Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
durchforste grad n bischen youtube :rolleyes:

hier n kleines schmankerl zum thema... :D
 
Felix, deine sehen auch nicht schlecht aus :)
Sollen wir ne Firma gründen? :D
 
Felix, deine sehen auch nicht schlecht aus :)
Sollen wir ne Firma gründen? :D

Danke für die Blumen.
Ja, und wir nennen sie Ibanez :p

Hab noch eine gemacht:

PGMGreenburst3HB.jpg


Ich weiß, vor ein paar Posts habe ich noch über Gitarren mit 3 Humbuckern gelästert. Sieht aber geil aus ;)

Felix.
 
Hui, bei den Zebrapickups wird mir schwindelig, betrachtet mal nur diese :D
 
Hehe... ;)

Sieht ganz gut aus :) Wie wärs wenn wir uns "Fespax" oder "Safe" nennen? :D
Hmm benutz ich son Bild echt mal, um mir eine bauen zu lassen...die orangene gefällt mir nämlich ziemlich gut - nur gefällt mir die Farbe von der mit den Pu-Rähmchen besser...
 
Ich habe mal ne kurze Frage, aber ich weiß nicht, ob die hier schon einmal vorkam, doch ihr werdet mir sicher nicht böse sein, wenn ich mal nicht 606 Seiten durchforste oder?^^

Also ich bestitze die "Ibanez ADC 120 BK" (Mein Userbildchen)
Jedoch finde ich online nirgends Bewertungen oder sonstiges. In offiziellen Kaufhäusern sucht man sie auch vergeblich...Kann es sein, das das ein Spezialmodell ist?
Selbst auf der offiziellen Ibanezseite gibt es sie nicht...
 
War meines Wissens ein 2007er Modell, was 2008 aber nicht mehr hergestellt wurde.

Edit: Klar findet man die noch! Klick!
 
womit hat Paul Gilbert denn seine tremolo-ausfräsungen zugemacht?
 
womit hat Paul Gilbert denn seine tremolo-ausfräsungen zugemacht?

Wahrscheinlich mit Zement, das erklärt auch das mörder Sustain und den Druck seiner alten Square Heel Modelle ;)
 
Wahrscheinlich mit Zement, das erklärt auch das mörder Sustain und den Druck seiner alten Square Heel Modelle ;)

Kreative Idee... :great:

Naja, wird einfach ein Holzklotz sein, der da eingeleimt wurde. Bisschen Farbe drüber, dass man's nicht sofort sieht und gut is.

Wenn ich mal ein Replica-Projekt einer Gitarre starte (so wie Andi seine "Green Meanie" von Vai nachbaut), wird es übrigens die hier sein:

405139330_fc877366c5_o.jpg


:)

Da ist auch der Holzklotz nachträglich reingekommen, deshalb komm ich grad drauf.

Felix.
 
womit hat Paul Gilbert denn seine tremolo-ausfräsungen zugemacht?

Kreative Idee... :great:

Naja, wird einfach ein Holzklotz sein, der da eingeleimt wurde. Bisschen Farbe drüber, dass man's nicht sofort sieht und gut is.

Wenn ich mal ein Replica-Projekt einer Gitarre starte (so wie Andi seine "Green Meanie" von Vai nachbaut), wird es übrigens die hier sein:


Da ist auch der Holzklotz nachträglich reingekommen, deshalb komm ich grad drauf.

Felix.
ja wegen der hab ich auch gefragt, die find ich irgendwie sehr steil^^
aber das sieht mans auch schön, dass da wirklich alles fein ohne lücke zugemacht wurde. deswegen dacht ich, vielleicht irgendeine masse, die hart wird und den saitenzug aushält...
 
Tja die Green Meanie, hat ja eine schmerzhafte Operation erhalten ;)
Wer mehr weiß, weiß was ich meine :D Hoffentlich bekommt er sie bald mal fertig, damit man sie mal sieht - ne, Andi? :)
 
ja wegen der hab ich auch gefragt, die find ich irgendwie sehr steil^^
aber das sieht mans auch schön, dass da wirklich alles fein ohne lücke zugemacht wurde. deswegen dacht ich, vielleicht irgendeine masse, die hart wird und den saitenzug aushält...

…das war/ist holz. im racer-x forum gab es mal einen, der die dinos in serie repliziert hat…
ist so ein bis zwei jahre her…
 
mal ne frage.... sind wir dann jetzt mit dem guten paule durch?

ab jetzt ! :D

Ich zeig mal meine aktuelle Neuerwerbung, die kommt Ende nächster Wo. Ne gebrauchte JS1000 in mint-Zustand. Freu mich schon drauf.... :)

JS.jpg

..
 
Kreative Idee... :great:

Naja, wird einfach ein Holzklotz sein, der da eingeleimt wurde. Bisschen Farbe drüber, dass man's nicht sofort sieht und gut is.

Wenn ich mal ein Replica-Projekt einer Gitarre starte (so wie Andi seine "Green Meanie" von Vai nachbaut), wird es übrigens die hier sein:

[Bild]

:)

Da ist auch der Holzklotz nachträglich reingekommen, deshalb komm ich grad drauf.

Felix.

hmmm das Bild bricht mir ja schon i-wie das Herz^^ ääähhhhm ^^ könnt ihr den netten Mann da für mich fragen ob er des FR noch zu Hause rumtrollen hat??

ich würds dann nehmen ^^

mfg^^
 
Hi Leute,
ich bin gerade am übnerlegen welches Inlaymaterial in meine Custom RG soll....die Form wäre Tree Of Life und der Korpus so: http://www.ibanezrules.com/namm/images/2007/P1010050.JPG

Jadne meinte abalone ist seeehr teuer und er hat dazu abalone plastic vorgeschlagen. Sieht das zeug genauso aus o. oder habt ihr einen guten Abaloneersatz?

Gruß Tony
 
Hi Leute,
ich bin gerade am übnerlegen welches Inlaymaterial in meine Custom RG soll....die Form wäre Tree Of Life und der Korpus so: http://www.ibanezrules.com/namm/images/2007/P1010050.JPG

Jadne meinte abalone ist seeehr teuer und er hat dazu abalone plastic vorgeschlagen. Sieht das zeug genauso aus o. oder habt ihr einen guten Abaloneersatz?

Gruß Tony


...na ein bisschen solltest Du "Deinem" Gitarrenbauer schon vertrauen!;)
Wenn er meint, daß Abalone-Plastic auch gut aussieht, würde ich ihm das mal glauben.
 
...na ein bisschen solltest Du "Deinem" Gitarrenbauer schon vertrauen!;)
Wenn er meint, daß Abalone-Plastic auch gut aussieht, würde ich ihm das mal glauben.

…zusätzlich kannst du ja mal schauen, welches "abalone" ibanez so verbaut;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben