Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Jemand auf der Suche nach einer super geilen JPM??? Klick mich

Nice !!

Wenn ich Geld hätte...
Hab ja schon eine JPM... aber so eine leider noch nicht.
Klingt bestimmt schweinegeil !!!

Meine RG ist heute aus der Reparatur wiedergekommen.
Die Buchse wurde ersetzt.

Leider wurde vergessen,ein Gitarrengurt,Saiten und die Versandkosten dazuzulgen (wie telefonisch ausgemacht-kostenlos).

Na ja,irgendwie hatt ich schon so ein Gefühl das die Sachen net dabei sind.

Hauptsache die RG ist da und funktioniert jetzt einwandfrei.

Ich muss sagen,ich liebe sie immer mehr!!!!!

mfg

...kann man ja ändern :rolleyes:

quanta costa? ;)
Sind da nicht sogar Dimarzio Custom Humbucker für John Petrucci drin? in dem Falle wäre es recht schwierig die in ner anderen Farbe zu kriegen :\

aber auf dem bild scheint hammet ja echt eine ibanez zu spielen oder ist das etwa eine fälschung ?

war nur überrascht, da ich hammet noch nie mit einer ibanez gesehen habe. wobei ich auch nicht der mega metallica fan bin.

unglaublich, da zahlt jemand tatsächlich 500€ für ein 470er korea brett!!!

Noch dazu für so ein verunstaltetes Teil. Hab den Typen auch schon gestern angeschrieben, da hatte er noch nen MP von 999 €. Seine RG hat jedoch ein weißes Binding oder hat er das auch nur mit Edding nachgemalt wie die schwarzen Punkte auf den Inlays? ;) War mir nämlich nicht sicher bei dem Modell, hätte sie für eine RG470 oder 550 gehalten. Der hofft wohl nur auf nen Dummen, sein "Fachmann" ist auch der Held - kann ihm nicht mal die Modellbezeichnung nennen, hat sie womöglich noch mit der ESP KH-2 verwechselt (die spielt er bis heute, die RG470 hat er '92 in San Diego zertrümmert) und bietet ihm 1500 € dafür. Warum verkauft der eBay'er sie dann nicht seinem "Fachmann"? :confused:

400 - 500€ würde ich sagen!

...ich hab die mal live gesehen [mit anDY damals im guitar center cologne]. leider sieht sie in natura wesentlich übler aus…ich würde sagen €350,- wären entsprechender.
grüße

t/

...ich hab die mal live gesehen [mit anDY damals im guitar center cologne]. leider sieht sie in natura wesentlich übler aus…ich würde sagen €350,- wären entsprechender.
grüße

t/

..waaaas, so wenig für ne custom gitarre?