Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Leider wird die Auktion aller Wahrscheinlichkeit nach bei einem Preis enden, den ich nicht bezahlen könnte. Schade, denn irgendetwas in mir schreit grade KAUFEN. :D

Dito.

Honduras Mahagonibody, Ebenholzgriffbrett, Schrei!
 
merry x-hass zusammen
glaub kann mich hier eher selten melden, werd nur noch alle paar monate mal reinschauen, meine gesundheit ging den bach runter und meine augen haben sich nach nem unfall beinah blind gemacht... is ne ziemliche tortur das lesen an nem bildschirm

ich poste aber dennoch mal bilder meiner d.i.y. ibanez prestige custom

glückwunsch an alle die sich ne neue fette ibz rausgelassen haben, vor allem an den *name vergessen* der mir die cosmo black potiknöpfe geschenkt hat

\o.
 
…tun wir das nicht alle ;) :twisted: :rolleyes:

Jetzt schon :D

nein... in dem Fall tut es mir leid aber dann würde ich auch mal schleunigst dein Zitat mit dem Link von mir entfernen, vielleicht verschwindet er dann ja im "geistigen Nirvana".
 
ich glaub ich bin auf jeder ignorelist :(
 
Also auf meiner ist nur einer, und das bist nicht Du :p

Du warst ne lange Zeit offline, schön wenns dir wieder besser geht - hab mir aber nix von
Ibanez gegönnt, eher etwas für eine Ibanez :) Hab jetzt Seymour Duncan Blackouts in der
Bariton ... GOIL
 
Moin Leute,

ich habe das Geld zwar nicht aber dachte mir dann: vielleicht interessiert es hier jemanden ;)

Ich sag daher einfach mal, klicken lohnt sich.

Recht hübsche Maserung, und dieser Farbübergang zwischen Hals und Korpus ist genial, aber das Vibrato ruiniert das Gesamtbild.
 
Meinen Wunsch nach einer Neckthrough-RG habe ich im vergangenen Jahr bereits gestillt, also werde ich mich bei der oben verlinkten JC-RGT zurückhalten. :cool: Das mit der Neupreisangabe von 4000 Steinen ist ja wirklich ins Reich der Märchen zu verweisen, oder was meint Ihr?
 
ich glaub ich bin auf jeder ignorelist :(

gerhard?....man man,von dir hat man ja ewig nixmehr gehört.ich hoffe, dir geht es wieder besser.ich habe dir übrigens die potiknöpfe geschenkt. zu was hast dumir gratuliert?

Recht hübsche Maserung, und dieser Farbübergang zwischen Hals und Korpus ist genial, aber das Vibrato ruiniert das Gesamtbild.

ich weiß gar net, was ihr da für nen terz um die J-custom macht... wirklich nix besonderes... eher schlicht und die silberne hardware macht alles kaputt. also, da habe ich schon weitaus schönere js gesehen.

@olli: gratulation zur 565er... das brett gehört ja definitiv zu meinem beuteschema und wenn du mir den link zu der PBK nicht geschickt hättest, hätte ich sie dir vor der nase weggeschnappt.... ach so, jetzt verstehe ich, das war kalkül!!!!!
 
Habe nox gestern gefragt ob er sie mir verkaufen würde, er hat nur gesagt dass du ihm schon 300€ angeboten hättest:D

nene das war jemand anders
nicht das es hier so rüber kommt als ob ich den preis hochtreiben will;)
 
nene das war jemand anders
nicht das es hier so rüber kommt als ob ich den preis hochtreiben will;)
Keine Angst, das wirft Dir keiner vor. Hauptsache, das Teil bleibt irgendwie in der erweiterten Familie (sprich, hier im Kreise der Ibanez-Userthread-User :D).
 
Meinen Wunsch nach einer Neckthrough-RG habe ich im vergangenen Jahr bereits gestillt, also werde ich mich bei der oben verlinkten JC-RGT zurückhalten. :cool: Das mit der Neupreisangabe von 4000 Steinen ist ja wirklich ins Reich der Märchen zu verweisen, oder was meint Ihr?

Naja, die aktuelle J. Custom kostet bereits in Japan 320 Yen, also 2500 Euro. Wenn man sie importieren würde, wären es vielleicht 3000 Euro maximal. Leicht übertrieben scheint die Preisvorgabe schon. Allerdings hat die aktuelle J. Custom soweit ich weiss auch keinen Honduras Mahagonibody oder ein Ebenholzgriffbrett wie dieses seltenere Exemplar.

Naja, bei Gibson ist die Gitarre ja auch mal eben 2000 Euro mehr Wert ist die Decke einer 59er besonders schön :D
 
mit versand + zoll kommt man über 3000€
3250€ mit versand und zoll wären es dann so nach meiner rechnung
edit: je nach versand und zoll + mwst
 
Sie ist nun auch verkauft, der Zuschlag ging an einen anderen User.

Kann man eig i-wie sparen wenn man z.B. eins der neuen Ibanez Modelle im Ausland kauft?
 
Bin draußen. Auf ein gegenseitiges Hochsteigern hab ich keine Lust. :(

Sagen wirs mal so. Vor mir brauchste schonmal keine Angst zu haben. Ich hätte die Gitarre gerne angespielt und auch bei nichtgefallen positives Feedback hier gegeben, wäre sie spielerisch inordnung gewesen. Aber Nox wollte das nicht, somit bin ich ebenfalls raus. Tut mir leid, aber wenn ich die Chance habe, hol ichs mir ab oder teste es wenigstens vorher an, anstatt es mir schicken zu lassen.

Edit: Aber wie ich sehe hast du sie ja jetzt eh verkauft.
 
ich weiß gar net, was ihr da für nen terz um die J-custom macht... wirklich nix besonderes... eher schlicht und die silberne hardware macht alles kaputt. also, da habe ich schon weitaus schönere js gesehen.
!

He, ich mach doch keinen Terz, im gegenteil, bin eigentlich gar nicht so der RG- Liebhaber :)o), dafür sind mir die alle zu... langweilig, ausdruckslos.

Wie gesagt, die Maserung ist zwar hübsch, aber was wirklich besonderes ist es - in meinen Augen - nicht.
 
Meinen Wunsch nach einer Neckthrough-RG habe ich im vergangenen Jahr bereits gestillt, also werde ich mich bei der oben verlinkten JC-RGT zurückhalten. :cool: Das mit der Neupreisangabe von 4000 Steinen ist ja wirklich ins Reich der Märchen zu verweisen, oder was meint Ihr?


…wenn mans in dm umrechnet könnte es gehen....und wenn wir noch ein jahr warten wird der dollar sicherlich auch so stehen…:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben