pipowicz
Registrierter Benutzer
Mmmhhh, die erste is echt lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein großer Komponist war er nie, das stimmt. Seine Musik hör ich bis auf einige Aufnahmen auch nicht, aber ich steh auf seine Gitarren.volle zustimmung. aber hut ab, wie die macher von POP(P)-STARS den kids mit diesem müll das geld aus der tasche ziehen
wie gesagt, nicht falsch verstehen... perönlich habe ich gegen vai gar nix, mag einfach sein spiel nicht (und dann werde ich manchmal etwas überheblich und unfair). ich glaube, dass sich vai mit der roth und später mit der whitesnake tour seine rente auf hawaii verdient hat. will gar net wissen,was ihm ibanez zahlt und was ihm seine lernvideos/dvds einbringen.
wie gesagt, nicht falsch verstehen... perönlich habe ich gegen vai gar nix, mag einfach sein spiel nicht (und dann werde ich manchmal etwas überheblich und unfair). ich glaube, dass sich vai mit der roth und später mit der whitesnake tour seine rente auf hawaii verdient hat. will gar net wissen,was ihm ibanez zahlt und was ihm seine lernvideos/dvds einbringen.
*räusper*, der ist von Billy Sheehan.(ist Shyboy kein guter Song?)
Falls Du damit diesen dunklen Plastikhöcker (wie ein kleiner Ayer's Rock) meinst - das ist ein Tribut an die flache Korpusform und den knappen Platz im Elektrikfach. Das Plastikteil ermöglicht es, dass der Schalter ca. einen halben Zentimeter höher sitzt und damit der untere Teil komplett ins E-Fach passt. Die ganz frühen Sabers 1987-1988 kamen noch mit Minischaltern, was ich persönlich aber nicht so mag - drum habe ich auch meine '87er 540S wieder verkauft.was mich an den ganzen ibanez S-gitarren stört, ist dieser hässliche schalter. schade, dass sie da noch keine andere lösung gefunden haben.
Falls Du damit diesen dunklen Plastikhöcker (wie ein kleiner Ayer's Rock) meinst - das ist ein Tribut an die flache Korpusform und den knappen Platz im Elektrikfach. Das Plastikteil ermöglicht es, dass der Schalter ca. einen halben Zentimeter höher sitzt und damit der untere Teil komplett ins E-Fach passt. Die ganz frühen Sabers 1987-1988 kamen noch mit Minischaltern, was ich persönlich aber nicht so mag - drum habe ich auch meine '87er 540S wieder verkauft.
Hach, da wünsch ich mir doch gleich meine ex-USRG zurück. *schnüff* Aber sie hat's sicher gut beim Tobman, hmmm?
wenn du damit meinst, dass er EMGs reingebaut hat, trifft das wohl zu. bei zwei EMGs (und immer wieder dieser unsägliche 81er) kann man ja an sich nicht mehr viel verbasteln. 1xvol, 1xtone, 3weg bladeschalter, buchse...
auf den bildern sieht das jetztnicht so aus, als wären die fräsungen größer,da ja der gemeine 6er EMG keine fräsarbeiten zur anpassung bedarf!
....wie schon mal erwähnt, bin ich nur noch auf der jagd auf ne rootbeer oder 7PBK JEM und nach klassischen 90er RGs aus der 7er Serie, wie auch die 540PII, 565er... pipapo! klassiker halt.
da hast du recht. ich hatte mit dem damaligen erkäufer aber gemailt & dieses foto entstand davor
war damals umgerechnet 588,- für den bausatz incl dimarzios