Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Nochmal ein paar Bilder von der RG 570 :
 

Anhänge

  • DSCN4090.jpg
    DSCN4090.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN4082.jpg
    DSCN4082.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 69
  • DSCN4089.jpg
    DSCN4089.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN4095.jpg
    DSCN4095.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 73
@SilverStar

Und, wie spielts sich mittlerweile auf der Klampfe so, kommst du gut drauf zurecht?
 
Hui, dem Pickup scheint es mal sehr warm ums Herz geworden zu sein, sonst wäre das Wachs nicht derart rausgelaufen. :)

Wahrscheinlich hat die mal einen zu heissen spot abbekommen ;)
Eine echte showgitarre also :D
 
merry x-hass zusammen
glaub kann mich hier eher selten melden, werd nur noch alle paar monate mal reinschauen, meine gesundheit ging den bach runter und meine augen haben sich nach nem unfall beinah blind gemacht... is ne ziemliche tortur das lesen an nem bildschirm

ich poste aber dennoch mal bilder meiner d.i.y. ibanez prestige custom

glückwunsch an alle die sich ne neue fette ibz rausgelassen haben, vor allem an den *name vergessen* der mir die cosmo black potiknöpfe geschenkt hat

\o.
Hallo Gerhard,
freut mich,mal wieder was von dir zu høren, hørt sich ja nicht gut an, hast ja echt nur noch Pech. Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwærts.
Ibanesen gibts bei mir schon lange nicht mehr, die Kohle geht immer fuer Urlaub drauf.
 
@SilverStar

Und, wie spielts sich mittlerweile auf der Klampfe so, kommst du gut drauf zurecht?

ja ich bin sehr zufrieden,
tolle bespielbarkeit,
Sound ist auch annehmbar (ich sag mal 90% ;) )
Mir gefällt sie sehr gut und ich glaube ich hätte für die auf jedenfall sonst um die 350€ gebraucht ausgeben können,
neu würde ich die im vergleich zu meiner Ibanez RGR 420 (479€)
auf ca. 500-600 € einschätzen ist echt Klasse das Teil,
macht unheimlich Spaß

gitarrero!
Hui, dem Pickup scheint es mal sehr warm ums Herz geworden zu sein, sonst wäre das Wachs nicht derart rausgelaufen

Ja das sieht echt komisch aus... hab mich schon gewundert was da los ist ^^
wenn ich Saitenwechsel reinige ich das mal....
(übrigens, komisch anhören tut er sich nicht .... )
 
Hallöchen ihr Ibanezaner. kann mir jemand was über meine Universe erzählen ? Ich habe unzählige Bilder von Modellen im www. gesehen, nur meine nicht und keiner konnte mir sagen um welches Model / Bj etc.es sich handelt (hoffentlich nich OT)würde euch gerne die Bilder zeigen weiß aber nich was ne URL is (sorry wegen der eigentlich nutzlosen Anfrage:confused:

Naja OK war halt blöde, kann ich nachvollziehen:screwy:
 
du kannst nicht erwarten das man dir nach grad ma 30 minuten ohne bild oder ähnlichem da helfen kann,
sry ich pers. kenn mich mit dem thema auch nicht aus
 
nein nein, is doch Ok. bin ja nich sauer oder ungeduldig. bin ja selber dumm,wenn ich so ne Anfrage starte. Das mit den Bildern finde ich etwas unkonfortabel eingerichtet,denn ich habe keine eigene Homepage auf die ich verweisen Könnte. Hier könnte man per Drag&drop wesentlich einfacher arbeiten (halt wie bei MSN Messenger):redface:
 
nein nein, is doch Ok. bin ja nich sauer oder ungeduldig. bin ja selber dumm,wenn ich so ne Anfrage starte. Das mit den Bildern finde ich etwas unkonfortabel eingerichtet,denn ich habe keine eigene Homepage auf die ich verweisen Könnte. Hier könnte man per Drag&drop wesentlich einfacher arbeiten (halt wie bei MSN Messenger):redface:

du drückst auf erweitert und dann kannst du vom pc aus sachen hierherladenm..

erweitert->runterscrollen->anhänge verwalten drücken-> Popup anklicken->durchsuchen klicken-> bild auswählen-> hochladen -> warten dann wenn er fertig ist -> popup schließen-> Antworten

hoffe es hilft

aber jetzt genug off topic
 
nein nein, is doch Ok. bin ja nich sauer oder ungeduldig. bin ja selber dumm,wenn ich so ne Anfrage starte. Das mit den Bildern finde ich etwas unkonfortabel eingerichtet,denn ich habe keine eigene Homepage auf die ich verweisen Könnte. Hier könnte man per Drag&drop wesentlich einfacher arbeiten (halt wie bei MSN Messenger):redface:

oder diesen link:

http://img1.imageshack.us/

ober rechts kannst du deine festplatte durchsuchen, dann das feld mit "resize 640x480" anhaken, danach "host it" klicken. danach erscheint auf einer kleinerenformdein bild, klicke auf das bild, es wird größer undlinks erscheinen vier links. kopiere den zweitenvon oben und füge ihn direkt hier ins antwortfeld - fertig!
 
du drückst auf erweitert und dann kannst du vom pc aus sachen hierherladenm..

erweitert->runterscrollen->anhänge verwalten drücken-> Popup anklicken->durchsuchen klicken-> bild auswählen-> hochladen -> warten dann wenn er fertig ist -> popup schließen-> Antworten

hoffe es hilft

aber jetzt genug off topic

Nachtrag: Danke erstmal Für die Kompetente Hilfe, bitte aber um Verständnis das ich nicht alles wissen kann (auch OT's & Trackbacks nicht) kann mir auch einfach nicht vorstellen das sich irgendeiner hier bei B.M. registriert hat und gleich alles wusste,auch nicht als INFORMATIKER (nich Böse Gemeint)Gruß Chrille

So,neuer Versuch. Kommt nichts,einfach nich beachten,bis ich wieder was von mir gebe haha. Danke
 
Hey Chrille, also Deine Universe war ursprünglich mal eine UV7BK in schwarz mit grünen Pickups und grünen Dots im Griffbrett. Sie wurde dann nachträglich neu lackiert, inklusive Pickguard, und ist damit extrem weit weg vom Originalzustand.
 
So,neuer Versuch. Kommt nichts,einfach nich beachten,bis ich wieder was von mir gebe haha. Danke

wow,
ich muss schon sagen das hast du ein schickes teil,
hat sich also gelohnt das bild hochzuladen :D

wobei mir das grün zu viel dominiert ^^
 
Die Lackierung ist aber derart perfect,das ich mir kaum vorstellen kann das es nachträglich von Privat überlackiert wurde. Au weia, habe 1260 € gebraucht hingeblättert. Hat das Brettchen am ende etwa keinen Sammlerwert ?:eek:
 
ja sowas ist sicherlich von einem profi im nachhinein gemact worden,
sammlerwert hat das teil 100% prozent,
sicherlich aber nicht soviel wie wenn sie so aussehen würde

7529257-M.jpg


da die meisten eher auf solche swirl stehen....
 
wow,
ich muss schon sagen das hast du ein schickes teil,
hat sich also gelohnt das bild hochzuladen :D

wobei mir das grün zu viel dominiert ^^

ja,danke nochmal,bin wirklich für jede Hilfe Dankbar. Du hast recht,etwas für Robin Hood,würde er noch leben und hätte sich für künstleriches schaffen begeistert haha:D
 
ja,danke nochmal,bin wirklich für jede Hilfe Dankbar. Du hast recht,etwas für Robin Hood,würde er noch leben und hätte sich für künstleriches schaffen begeistert haha:D

xDDDD
ja schon,
aber das Gold im Lack finde ich sieht mir ein wenig zu sehr nach weihnachten aus ^^
 
ja sowas ist sicherlich von einem profi im nachhinein gemact worden,
sammlerwert hat das teil 100% prozent,
sicherlich aber nicht soviel wie wenn sie so aussehen würde

...

da die meisten eher auf solche swirl stehen....

Autsch. das tat weh. sieht aber natürlich suuuuuuuuper aus :great:

xDDDD
ja schon,
aber das Gold im Lack finde ich sieht mir ein wenig zu sehr nach weihnachten aus ^^

Ja ,das stimmt. ist aber sehr feinadrig und Live is eh anderes Licht
 
Ja ,das stimmt. ist aber sehr feinadrig und Live is eh anderes Licht

ist ja aber zum glück alles geschmackssache...

zur Swirl Lackierung:

Das ist natürlich nur meine Meinung aber ich denke das trotzallem viel mehr als das was du bezahlt hast die gitarre auch nicht wert sein wird,
aber da fragst du lieber meine anderen Ibanez Kollegen da ich mich in den preisregionen (noch) nicht auskenne ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben