Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
haha das selbe habe ich mir auch gerade gedacht
 
so ich habe mir nun die ibanez rg 565 ausm flohmarkt gekauft
könnt ihr mir sagen welches baujahr die hat?
die Seriennummer lautet
F 158839
 
Das Webdesign seiner Homepage ist sehenswert: http://www.yveslopez.com/

ich brech echt zamm..... ja wahnsinn!

ich frage mich, ob er das ernst meint. er will ja schließlich für die pinke auch 3MIO USD... sofortkauf 7MIO...

ich glaube, ich schreib ihn mal an, was er für die gesamte sammlung verlangt!! und, ob ich ihm einen psychologen empfehlen kann!
 
ich brech echt zamm..... ja wahnsinn!

ich frage mich, ob er da sernst meint. er will ja schließlich für die pinke auch 3MIO USD... sofortkauf 7MIO...

ich glaube, ich schreib ihn mal an, was er für die gesamte sammlung verlangt!! und, ob ich ihm einen psychologen empfehlen kann!

…wenn ich mal überlege…richten sich die gebüren ebayauktitionen nicht auch nach den erzielten preisen…

>insgesamt kommt der schon ein wenig halbseiden daher…

Sie erinnert mich an Kristanna Loken...und trägt die Stirn genauso hoch wie ich :p

oh ja…die terminatrix…gewisse ähnlichkeiten sind wohl eher rein zufällig (oder plastisch chirurgisch erwünscht…)

image7_1195978190.jpg


67b9d1f8-abdf-4eba-9d93-99f202debd29_Kristanna_Loken%20as_T-X-Terminator_3.jpg


w127557831.jpg
 
…wenn ich mal überlege…richten sich die gebüren ebayauktitionen nicht auch nach den erzielten preisen…

>insgesamt kommt der schon ein wenig halbseiden daher…


ja so viel verdient der net dran und niemand wird das kaufen... bin ich mir sicher
ebay freut sich aber
 
ich frage mich immer wieder, wie jemand darauf kommt,solche preise auf der bucht reinzuschreiben. er hat doch,laut seinem profil vor kurzem unter anderem ne DNA für 3,5K verkauft und die gehören definitiv zu den teuersten JEMs, er muss also wissen, was der markt momentan hergibt. wie kommt er also drauf, 3MIO für ne pinke JEM zu verlangen und warum 7MIO sofortkauf... rechnet der damit, dass sich ein ebayer vertippt?

er schreibt auch, dass seine JEMs nicht aus em koffer rauskamen, er legte es wohl auf eine massive wertsteigerung an... aber so?

bei den anderen,auch bei der PMC hat er ja ein realistisches startgebot....

manches kann ich mir nicht erklären!

und was soll das:
I offer the same deal with this guitar as I have with the others recently sold, That when you decide to sell this guitar please give me first option to buy it back and I will offer 30% more back to you than what you win it for. I love this guitar very much and want first option to buy it back as long as it is not damaged you will be guaranteed to get your money back plus an additional 30% more. I will be in shape by spring time to start getting my guitars back.

er ist auch noch n spaßvögeler:
FREE SHIPPING WITH BUY IT NOW OPTION!!! :) :) :) I will offer 30% more to get it back around spring except if you use buy it now I will need to hit lottery first... thank you thank you thank you for looking....
 
ich denke nicht das er sie bei ebay wirklich verkaufen will, denke eher das er auf mails mit preisangeboten aus ist
 
schibbi...endlich mien body vom tischler wiedergekriegt :) jetzt kanns ans lackieren gehen jedoch weiss ich nich wie sie nun aussehen soll jedes design wurde immerwieder verworfen weil nen andres besser gefiel ;)
 
…du weisst, wovon du sprichst;-)) die 800er ist wirklich classy!
habt ihr die UVMC heute früh gesehen ~ …

Ja, das war ein Glücksgriff =)

Zur UV: Die kenne ich irgendwoher... Das LoPro Edge sieht schauerlich aus, aber der Swirl ist von der netteren Sorte. Der Preis ist dafür okay.

Felix.
 
da magst dfu wohl recht haben ;) ich kenn mich ja aus ^^

achso es sind keine v7- und v8er in der RG 570 sonder v1 und v2er
hab mich auf die schnelle verlesen,
so scghlecht klingt das baby nicht,
nur ich hab das gefühl der v1er matscht ein wenig und der singlecoil ist sehr klar ;)
mal schaun ob ich die erst mal so lasse und doch lieber die andere mit neuen pu's bestücke,
denn die V7-und V8er sind wirklich nicht das gelbe vom Ei ;)
aber die anderen gehen eigentlich ganz gut ab ich hatte heute nochmal zeit zum testen,

ich weiß echt nicht warum die v7 und v8 pickups immer derart schlecht geredet werden. so wahnsinnig schlecht sind die nicht. vor allem der v7 ist eigentlich ziehmlich gut! also ich mag ihn ;)
 
…du weisst, wovon du sprichst;-)) die 800er ist wirklich classy!
habt ihr die UVMC heute früh gesehen ~ …

man man, die UV ist aber mal ordentlich zugeritten... der swirl ist mir zu gelb und zu nervös.

neben der 800er gibt es eigentlich nur noch die 10th anniversary die rein optisch mithalten kann. stimmt ja, der felix hat ja sowas.
 
ich weiß echt nicht warum die v7 und v8 pickups immer derart schlecht geredet werden. so wahnsinnig schlecht sind die nicht. vor allem der v7 ist eigentlich ziehmlich gut! also ich mag ihn ;)


ich gehe mal davon aus das diese leute entweder kein plan haben oder nen scheiss amp oder evtl. nich spielen können...aber ich will ja hier kein beschuldigen....für standart pickups find ich sie selber recht gut...klar nich zu vergleichen mit den grossen herstellern.
In miener RGR 420ex-sar sind die auch und trotz des niedrigeren outputs wie bei den INF pickups schieben die trotzdem gut an meinem amp.
bei meiner andren RG sind die INF drinne und bei der kriege ich wesentlich schneller kopplungen als bei meiner mit den V7ner und V8er drinne.
aber naja.....wieder das leidige thema "eine frage des geschmacks"



Gruss Bastian
 
Ja, das war ein Glücksgriff =)

Zur UV: Die kenne ich irgendwoher... Das LoPro Edge sieht schauerlich aus, aber der Swirl ist von der netteren Sorte. Der Preis ist dafür okay.

Felix.

Ich finde, dass keine Gitarre mit Square Heel und in der Preisklasse heutzutage noch ein wahrer Glücksgriff sein kann. Aber gut, das ist eher Geschmackssache :D

Ich musste verwundert feststellen, wie billig man Suhr- Custom Gitarren mit den neuen Halsübergängen schon sehr günstig bei meinem offiziellen Händler um die Ecke bekommt...
 
Ich finde, dass keine Gitarre mit Square Heel und in der Preisklasse heutzutage noch ein wahrer Glücksgriff sein kann. Aber gut, das ist eher Geschmackssache :D
....

`57er strat* anyone…hätte auch kein aanj:rolleyes:

...Ich musste verwundert feststellen, wie billig man Suhr- Custom Gitarren mit den neuen Halsübergängen schon sehr günstig bei meinem offiziellen Händler um die Ecke bekommt...

erzähl mal mehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben