Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
auf der jemsite gabs einen thread to den peppers, da fiel ein lustiges zitat
Because back then if you didn't have an Ibanez you weren't really a guitar player...

hier der komplette thread…an der aussage ist etwas dran :rolleyes:
 
ali3454
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Tut mir Leid Ali - ich darf nicht mit zweierlei Maß messen. Verkaufsangebote bitte in den Flohmarkt.
digitalpig
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: hat sich erledigt. Hast völlig Recht, siehe oben.
Danke Leute,
kann mir jemand sagen was so das Abalone für einen Tree of Life kostet?
Gruß Tony
 
Danke Leute,
kann mir jemand sagen was so das Abalone für einen Tree of Life kostet?
Gruß Tony

Hi Tony,

na, das wird dir wohl am ehesten der Gitarrenbauer deines Vertrauens sagen können, vermute ich mal... ;)

Gibt's denn eigentlich schon Bilder vom Zwischenstand? Würde mich mal interessieren, dein Projekt hört sich ja sehr lecker an. :)

Viele Grüße!
Felix
 
Danke tobias!

@Felix, Bilder gibts noch keine weil der doofe Psywaltz den Jaden so sehr beansprucht hat ;)
 
gefällig…?

012f_3.JPG


Ibanez WRB-3 "Sahara" 1990
 
Von der Grafik vllt gar nichtmal soo schlecht, aber die Form...da läuft einem ja nen Schauer über den Rücken :D
 
Sind ja ein paar sehr nette Demos dabei!
 
weiß nicht, obs schon wer gepostet hat, aber hier gibts demos von Dave Weiner mit den Ibanez modellen
http://ibanez.com/features/tonaldemo

Danke für den Link!

Was mich allerdings richtig nervt, ist, dass man nicht auf Pause drücken kann, damit der Rechner erstmal in Ruhe das Video laden kann und nicht die ganze Zeit rumstottert, wie er das zumindest bei mir gerade macht. :mad:

Felix.
 
Ja das Problem hab ich auch gerade gehabt...muss ich wohl warten, bis ich am WE mal wieder ne "richtige" Verbindung hab... :(
 
Ja das Problem hab ich auch gerade gehabt...muss ich wohl warten, bis ich am WE mal wieder ne "richtige" Verbindung hab... :(

Lass es einmal durchstottern und guck's dir dann nochmal an, dann geht's. Ist halt nur nervig mit dem Ton vorher.

Felix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben