psywaltz
Registrierter Benutzer
Klar ist das Teil sehr reizvoll und auch preislich überaus interessant, allerdings fehlt mir der Mittel-SC und irgendwie ist die trans.-braune Farbe nicht so das Wahre in meinen Augen. Reverse Ibanez-Kopfplatten gefallen mir mittlerweile ganz gut; mein jüngstes Bastelprojekt hat ja eben so eine Kopfplatte und ich mag sie sehr gerne.
und genau dieses durchsichtige braum in verbindung mit dem ahorngriffbrett haut mich um. genau so wird meine jaden JH signature II aussehen... boahhh. ich war echt gestern kurz davor, da mitzumachen... aber ich lass mir für den gleichen preis die jaden bauen, dauert zwar n bisschen, dafür habe ich dann keinen stratschalter, kein tonpoti und das volum an der stelle, wo ich es mag!!
Mit dem derzeitigen Wechselkurs kann man im Prinzip 1$ => 1€ rechnen, die rosigen Zeiten vom Sommer sind leider wieder vorbei...
1:1 aber nur, wenn du alles mit einrechnest (zoll + versand). noch ist 1USD knappe 8o€cent... schau
Nee, ehrlich. Bevor ich das Geld ausgebe, schau ich ebenfalls lieber beim Gitarrenbauer vorbei.
da hast das problem mit dem wiederverkauf. nicht mal siggi guitars sind werterhaltend... schon komisch. ne RAN ist beim wiederverkauf keinen pfifferling wert. neulich ging ne 4.5K siggi für schlappe 1000euronen über die ladentheke.
ich habe mich dafür entschieden, weil ich weiß, dass ich nix anderes mehr spielen werde. habe bald eh kein geld mehr, dass es in "vier wände" wandert
meine 1.8k caparison kann ich durchaus nach nem jahr wieder für 1.4 verkaufen... die habe ich als "hartes" kapital daheim!