Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Blau ist jetzt nicht die Welt find ich persönlich, aber immernoch interessanter als Schwarz. Wenn die Gitarre sonst okay ist (Hals gerade, Elektrik funktioniert), hast ja nen Fitsch gemacht.

Ist ja auch geschmackssache ;)
Mir gefällt sie und das blau ist wirklich cool,
sieht aus wie meer ^^

Ich hab auch eine, die älter ist als ich, schon ein komisches Gefühl, oder?

Dein Vibrato ist das LoPro Edge.

Ja ist iwie komisch,
aber cool,
Vintage 4 ever ;)

(wow mit den beiträgen geht ja lansgsam in richtung 1000 °°)
 
du hast schon recht.
vai ist halt ein POSER, aber das ist gut so, finde er übertreibt es teilweise so genial das man einfach lachen muss. bin echt ein vai fan, grade auch deswegen. poser sind einfach kuhl :great:

stimmt, posen ist pflicht ;)
kennt ihr das Interview in dem Steve Pro Tools ein bisschen vorstellt und dann selbstironisch mit verschmähtem grinsen sagt "Now I'm going to play a solo over this beat....I mean, what's a song without a guitar solo?....I'm a poser from the 80ies, you know"
 
Hi Leute,
mir hat jemand eine Ibanez RG527R-LTD angeboten mit Reversed Headstock in metallic black.
Die Sharktooth-Inlays sind auch ganz anders von der farbe, schimmern mehr, außerdem ist noch ein SD Deamon Screamer in der Bridge.
Die Truss Rod abdeckung ist transparent.
Kann mir jemand sagen wie viel die wert ist bzw. wie viel man ca. ausgeben sollte?
Wäre cool.
EDIT: hat 400€VHB angegeben.

mfg Dragonguitar
 
Hi Leute,
mir hat jemand eine Ibanez RG527R-LTD angeboten mit Reversed Headstock in metallic black.
Die Sharktooth-Inlays sind auch ganz anders von der farbe, schimmern mehr, außerdem ist noch ein SD Deamon Screamer in der Bridge.
Die Truss Rod abdeckung ist transparent.
Kann mir jemand sagen wie viel die wert ist bzw. wie viel man ca. ausgeben sollte?
Wäre cool.
EDIT: hat 400€VHB angegeben.

mfg Dragonguitar

hallo... wenn die gitarre in einem sehr guten zustand ist, sind 400 gerade noch ok, aber ich würde eher mal 300 in einem normalen gebrauchten zustand voranschlagen.

schöne we
 
Hi Leute,
mir hat jemand eine Ibanez RG527R-LTD angeboten mit Reversed Headstock in metallic black.
Die Sharktooth-Inlays sind auch ganz anders von der farbe, schimmern mehr, außerdem ist noch ein SD Deamon Screamer in der Bridge.
Die Truss Rod abdeckung ist transparent.
Kann mir jemand sagen wie viel die wert ist bzw. wie viel man ca. ausgeben sollte?
Wäre cool.
EDIT: hat 400€VHB angegeben.

mfg Dragonguitar

die is bei ebay drin oder ?
schickes teil,
aber ich würde ihn runterhandeln.
 
Im Flohmarkt ist übrigens noch ne RG565 mapleneck und reversed headstock für 260:D
Bin am überlegen ob ich mir die schnappen soll xD

EDIT: die mit mapleneck gefällt mir besser:D
nur das Ahorngriffbrett sieht schon ein bischen komisch aus.
 

YEAH…baby YEAH…irgendwie erinnert mich das an austin powers…

977f_3.JPG


…die tante passt auf jeden fall recht gut…die sieht sehr nach 90ern aus…:rolleyes:
 
man, das sind über 800mark für ne 12 jahre alte gitarre,die mal 1200DM gekostet hat. ich hoffe, keiner kauft sich das ding, denn normalerweise kommt die dann ab 1€ zurück in die bucht!

da magst dfu wohl recht haben ;) ich kenn mich ja aus ^^

achso es sind keine v7- und v8er in der RG 570 sonder v1 und v2er
hab mich auf die schnelle verlesen,
so scghlecht klingt das baby nicht,
nur ich hab das gefühl der v1er matscht ein wenig und der singlecoil ist sehr klar ;)
mal schaun ob ich die erst mal so lasse und doch lieber die andere mit neuen pu's bestücke,
denn die V7-und V8er sind wirklich nicht das gelbe vom Ei ;)
aber die anderen gehen eigentlich ganz gut ab ich hatte heute nochmal zeit zum testen,
bin ma mit en bisschen mit taschentüchern drübergegangen hab groben schmutz beseitigt (man der vorbesitzer hat die echt verstauben lassen, dabei ist das teil echt geil ;) )
also im mom spiel ich se lieber als die rgr420,
aber das auch nur wegen dem scheiss tremolo,
ich will niewieder eins -.- scheiss einstellen.
Gibts eigentlich ne Fixed Bridge die man direkt anstatt von nem vibrato einsetzen kann ?

mFg Yves
 
Gibts eigentlich ne Fixed Bridge die man direkt anstatt von nem vibrato einsetzen kann ?


Ne ich meine nicht. Es gibt zwar von Ibanez die Fixed Edge Variante (wie bei der Slipknot-Gitarre) aber die passt nicht einfach so da rein...
 

normalerweiße müsste die hübsche frau mit bei dem preis mit dabei sein:D

7 Mio $ sind doch utopisch :screwy:...nur weil es die #1 ist. 7k wären schon sehr viel aber wenigstens halbwegs gerechtfertigt aber 7 Mio?!?! Seit mir nicht böse, der Typ der die Gitarre um den Preis kauft muss echt in einer Zwangsjacke abgeführt und intensiv therapiert werden...Trotzdem ein sehr hübsches Teil (sowohl Frau als auch Gitarre ;))

außerdem fällt mir gerade ein, dass die Gitarre mehr Geld kostet als Paul Allen für die orignale Hendrix-Strat bezahlt hat:eek:


die "Sofort-Kaufen"-Preise seiner anderen JEMs liegen übrigens auch bei 7 Mio. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben