spa
Registrierter Benutzer
Lass es einmal durchstottern[...]
Ok, will ich das nachher mal machen, oder eben bis zum WE warten. Gibts von einer Gitarre besonders gute Samples? Ich hab mir die RG2550 angeguckt (soweit es ging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass es einmal durchstottern[...]
Ok, will ich das nachher mal machen, oder eben bis zum WE warten. Gibts von einer Gitarre besonders gute Samples? Ich hab mir die RG2550 angeguckt (soweit es ging) und die klang in dem Video nicht wirklich so, wie ich sie kenne - eher etwas flacher und nicht so lebendig...
so männer, drückt mir die daumen.
heute gehe ich zum gitarrenbauer und lasse die PU Fräsung meiner RG1527 tiefer fräsen damit ich die neuen PUs einbauen kann.Die neuen Aktiven Blackouts sind leider viel viel viel zu hoch.
wusste garnicht, dass das solche monster PUs sind, zumindest vom format her.
Sobald Sie fertig ist stelle ich mal ein Bild rein.
Make shure you use 009. Gauge Strings...
so männer, drückt mir die daumen.
heute gehe ich zum gitarrenbauer und lasse die PU Fräsung meiner RG1527 tiefer fräsen damit ich die neuen PUs einbauen kann.Die neuen Aktiven Blackouts sind leider viel viel viel zu hoch.
wusste garnicht, dass das solche monster PUs sind, zumindest vom format her.
Sobald Sie fertig ist stelle ich mal ein Bild rein.
output ist immer relativ.
grundsätzlich haben EMGs garnicht so viel output wie alle immer meinen.die sind im mittelfeld und haben gegen einen X2N von dimarzio keine chance.
ich hatte schon öfters den vergleich zwischen einen 81er am steg und meinen häussels und abhängig von der gitarre haben die häussels mehr output gehabt.
sooooo....und los gehts....!
werde mir eine eigene Ibanez zusammen bauen...alles aus RG teilen.Lackierung wird en kumpel von mir machen der is lackierer wobei ich mir darüber noch recht unschlüssig bin !
habt ihr ideen....?
achso....eine frage gibts da noch...was muss ich beachten bei Hals und Body damit die auch passen....gut die maße müssen stimmen...ok.aber reicht es wenn ich nen RG hals auf RG body mache oder gibts unterschiede von den maßen her ?
gruss darki
Mensur ist bei allen gleich?
jep, aber theoretisch gibt es 22 [sehr selten] und 24bündige necks.
Mensur ist bei allen gleich?