digitalpig
Registrierter Benutzer
(...) 7er scheinen im moment gut zu gehen (...)
Da sagst du was, in Italien (?) ging kürzlich eine 97er UV7BK für gerade mal 400€ über den Tisch...
Die RG7CT finde ich aber mal extrem schick.
Felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) 7er scheinen im moment gut zu gehen (...)
keine ahnung guck aber mal auf den versand
Nee, ich würde lieber mal auf die Bewertungen gucken
Keine Ahnung wo es so ne Anleitung auch in deutsch gibt. Vielleicht mache ich mir auch mal die Mühe und übersetze es. Dann schicke ichs dir ebenfalls zu.
Und hier ich such ja nach nem body,
da guck ich mich in nächster zeit um...
http://cgi.ebay.de/IBANEZ-RG-PROJEC...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
warum is der hier eig. so günstig,
klar versand und zoll,
aber is trotzdem für so nen schönen lack etc. echt preiswert,
steht aber nicht das holz außer halt flamed maple dabei....
eine bekannte
Klar ist das Teil sehr reizvoll und auch preislich überaus interessant, allerdings fehlt mir der Mittel-SC und irgendwie ist die trans.-braune Farbe nicht so das Wahre in meinen Augen. Reverse Ibanez-Kopfplatten gefallen mir mittlerweile ganz gut; mein jüngstes Bastelprojekt hat ja eben so eine Kopfplatte und ich mag sie sehr gerne.hast du nicht mal gesagt, dass du die reversed ibanez heads net magst? und mit knapp unter 1000 (+versand und steuer) ist mal ga
Ist das hoch oder tief?
..schöne Teile, aber ich bin im Moment eigentlich sehr glücklich!
Und für die eine will er umgerechnet nur 1400 Euro mit Case
Gabs da nichtmal ein Produktvideo featuring WES BORLAND? ^^
Und für die eine will er umgerechnet nur 1400 Euro mit Case (...)
Ja, das gibt es.
EDIT: Tobi war schneller.
Ja, aber nur, wenn du bei ihm in Arizona um die Ecke wohnen würdest. Ansonsten kommt Versand, Paypal-Gebühren (von ihm verlangt), Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu. Für mehr Infos, klick mal auf den Link in meiner Signatur.
Mit dem derzeitigen Wechselkurs kann man im Prinzip 1$ => 1€ rechnen, die rosigen Zeiten vom Sommer sind leider wieder vorbei...
Schönen Tag noch!
Felix
(...) immernoch billiger als bei ner normalen Prestige weg. (...)
.....
EDIT: Okay, die aktuelle RGT320Z kostet sogar schlappe 2,4k... bekloppt, wer kauft die denn nur...
Najaaa..., die RG7CT kommt im Endeffekt mit Versand und allem drum und dran sogar hart an die 1900€ ran (ohne Verhandeln... ), finde mal eine Prestige zu dem hohen Preis.
Und selbst wenn du eine findest, die so viel kostet, würde ich zumindest die niemals kaufen, denn mal im Ernst, in den Preisregionen gucke ich doch nicht mehr bei Ibanez...
Und letztlich ist die CT auch "nur gebraucht", günstig ist die eigentlich nicht gerade.
Felix.
EDIT: Okay, die aktuelle RGT320Z kostet sogar schlappe 2,4k... bekloppt, wer kauft die denn nur...