G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.18
- Kekse
- 5.456
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Felix, deine sehen auch nicht schlecht aus
Sollen wir ne Firma gründen?
....
Ich weiß, vor ein paar Posts habe ich noch über Gitarren mit 3 Humbuckern gelästert. Sieht aber geil aus
Felix.
womit hat Paul Gilbert denn seine tremolo-ausfräsungen zugemacht?
Wahrscheinlich mit Zement, das erklärt auch das mörder Sustain und den Druck seiner alten Square Heel Modelle
womit hat Paul Gilbert denn seine tremolo-ausfräsungen zugemacht?
ja wegen der hab ich auch gefragt, die find ich irgendwie sehr steil^^Kreative Idee...
Naja, wird einfach ein Holzklotz sein, der da eingeleimt wurde. Bisschen Farbe drüber, dass man's nicht sofort sieht und gut is.
Wenn ich mal ein Replica-Projekt einer Gitarre starte (so wie Andi seine "Green Meanie" von Vai nachbaut), wird es übrigens die hier sein:
Da ist auch der Holzklotz nachträglich reingekommen, deshalb komm ich grad drauf.
Felix.
ja wegen der hab ich auch gefragt, die find ich irgendwie sehr steil^^
aber das sieht mans auch schön, dass da wirklich alles fein ohne lücke zugemacht wurde. deswegen dacht ich, vielleicht irgendeine masse, die hart wird und den saitenzug aushält...
mal ne frage.... sind wir dann jetzt mit dem guten paule durch?
Kreative Idee...
Naja, wird einfach ein Holzklotz sein, der da eingeleimt wurde. Bisschen Farbe drüber, dass man's nicht sofort sieht und gut is.
Wenn ich mal ein Replica-Projekt einer Gitarre starte (so wie Andi seine "Green Meanie" von Vai nachbaut), wird es übrigens die hier sein:
[Bild]
Da ist auch der Holzklotz nachträglich reingekommen, deshalb komm ich grad drauf.
Felix.
Hi Leute,
ich bin gerade am übnerlegen welches Inlaymaterial in meine Custom RG soll....die Form wäre Tree Of Life und der Korpus so: http://www.ibanezrules.com/namm/images/2007/P1010050.JPG
Jadne meinte abalone ist seeehr teuer und er hat dazu abalone plastic vorgeschlagen. Sieht das zeug genauso aus o. oder habt ihr einen guten Abaloneersatz?
Gruß Tony
...na ein bisschen solltest Du "Deinem" Gitarrenbauer schon vertrauen!
Wenn er meint, daß Abalone-Plastic auch gut aussieht, würde ich ihm das mal glauben.