Joachim1603
Registrierter Benutzer
das kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen schon mal eine länger als 5 min gespielt
GENAU!!
Ich persönlich mag die "alten" sogar lieber!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen schon mal eine länger als 5 min gespielt
GENAU!!
Ich persönlich mag die "alten" sogar lieber!!
Witzbold!!…das wollte ich damit [und habe es schon 100ml getan] sagen…
es gibt auch ein zitat von paul gilbert, der sie einfach "fetter klingend" empfindet [steht auch irgendwo hier mal von mir zitiert im thread...]
Witzbold!!
...werde jetzt keine 600 Seiten durchsuchen um diesen einen Beitrag zu finden!
...
ich auch nicht
sinngemäss ging es in einem interview [ich glaube zu racer-X zeiten] um die frage, warum er denn seine modifizierte PGM100 nimmt, um die rhy-tracks einzuspielen. darauf sagte er, dass sie deutlich fetter und voluminöser als die nachfolger klinge - was er auf die neck-joint-konstruktion und die grössere verbindungsfläche zurückführt. es mag erbsenzählerei sein, aber wenn ich meine universes vergleiche [square und aanj] dann ist die alte um klassen besser. da ich recht grosse hände habe, stört es mich auch nicht im geringsten…und ab und an die gitarre hochzunehmen ist doch auch cool!
@jens: herzlichen glückwunsch zu der gestern abend…schick mal bilder, wenn das gute stück da ist!
das kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen…schon mal eine länger als 5 min gespielt
...das gilt nicht mir? oder spielst du auf die skolnick an... die hätte ich gerne gehabt, aber der gewinner heißt MINDWALTZ!!!
...ich dachte dann schade
ja.... mensch, ich habs verpennt. die hätte weiße dimarzios bekommen, rähmchen wären in den müll geflogen und ne schneeweiße lackierung hätte das alles vervollständigt!!! sie wäre schön geworden... dann wären auch endlich die weißen Tonezone und Pafpro untergekommen.
Die würde mir auch nicht schlecht gefallen, hat aber leider eine Saite zu wenig.
http://cgi.ebay.de/Ibanez-RG-2880-P...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
sowas habe ich ja im stall [in vintage violin] - im vergleich oder schnellem wechsel it den anderen rgs nervt aber der pu-wahlschalter [oder genauer seine position] ein wenig…
an sonsten: schicke les paul und das mit den 6 saiten geht ok klanglich ist sie nicht wirklich flexibel, kann aber 2 sounds richtig gut*
[Bild]
*habe noch ein push-pull poti nachgerüstet, was es echt besser macht!
ich wusste, dass dieser post jetzt kommt.... ich wusste es...
ich finde die position des schalters klasse und dazu finde ich alle drei sounds spitze... felexibilität, pahhhhh... wenn man darauf wert legt, kommen su 08/15 powerstarst raus ala RG 570.... gitarren müssen polarisieren und nicht für die ganze welt taugen... darum gehts mit ibanez auch bergab... weil nur für die breite masse langweilt irgendwann zu tode und die wenigen ausnamhem mit der der shadow falls klampfe oder der mick tompson reichen eben net!!!!!
ach jens…wir verstehen uns
nicht falsch verstehen, ich mag die gitarre! aber in verbindung mit den recht weit entfernt sitzenden potis lässt sie sich für mich subjektiv einfach mal schlecht bedienen. umschalten geht mit plektrum gut, die position ist allerdings nicht so der knaller [zu weit unten] und der schalter sehr schwergängig. im moment mag ich aber eh am liebsten die stellung 4 der j-custom…also scheide ich da wohl aus coolnessgründen aus [der humbucker from hell klingt wie ein singlecoil und die 4 ist gesplittet…also noch dazu ein echter…]
ich habe halt die schnauze voll von diesen allerweltsbrettern.... darum gefällt mir die neue AS serie, wie auch die alten SCs oder SAs... die hatten noch ne seele... aber ne flitterblaue RG 1570 wird leider ohne seele geboren... darum baut auch jaden in zukunft meine gitarren... die kann ich dann auch richtig lieb haben.