Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
(...) 7er scheinen im moment gut zu gehen (...)

Da sagst du was, in Italien (?) ging kürzlich eine 97er UV7BK für gerade mal 400€ über den Tisch...

Die RG7CT finde ich aber mal extrem schick.

Felix
 
keine ahnung guck aber mal auf den versand ;)

Nee, ich würde lieber mal auf die Bewertungen gucken ;)

Keine Ahnung wo es so ne Anleitung auch in deutsch gibt. Vielleicht mache ich mir auch mal die Mühe und übersetze es. Dann schicke ichs dir ebenfalls zu.
 
Nee, ich würde lieber mal auf die Bewertungen gucken ;)

Keine Ahnung wo es so ne Anleitung auch in deutsch gibt. Vielleicht mache ich mir auch mal die Mühe und übersetze es. Dann schicke ichs dir ebenfalls zu.

Auktion Deutschland, Lieferung aus China- Zoll +Steuer, Achtung Finger -weg !!! Käufer:
oncher0 ( 62 [Bewertungspunktestand von 50 bis 99] )
07.08.08 16:38


*
Antwort von malouuu (07.08.08 17:44):
Die Gitarre&Versandkost ist billig und gut.Zollgebühr nur Zufall.

-- (Nr.170244106515)

_____________________________________________________________

wenn ich das schon lese wird mir schlecht,
klar kommt da zolll drauf !
bei dem würd ich au nix kaufen ...
 
Und hier ich such ja nach nem body,
da guck ich mich in nächster zeit um...
http://cgi.ebay.de/IBANEZ-RG-PROJEC...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
warum is der hier eig. so günstig,
klar versand und zoll,
aber is trotzdem für so nen schönen lack etc. echt preiswert,
steht aber nicht das holz außer halt flamed maple dabei....

Naja, der ist halt von so einer Korea-RG3EX1, die ist ja komplett schon nicht besonders teuer.

Wie die Qualität ist, keine Ahnung. Sieht aber ganz schick aus, das stimmt.

Felix.

EDIT: Ah, das war ja einer mit HSH und Trem, hatte ich eben nicht gesehen. Aber das ist dieselbe Serie, heißt dann RG4EX oder so in der Art.
 

Ach ich wollte schon sagen, irgendwoher kannte ich die ja. Dann ist es also wirklich "die" ;)
Hab gerade mal wieder einen schönen Jam auf der RG2550 gespielt. Hat echt Spaß gemacht, da weiß man was man hat.
Seit Donnerstag erst wieder ausm Koffer geholt, gar nicht verstimmt gewesen und direkt eingestiegen :)
So muss das sein bei einem Instrument dieser Preisklasse :)
 
:confused: hast du nicht mal gesagt, dass du die reversed ibanez heads net magst? und mit knapp unter 1000€ (+versand und steuer) ist mal ga
Klar ist das Teil sehr reizvoll und auch preislich überaus interessant, allerdings fehlt mir der Mittel-SC und irgendwie ist die trans.-braune Farbe nicht so das Wahre in meinen Augen. Reverse Ibanez-Kopfplatten gefallen mir mittlerweile ganz gut; mein jüngstes Bastelprojekt hat ja eben so eine Kopfplatte und ich mag sie sehr gerne.
 
Ist das hoch oder tief?

080628_zelt_02.jpg

Ist einen hauch höher als ich gerne spiele - so knapp um die Hüfte rum ...
meine Meinung ist - die Gitarre sollte so hoch oder tief hängen wie es dem Spieler am angenehmsten ist.

Was bringt es wenn man eine total coole tiefhängende Gitarre nutzt aber dadurch schlechter spielt ...

Außerdem wechsle ich mich regelmäßig mit spielen im Sitzem oder Stehen ab.
Wie der gute Abi mal geschrieben hat: Bringt Euch immer mal wieder in ungewohnte Situationen ...

Cheers ...
 
Und für die eine will er umgerechnet nur 1400 Euro mit Case :eek:
Weshalb steht auf dieser (zweiten) J. Custom aber prestige auf dem headstock?
 
Gabs da nichtmal ein Produktvideo featuring WES BORLAND? ^^

Ja, das gibt es. :great:

EDIT: Tobi war schneller.

Und für die eine will er umgerechnet nur 1400 Euro mit Case :eek: (...)

Ja, aber nur, wenn du bei ihm in Arizona um die Ecke wohnen würdest. Ansonsten kommt Versand, Paypal-Gebühren (von ihm verlangt), Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu. Für mehr Infos, klick mal auf den Link in meiner Signatur.

Mit dem derzeitigen Wechselkurs kann man im Prinzip 1$ => 1€ rechnen, die rosigen Zeiten vom Sommer sind leider wieder vorbei... :(

Schönen Tag noch!
Felix
 
Ja, das gibt es. :great:

EDIT: Tobi war schneller.



Ja, aber nur, wenn du bei ihm in Arizona um die Ecke wohnen würdest. Ansonsten kommt Versand, Paypal-Gebühren (von ihm verlangt), Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu. Für mehr Infos, klick mal auf den Link in meiner Signatur.

Mit dem derzeitigen Wechselkurs kann man im Prinzip 1$ => 1€ rechnen, die rosigen Zeiten vom Sommer sind leider wieder vorbei... :(

Schönen Tag noch!
Felix

Ja, schon klar. Ich habe auch so meine Erfahrungen mit dem Zoll gemacht. Eine teure Sache, leider :(
Schon für nen einzelnen Ibanezhals.. aber in Endeffekt käme man doch immernoch billiger als bei ner normalen Prestige weg. Die RGT220Z liegt bei 1,8 K.. okay, jetzt hat nicht jeder Lust soviel Geld in die Staaten zu schicken, sondern schlägt eher im Gitarrenladen zu, kann ich auch verstehen.

@Tobias..

Piezo ist mir egal, die ist ohnehin viel teurer. Daher meinte ich ja auch die andere.
 
(...) immernoch billiger als bei ner normalen Prestige weg. (...)

Najaaa..., die RG7CT kommt im Endeffekt mit Versand und allem drum und dran sogar hart an die 1900€ ran (ohne Verhandeln... ;) ), finde mal eine Prestige zu dem hohen Preis.

Und selbst wenn du eine findest, die so viel kostet, würde ich zumindest die niemals kaufen, denn mal im Ernst, in den Preisregionen gucke ich doch nicht mehr bei Ibanez...

Und letztlich ist die CT auch "nur gebraucht", günstig ist die eigentlich nicht gerade.

Felix.

EDIT: Okay, die aktuelle RGT320Z kostet sogar schlappe 2,4k... bekloppt, wer kauft die denn nur... :confused:
 
Najaaa..., die RG7CT kommt im Endeffekt mit Versand und allem drum und dran sogar hart an die 1900€ ran (ohne Verhandeln... ;) ), finde mal eine Prestige zu dem hohen Preis.

Und selbst wenn du eine findest, die so viel kostet, würde ich zumindest die niemals kaufen, denn mal im Ernst, in den Preisregionen gucke ich doch nicht mehr bei Ibanez...

Und letztlich ist die CT auch "nur gebraucht", günstig ist die eigentlich nicht gerade.

Felix.

EDIT: Okay, die aktuelle RGT320Z kostet sogar schlappe 2,4k... bekloppt, wer kauft die denn nur... :confused:

Wie, wo guckst du denn dann? dachte immer die JEMWH für 2,5 k ist die beste Gitarre :p
Nee, ehrlich. Bevor ich das Geld ausgebe, schau ich ebenfalls lieber beim Gitarrenbauer vorbei. Marcel Coenen Signature Gitarren von Bo-El gibts für die Hälfte. Dieser hatte vorher auch nur Ibanez RG und JEM gespielt... Von der JEM war ich ja selbst nicht so begeistert für den hohen Preis.. Die 220Z ist nicht schlecht für den Preis, ich bleib dabei. Geiles Instrument. Aber mit 1,6 ist da bei mir echt die Grenze gelegt, was Gitarren von der Stange angeht.

Selbst bei ESP, Caparison ist ne andere Geschichte. Aber da mag ich eh nur die Dellinger II und Horus..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben