Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Tobi. Frei nach dem Motto "Redundanz kann nie schaden", gell? Sehr schön...
Was Ibanez noch neu im Programm hat ist die SZ-320 (um 489) in weiß, hat aber kein Tremolo und ist wohl etwas teurer als die RG350(um 435)...weiße gitarre...
also falls noch jemand vorschläge für andere gitarren hat immer raus damit!
hat jemand die rg550 anniversary schon gespielt oder hat die jemand shcon zu hause stehen?
wenn ja dann erzählt doch bitte mal was zur verarbeitung, klang, einsatzgebiet und gesamteindruck.
mfg
edit: zu hause geht ja noch nit. is ja noch nich lieferbar....
hat jemand die rg550 anniversary schon gespielt oder hat die jemand shcon zu hause stehen?
wenn ja dann erzählt doch bitte mal was zur verarbeitung, klang, einsatzgebiet und gesamteindruck.
mfg
edit: zu hause geht ja noch nit. is ja noch nich lieferbar....
kann ich mir nich einfach ne normae RG550 kaufen und die rot oder neongelb lackieren???
dann spar ich knappe 300 euro.....
ok is dann keine anniversary aber ich will hauptsächlich die farbe haben. und die pickups sind ja schonmal identisch....
oder kann man "fertige" gitarren nicht überlackieren? muss man die erst abschleifen?
mfg
himmelkind
Woher bekommst du dann das Ahorngriffbrett ^^
Überlackieren funzt net, da muss alles ab und so richtig schön lackieren will gelernt sein
gibts doch auch mit ahorngriffbrett.
überlackieren auf keinen fall, und auf keinen fall selber machen(mir scheint du hast nicht so viel plan mit lackieren )
überlackieren auf keinen fall, und auf keinen fall selber machen(mir scheint du hast nicht so viel plan mit lackieren )
warum fragst du dann, ob man über bestehenden lack drüberlackieren kann? ... deshalb meine voreilige stellungnahmejaja glaub du mal. ich bin teil einer schreinerfamilie: onkel, opa..... das lackieren dürfte also schon funktionieren. ...
jaja glaub du mal. ich bin teil einer schreinerfamilie: onkel, opa..... das lackieren dürfte also schon funktionieren. nur beim abschleifen das holz nicht zu beschädigen dürfte schwieriger werden.....
vielleicht doch eher vom fachmann machen lassen? wer macht denn sowas? gibts extra gitarrenlackierer?
oder instrumentenbauer?
oder schreinereibetriebe ? vielleicht ja auch bestatter mit holzerfahrung ?
mfg
Woher bekommt man die denn neu?
Das besondere an den RG20th Anniversary Modellen ist halt der Reiz ein gereissue'tes Modell, jungfräulich neu mit den gleichen Specs von 1987, die es heute so nicht mehr zu kaufen gibt, zu erwerben (altes Edge Tremolo, Ahorn Griffbrett, alte PU's, altes Finish und das imo wichtigste, der Super Wizard Hals inkl. alter Neckjoint, der dünnste je verbaute Hals bei Ibanez). Als einzige Änderung wurde die Stabilität des Halses verbessert, da diese damals anfällig für Brüche waren. Also mehr was für die Nostalgiker und 80's liebenden. Erwähnenswert ist auch der Koffer und die Casecandys, obwohl der Koffer von der Qualität her nicht so toll sein soll.kann ich mir nich einfach ne normae RG550 kaufen und die rot oder neongelb lackieren???[..]