesundheit ging den bach runter und meine augen haben sich nach nem unfall beinah blind gemacht... is ne ziemliche tortur das lesen an nem bildschirm
ich poste aber dennoch mal bilder meiner d.i.y. ibanez prestige custom
glückwunsch an alle die sich ne neue fette ibz rausgelassen haben, vor allem an den *name vergessen* der mir die cosmo black potiknöpfe geschenkt hat
\o.
@SilverStar
Und, wie spielts sich mittlerweile auf der Klampfe so, kommst du gut drauf zurecht?
gitarrero!
Hui, dem Pickup scheint es mal sehr warm ums Herz geworden zu sein, sonst wäre das Wachs nicht derart rausgelaufen
nein nein, is doch Ok. bin ja nich sauer oder ungeduldig. bin ja selber dumm,wenn ich so ne Anfrage starte. Das mit den Bildern finde ich etwas unkonfortabel eingerichtet,denn ich habe keine eigene Homepage auf die ich verweisen Könnte. Hier könnte man per Drag&drop wesentlich einfacher arbeiten (halt wie bei MSN Messenger)
nein nein, is doch Ok. bin ja nich sauer oder ungeduldig. bin ja selber dumm,wenn ich so ne Anfrage starte. Das mit den Bildern finde ich etwas unkonfortabel eingerichtet,denn ich habe keine eigene Homepage auf die ich verweisen Könnte. Hier könnte man per Drag&drop wesentlich einfacher arbeiten (halt wie bei MSN Messenger)
du drückst auf erweitert und dann kannst du vom pc aus sachen hierherladenm..
erweitert->runterscrollen->anhänge verwalten drücken-> Popup anklicken->durchsuchen klicken-> bild auswählen-> hochladen -> warten dann wenn er fertig ist -> popup schließen-> Antworten
hoffe es hilft
aber jetzt genug off topic
So,neuer Versuch. Kommt nichts,einfach nich beachten,bis ich wieder was von mir gebe haha. Danke
wow,
ich muss schon sagen das hast du ein schickes teil,
hat sich also gelohnt das bild hochzuladen
wobei mir das grün zu viel dominiert ^^
ja,danke nochmal,bin wirklich für jede Hilfe Dankbar. Du hast recht,etwas für Robin Hood,würde er noch leben und hätte sich für künstleriches schaffen begeistert haha
ja sowas ist sicherlich von einem profi im nachhinein gemact worden,
sammlerwert hat das teil 100% prozent,
sicherlich aber nicht soviel wie wenn sie so aussehen würde
...
da die meisten eher auf solche swirl stehen....
xDDDD
ja schon,
aber das Gold im Lack finde ich sieht mir ein wenig zu sehr nach weihnachten aus ^^
Ja ,das stimmt. ist aber sehr feinadrig und Live is eh anderes Licht