gitarrero!
Mod Emeritus
Viel Spaß Jens, lass Dich von den Immigration-Jungs nicht stressen und bring uns allen was Schönes mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen!
Ich muss ja mal sagen, dass die Swirls von Nate Perle wirklich immer besser werden, oder?
...
Vor ein paar Monaten waren die noch nicht so sauber, da konnte man richtig sehen, dass beim Trocknen ein paar Tropfen noch runtergelaufen sind.
Wenn er jetzt noch endlich einen Clearcoat drüber macht, komme ich schwer ins Grübeln, ob ich nicht doch mal eine Custom JEM aufbaue...
Viele Grüße!
Felix
Auch ganz nett ist die Sammlung (oder zumindest ein Teil davon) von Teemu Mäntysaari von Wintersun:
(...)
Ist der Unterschied im Ton denn eigentlich krass zwischen RG´s mit maplefretboard und rosewood? würd mich mal interessieren, sehen schon scharf aus
im allgemeinen soll die Gitarre ja immer etwas perkussiver und heller klingen. Ist das aber allgemein so? (...)
mir wurde ne Ibanez ART 100 (zwei jahre alt )plus micro cube für 280 euro angeboten
soll ich es annehmen??
ich hab zwei RG550, einmal mit rosewood und einmal mapleneck, können beide Gitarren trotzdem identisch klingen?
falls jemand einen plan der orginalen jem brauchen sollte, ich habe heute früh einen gepostet [ich weiss, wir hatten das thema schon x-mal, aber just in case…]
Interessant, wie dieser Blueprint-Scan herumkommt und durch die Internetze geistert. Den habe ich höchstpersönlich vor vielen vielen Jahren (es muss so ca. 1997 gewesen sein) aus einer noch älteren Ausgabe der Gitarre&Bass herausgescannt und im Jemsite-Forum zur Verfügung gestellt. Mein damaliger Billigscanner ist mit dem dezent hellblauen Hintergrund in der Zeitschrift nicht klargekommen und hat ein Moiré-Muster draus gezaubert. Der dunkle Schatten links oben stammt von der nicht 100% plan auf der Scheibe aufliegenden (weil umgebogenen) Zeitschrift.
falls jemand einen plan der orginalen jem brauchen sollte, ich habe heute früh einen gepostet [ich weiss, wir hatten das thema schon x-mal, aber just in case…]
Gern geschehen, auch wenn's schon eine halbe Ewigkeit her ist.hihi dann danke für die mühe oli!