Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja wirklich nur ganz ganz selten, der wird wahrscheinlich drin bleiben. Jetzt suche ich also nur noch 2 gute Humbucker. Hab halt gehört dass sehr viele Leuts die Dimarzios empfelen aber ich hab halt leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich suche PU's die ,naja wie solls ichs sagen, ordentlich ''druck'' haben. Ich glaube mit 160 lässt sich da schon was ganz ordentliches finden
jetzt bist du natürlich an dem punkt angelangt, wo alles sehr subjektiv wird und vor allem das "zusammen betrachten" sinn macht. sprich, wo spielst du [band/home/laut/leise], welchen amp nutzt du und last but not least: welchen sound magst du.
persönlich mag ich dimarzios gerne-auf der homepage gibt es auch eine menge soundbeispiele [obwohl da zweifelhaft ist, ob die viel bringen ]
selbst benutze ich dimarzio paf pros, tone zone in der steg und humbucker from hell, air norton und paf pro am hals. gefällt mir
Naja ich steh so zum Beispiel auf den typischen Rammsteinsound, und auf S.O.A.D. sowie auf Korn. Benutzen tu ich den Roland Cube30X und hab vor demnächst vllt. inner Band zu spielen
Cool,
ein Video auf Ibanez.com mit Gilbert der die RG20th's vorstellt. Hab leider keinen Sound hier im Büro.
Wer Interesse hat: http://ibanez.com/eg/featured/rg20th.aspx
mfg
Der Paule ist einfach der Obercoolste.