Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Muss mal ganz kurz unterbrechen....

Ich suche entweder Bezeichnung oder Besitzer der Gitarre hier im Hintergrund :
http://ibanezrules.com/catalogs/us/1986/p31.jpg

Ich hab zwar recherchiert, konnte aber leider nix finden (auch im Ibanez Buch)

:confused:

hi torsten, also die basis dürfte ne AR5000 aus der Artist serie sein... siehe bild, aber diese spezielle version habe ich zwar schon mal irgendwo schon gesehen... es ist wohl ne einmalige gitarre!
 

Anhänge

  • ar5000-81.jpg
    ar5000-81.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 57
....besser kann eine Ausbeute nach einem Konzert gar nicht sein.....

ich durfte auf Pauls Gitarre spielen....

....wenngleich ich mich leider nicht selbst fotografieren konnte, dann wärs weit weniger verwackelt gewesen :(

....



Ich widme diesen Beitrag meinem Lieblingsuser dieses Boards der hoffentlich ab und zu mal hier rein schaut : Kurac / Andi




Gruß an alle P.



toller beitrag…vielen dank! auch den letzten satz finde ich sehr angebracht!
bin mal gespannt, ob ich übernüchste woche noch [m]einen führerschein haben werde und paul in b-lin sehe.

hatte heute mal ein familientreffen [normalerweise sind die nicht an einem ort…] - schon erstaunlich, wie unterschiedlich sie auch klingen…

customs1mi5.jpg


GUTNE NACHT ALLERSEITS!!
 
hi torsten, also die basis dürfte ne AR5000 aus der Artist serie sein... siehe bild, aber diese spezielle version habe ich zwar schon mal irgendwo schon gesehen... es ist wohl ne einmalige gitarre!

Ja, dacht ich auch Jens...
Falls Du mal irgendwo drauf stößt wo Du (oder in welcher Hand Du) sie mal gesehn hast, sag bescheid.
Ich komm einfach nicht drauf.
Meine aber die mal live (als auf nem Video) gesehn zu haben...

Danke aber auf jeden Fall schon mal !
 
hatte heute mal ein familientreffen [normalerweise sind die nicht an einem ort…] - schon erstaunlich, wie unterschiedlich sie auch klingen…
Aha, Du hast die Schaller-Knobs wieder montiert. Guut. :great: Mann ist die Maserung geil - bei solchen Bildern reut es mich, sie hergegeben zu haben. *scnhüff*

Aber dürfte ich Dich bitten, das Bild etwas kleiner zu schrauben? Ich weiß, dass einige Leute nur kleine Auflösungen fahren und scrollen müssen...
 
Aha, Du hast die Schaller-Knobs wieder montiert. Guut. :great: Mann ist die Maserung geil - bei solchen Bildern reut es mich, sie hergegeben zu haben. *scnhüff*

Aber dürfte ich Dich bitten, das Bild etwas kleiner zu schrauben? Ich weiß, dass einige Leute nur kleine Auflösungen fahren und scrollen müssen...

…ja, du hast recht…leider lässt sich das ganze nicht mehr ändern…sorry!

mir gefällt sie mit den schallers deutlich besser…die gitarre macht sehr viel spass :great:
aber du hast ja auch einen schönen ersatz, oder?
viele grüße

t/
 
....besser kann eine Ausbeute nach einem Konzert gar nicht sein....[..]

Gruß an alle P.
Hmmmm... ach bitte. So schlimm ist es ohne mich doch garnicht, ich bin doch ziemlich entbehrlich. Hat mich aber dennoch freudig gestimmt das zu lesen. :great:

Piero... geile PICS, geiles PICK, Geile IBZ! Ich will den auch sehen...


grüße :)
 
Andi was ist denn in dich gefahren? Langeweile? :D
 
Oli hatte mich gebeten doch mal wieder rein zu gucken. :D Haha Freak... guck mal auf deine POSTINGS!! :O

grüße :)
 
Huch....
Sind Postings hier ein Zeichen von Qualität ?
Na das hättet Ihr aber auch früher sagen können.
:eek:
 
1. yDNA/ANDy... mensch, schön wieder mal von dir zu hören. wie gehts denn dir und deiner DNA?

2. Tobman.... bitte bitte bitte, mach die bilder kleiner, sonst werde ich hier verrückt mit der hin und herscrollerei!!!

3. bitte helft mir... ich kann mich nicht für ein finish entscheiden... habe mich jetzt mal auf drei möglichkeiten reduziert... ich will halt die schöne quilted decke nicht zu sehr abdecken. also, welches finish.

ich tendiere ja immer n bisschen zu dem tobaccosunburst ganz rechts, ich weiß aber net, obs´am ende net zu dunkel ist!!!
 

Anhänge

  • natural bindig4.jpg
    natural bindig4.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 66
  • RG620QMBB1.JPG
    RG620QMBB1.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 65
  • Sig Finish.jpg
    Sig Finish.jpg
    47 KB · Aufrufe: 76
1. yDNA/ANDy... mensch, schön wieder mal von dir zu hören. wie gehts denn dir und deiner DNA?

2. Tobman.... bitte bitte bitte, mach die bilder kliener, sonst werde ich hier verrückt mit der hin und herscrollerei!!!

3. bitte helft mir... ich kann mich nicht für ein finish entscheiden... habe mich jetzt mal auf drei möglichkeiten reduziert... ich will halt die schöne quilted decke nicht zu sehr abdecken. also, welches finish.

ich tendiere ja immer n bisschen zu dem tobaccosunburst ganz rechts, ich weiß aber net, obs´am ende net zu dunkel ist!!!


>rechtsaussen macht das rennen, oder??
 
Huch....
Sind Postings hier ein Zeichen von Qualität ?
Na das hättet Ihr aber auch früher sagen können.
:eek:
Als ich das letzte mal hier war warens bei ihm noch nicht ganz soviele... :D Süchtling.

1. yDNA/ANDy... mensch, schön wieder mal von dir zu hören. wie gehts denn dir und deiner DNA?[..]
:D :D :D Sehr cool.
Nunja, die Bünde werden kleiner, die Macken werden mehr, ich würde sagen wir erfreuen uns bester Gesundheit! :D Wie ich sehe haste fnishtechnisch was mit einer deiner Ibanezen vor??
3. bitte helft mir... ich kann mich nicht für ein finish entscheiden... habe mich jetzt mal auf drei möglichkeiten reduziert... ich will halt die schöne quilted decke nicht zu sehr abdecken. also, welches finish
Ich persönlich favorisiere diese etwas leichteren Übergänge beim Burst, das schöne Stück rechts empfinde ich als "zu hart", obwohl.. häßlich ist sie nicht!

grüße :)
 
ha ha ha, andi - da merkt man, dass dich ne lange, lange zeit nicht mehr hast blicken lassen. jaden rose baut mir zwei RGA7er (mit trem...), die eine mahagony natur (also SOL) ist bereits bei mir, die zweite bald fertig, nur das finish ist eben noch offen...

Ich persönlich favorisiere diese etwas leichteren Übergänge beim Burst, das schöne Stück rechts empfinde ich als "zu hart", obwohl.. häßlich ist sie nicht!

grüße :)

meine meinung, zu harte übergänge! aber vielleicht kann das jaden ja etwas "weicher" machen... Die Broderick RGA7 (flieder) ist mir etwas schlicht, obwohl das natürlich vielleicht auch ihren reiz hat!!
 
1. yDNA/ANDy... mensch, schön wieder mal von dir zu hören. wie gehts denn dir und deiner DNA?

2. Tobman.... bitte bitte bitte, mach die bilder kleiner, sonst werde ich hier verrückt mit der hin und herscrollerei!!!

3. bitte helft mir... ich kann mich nicht für ein finish entscheiden... habe mich jetzt mal auf drei möglichkeiten reduziert... ich will halt die schöne quilted decke nicht zu sehr abdecken. also, welches finish.

ich tendiere ja immer n bisschen zu dem tobaccosunburst ganz rechts, ich weiß aber net, obs´am ende net zu dunkel ist!!!


...mein Favorit wäre ja die linke :great:
 
..auch hi!

Alles senkrecht bei Dir? :)

Auch einen Gruß
 
@psywaltz: samma was zahlstn eigentlich für die beiden teile gummblet??? hätte nämlich auch mega viel ideen für ne custom :rolleyes:... aber wahscheinlich nich genug kohle :ugly:
 
:cool: Ahja, hört sich doch gut an. Fotos vom Mahagonimonster??! Hey Joe(achim). :cool:

grüße :)

hier n paar fotos:

@psywaltz: samma was zahlstn eigentlich für die beiden teile gummblet??? hätte nämlich auch mega viel ideen für ne custom :rolleyes:... aber wahscheinlich nich genug kohle :ugly:

für eine jeweils knappe 1400europas, wobei die quilted aufgrund der lackierung und der decke n bisschen teurer ist!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben