mickyxxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.24
- Kekse
- 59
Meinst du die Buchse wurde ausgewechselt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die Buchse wurde ausgewechselt??
So,hab grad mit dem Händler telefoniert.Werd die Gitarre heut zurückschicken,und die werden das natürlich kostenlos reparieren.
Ist natürlich toll,gerade mal vor ein paar Tagen angekommen und wieder zurückschicken.Das die Leute das net auf die Reihe kriegen die Gitarre mal ein paar Minuten ordentlich zu testen,bevor die sie abschicken.Ich hab so ein Hals!!!!
Eingestellt war sie auch unter aller Sau ,als sie ankahm.
Eigentlich wollte ich die Rg ja verkaufen,was ich zum Glück net gemacht habe,sons gäbs jetzt Stress wegen den Problemen.
Na ja ,wenigstens hab ich ein einiegrmassenens Schnäppchen gemacht,weil hätt ich den vollen Preis bezahlt,dann wär ich jetzt noch mehr abgefuckt!!
Schäffer;3121637 schrieb:Achso. Naja, da werden sich doch bestimmt irgendwo ein paar Messwerte finden lassen, was die länge betrifft. Notfalls könnte man ja auch dem Holz ein wenig zu Leibe rücken
Gab es nicht auch mal eine SZ520 oder SZ720 in diesem durchschimmerndem Schwarz?
Ist ja etwas erschwinglicher, als eine J.Custom, werden ja nur nicht mehr gebaut und sind somit schwerer zu finden.