absolut geile diskussion in nem ibanezforum.... aber schön, dass es viele gibt, die über ihren tellerrand hinausschauen.
mir ist eigentlich völlig wurschd, wie ein musiker aussieht, hauptsache er macht tolle musik... obwohl mich mr petrucci an einen genmanipulierten berggorilla erinnert... aber irgendwie (ach was!!!) häng ich ja in den 90er fest und da waren die langhaarmetaller schon was feines. ich erinnere mich immer wieder gerne an das sanctuary video.... fett!!!!
schau
jetzt stellt euch das video mit 5 glatzen oder kurzhaar (schwiegersohntypus) vor.... funktioniert nicht!.... bsonder die szene um 0:45.... einfach göttlich!!!
rockmusik hat für mich halt immer noch was von rebellion und das geht halt net in stoffhosen und linksscheitel
so genug OT
... aber seit ich den EMG81-7 inner RG7620 getestet hab... ... bin ziemlich ntöuscht was EMG angeht... der spielt sich fast von allein und viiiieeeeel zu viel output... problem is man kann zwar gain am amp zurückdrehn... doch bei (sagen wir mal-) "teureren" amps hat das meißt auch eine folge auf die klangregelung und den schub... bin absolut kein emg fan... für metal geschrubbe sicher zu gebrauchen aber für meine zwecke... naja...
woher kommt das eigentlich, dass man dem 81er immer so viel output nachsagt, er ist eher n mittelprächtiger, vergleichbar mit dem dimarzio PAF Pro.... der hat nicht viel output, aber eben sehr viele mitten im oberen bereich und höhen bis zum abwinken....
die N4 ist nicht so mein ding... DDR schrankwand trifft das genau richtig und der extended halsbody übergang ist nicht so der hammer, weil sie leider versäumt haben, die kante abzurunden... das ibanez AANJ ist um längen angenehmer... ist zwar weiter vorne am hals aber durch die rundung viel schmusiger!
die MM Petrucci ist was handling angeht definitiv unschlagbar... wirklich ein absolut geiles gerät, aber so hässlich wie der neue VW sciroco und ich würde mich mit so was net wohlfühlen... schon alleine diese "zipfelkappen-kopfplatte"... nee, nee