Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm leute...seid ihr bescheuert??? (nichts für ungut)
.... "seriös" aussehender treuhand-websites...die bieten n produkt für so wenig an, das man bereit ist, dafür sone umstände zu machen, das geld ist aber weg, sobald es auf diesem "treuhand"konto ist.
Ein Freund von mir hätte das fast mal gemacht mit nem Auto, konnte ihn zum glück davon überzeugen, das zu lassen...n paar wochen später hab ich im fernsehn nen Beitrag über die masche gesehen!!!
@psy ich weiss nich, was du so verdienst, aber die wahrscheinlichkeit, dein geld im klo runterzuspülen würde ich auf 99% schätzen...denke nicht, dass es das wert ist.
der deal wird NUR zu meinen bedingungen abgezogen, wenn er das ablenhnt, ist das gestorben!
und genau das wird er nie im Leben machen!
Woah, da hab ich mich aber mal wieder in was verguckt...!
Wusste gar nicht, dass es die 1680 jemals als "X"-Version mit Piezo gab... Toll.
Zu finden <<hier>>.
Felix
EDIT: Oh, da sind ja alle Bilder zusammen in nur einem langen jpeg gewesen...
Oh nein, ich auch gerade, die ist ja mal so verdammt schön und das Piezo ist eine super Sache. Kenn es zwar nicht persönlich aber in diesem Video mit Wes Borland hört es sich ganz gut an.. Ist der Kippschalter dann zum schalten zwischen Piezo, normal und Piezo+normal?Woah, da hab ich mich aber mal wieder in was verguckt!
(...)
Ein rießen fehler ist mir aufgefallen,
sie hat einen riss (ich denk nur im lack) bei den Cutaways
direkt am hals (fotos kommen heute abend oder morgen).
(...)
-ein sehr dünner hals (müsste ein wizzard 2 sein)
(...)
- ein schiefer 5-way-switch (komisch ?)
(...)
(...)
Seriennummer ist : F210307
wär schön wenn du mir sagst was das heißt ^^
Das heißt, die Gitarre wurde 1992 in Fuji-Gen gebaut und war die 10307. Gitarre in dem Jahr.
6stellige Seriennummern gab es von 1987-1996, die erste Ziffer gab das Jahr an.
Also F7... -> 1987, F0... -> 1990, F6... -> 1996 usw.
Ab 1997 mussten sie sich dann was neues einfallen lassen und haben 7stellige Seriennummern verwendet, bei denen die ersten zwei Ziffern das Jahr angeben.
Also F97... -> 1997, F00... -> 2000, F08... -> 2008 usw.
Und das Trem muss schon ein bisschen nach oben stehen. Nicht die Grundplatte muss parallel zum Korpus sein, sondern die Messerkanten. Die kannst du beim Edge und LoPro Edge (nur die zwei kommen bei Baujahr 1992 in Frage) sehen, wenn du mal die Seiten der Grundplatte genauer anguckst. Vielleicht muss du das Trem erst ein bisschen hochdrehen, um etwas sehen zu können.
EDIT: Guck mal hier, da ist das sehr schon anschaulich erklärt.
Schönen Gruß!
Felix
1992 °° die is älter als ich !
KRASS !
vom Trem würde ich sagen ist es genau das was auf deinem link ist.
(...)
moinsen.....
ohne wem jetzt nahe treten zu wollen aber teilweise find ich die ganzen sachen von ihm ausser die gitarren...etwas....lol.....um es kurz zu fassen.Er hat immer sone komische mimick drauf wo ich mir das schmunzeln nich verkneifen kann
errinnert mich grade an dr. evil von austin powers :
http://kara.allthingsd.com/files/2008/06/austin_powers_mike_myers_as_dr_evil.jpg
und Zoolander
http://image.guardian.co.uk/sys-images/Arts/Arts_/Pictures/2007/05/02/zoolander460.jpg
aua mein bauch kann grade nimmer vor lachen...und wie gesagt....ES IS NICHT ABWERTEND UND BÖSE GEMEINT !!!!
ahahahaaaaaaaa aua....*tränewegwisch* man meine kollegen schauen schon komisch hier @ work
Gruss Bastian