Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
wenn wir scho von gitarren, die man haben möchte, aber so nie gebaut wurden, erinnere ich mich an ne MC Petrucci...

wenn der marderschaden bezahlt ist, jadens RGAs und hälse da sind, die RNGL V30 box im prob raum steht, die woods bodies + PUs verscherbelt sind, werde ich dieses projekt anstreben, nur als 7er....

schick…a apropos traumgitarre…ich habe gerade post vom cappuccino-oli bekommen:rolleyes:

schick…a apropos traumgitarre…ich habe gerade post vom cappuccino-oli bekommen:rolleyes:

Da muss ich den Anfang verpasst haben, um das jetzt verstehen zu können... :confused:

Wo wir neulich bei Paul Gilbert waren:

Der Gute steht übrigens auch mit Hilfe und Rat allen zur Seite, die gerne so spielen wollen wie er, es aber einfach nicht hinkriegen... :

5b9d_1.JPG

Mein kleines Fundstück des Tages ;)

Viele Grüße!
Felix

Da muss ich den Anfang verpasst haben, um das jetzt verstehen zu können... :confused:...

hab gerade die usrg 30tp bekommen und mittlerweile ist sie sehr gefaded und hat ein unglaublich schönes kafeebraunes top! sehr lecker!

img1732om5.jpg
img1723uw8.jpg

...
Wo wir neulich bei Paul Gilbert waren:

Der Gute steht übrigens auch mit Hilfe und Rat allen zur Seite, die gerne so spielen wollen wie er, es aber einfach nicht hinkriegen... :

...

Mein kleines Fundstück des Tages ;)

Viele Grüße!
Felix

hihi…das ist cool! übrigens scheint das eine fehlinfo meinerseits zu sein, denn "sold out" bezieht sich auf die vipkarten über paul und seine webseite. normale karten scheint es noch zu geben!!

wenn wir scho von gitarren, die man haben möchte, aber so nie gebaut wurden, reden, erinnere ich mich an ne MC Petrucci...

wenn der marderschaden bezahlt ist, jadens RGAs und hälse da sind, die ENGL V30 box im probraum steht, die woods bodies + PUs verscherbelt sind, werde ich dieses projekt anstreben, nur als 7er....

...was ist denn das?? :confused:

Eine Petrucci mit JEM Hals?

...was ist denn das?? :confused:

Eine Petrucci mit JEM Hals?

die hat sich herc selbst gebaut und später verkauft. ist ein SIMS Petrucci body, mit nem RG570er hals, den er mit den pyramiden versehen hat. den body hat er MC mäßig geswirlt und die picasso elemente ergänzt.... ich find das schweinegeil, weil die petruccilackierung etwas verschwindet!

...ich stehe ja vor allem auf die gilbert destroyers aus den 90er.... mit dem MiniHB am hals!

hab ich vorhin gefunden…

desmf2.jpg

hier noch ein non-production-model mit 3HB

ccpaulrebyc6.jpg

…coole frisuren…

Ne destroyer mit iceman-horn? wie heißt dieses Teil denn? Oder ist das ein Unikat o.ä.?

jep, soweit ich weiss, hat er da selbst die stichsäge geschwungen...und weil sie so schick ist noch ein paar mehr…

paul10241280el6.jpg

9e6greenbe4.jpg

nicht zu verwechseln mit dieser hier [auch paul selfcustomized]

paul1fy5.jpg

[hatte ein cooles feature im 92er MB BIG live-video bei "baba o#reiley" falls sich da jemand erinnert…]

hier noch ein "vor pgm100 ibanez catalogshot"

paulgilbertru4.jpg

RUMOURS:...und die eventuelle 2009er fireman…

2788112918_87c8a98ac8_o.jpg

noch ein paar der "mystery-PGM 201" für pierro...

m_Paul1.jpg
m_Paul2.jpg

m_Paul3.jpg
m_Paul4.jpg

m_Paul5.jpg
m_Paul6.jpg

Wie human der Paul heutzutage mit kurzen Haaren aussieht :D

Hehe...ach ich finde damal sahen einige Leute mit langen Haaren einfach schrecklich aus und hatten sie ja nur, weil es "in" war ;) Da können die Leute froh sein, dass die Zeiten vorbei sind, also rein frisurtechnisch...

ja ja die zeit, man vergleiche mal das:

john20petrucciym0.jpg

mit dem:

johnpetrucciuo6.jpg

das ist eben ein unterschied, ob junger aufstrebender gitarrenhexer oder gesetzter etablierter und anerkannter gitarrist, ehemann und familienvater...

ha ha ha und nicht zu vergessen:

johnpetruccileger1ji2.jpg

Anhänge

• 300255368_KRnWj-L.jpg
    300255368_KRnWj-L.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 119
ja ja die zeit, man vergleiche mal das:

...
mit dem:

...

das ist eben ein unterschied, ob junger aufstrebender gitarrenhexer oder gesetzter etablierter und anerkannter gitarrist, ehemann und familienvater...

ha ha ha und nicht zu vergessen:

...

…der ist schon sehr gesetzt jetzt....und macht definitiv zu viele work-outs…

petrucciairnortonhi9.jpg

das waren noch zeiten…