James Root
Registrierter Benutzer
Ja diese orangene 520er wär rein optisch auch mal was für mich irgendwann. Aber die RT650 sagt mir in "natur" immernoch am meisten zu, das ist echt nen hübsches Stück!!
die hier meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja diese orangene 520er wär rein optisch auch mal was für mich irgendwann. Aber die RT650 sagt mir in "natur" immernoch am meisten zu, das ist echt nen hübsches Stück!!
Na, die ist aber abgeschliffen
Aber JA, die mein ich. Gibts ja mein ich noch in rot und blau...und in den Farben sieht sie auch nicht schlecht aus. Vor allem das rot, aber da passt der Headstock nicht, deswegen wär Natur noch besser
Hast du die selbst? Was kann man denn aus erster Hand sagen? Die Berichte auf HarmonyCentral überschlagen sich ja nicht gerade...ist die echt nicht so das gelbe vom Ei?
Er meint wahrscheinlich die Ausfräsungen für das Tremolo.Das das E-PRO ja länger brauchte es auch mehr Platz,um die volle Bewgungsfreiheit zu garantieren.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
...kann es sein, dass alte RG550, 770 Modelle besser und fetter klingen als die neue Fertigung? (wenn es nicht unbedingt die beste Prestige ist für 1.5-2.5 Euro) ...
Valveking -> selbst wenn ich auf nem Sonderledersattel auf einem Esel reite, werd ich nie ein Turnierpferd mit Decke schlagen.
[...] Meine Frage war da eher wie hier so die Erfahrungen bei den neuen RG´s im allgemeinen liegen..[...]
Na welcher Amp reizt die Gitarre denn bitte aus? Mesa Boogie? das ist ein Trugschluss und hat mehr mit Geschmack zutun aller (Fender hat nen besseren cleansound als Marshall) aber ich höre über den Amp schon Unterschiede zu anderen Gitarren.
Es ist auch zum ändern der Zugstärke gedacht. Aber trotzdem geht umstimmen damit wesentlich flotter vonstatten als mit konventionellen Trems. Man braucht kein Werkzeug zum verstellen der Federkralle, man muss das Trem-Fach nicht öffnen und man muss auch nicht genau den einen Punkt treffen, an dem das Trem parallel zum Korpus steht, da dieser Bereich durch das "Blackbox"-System etwas breiter ist.Zitat von Steffs82:.wir spielen etwas tiefer,am rädchen hinten gedreht und fertig.stimmstabil wie harry
Ich dachte das Rädchen ist zum verändern der Zugstärke gedacht,und nicht zum runterstimmen,ode wie meinst du das????
Es ist auch zum ändern der Zugstärke gedacht. Aber trotzdem geht umstimmen damit wesentlich flotter vonstatten als mit konventionellen Trems. Man braucht kein Werkzeug zum verstellen der Federkralle, man muss das Trem-Fach nicht öffnen und man muss auch nicht genau den einen Punkt treffen, an dem das Trem parallel zum Korpus steht, da dieser Bereich durch das "Blackbox"-System etwas breiter ist.