spa
Registrierter Benutzer
Könnte man ja auch die schwarzen bestellen, weil man weiß, von welcher Gitarre sie stammen und dann umlackieren, oder nicht? Es sei denn es gäbe sie in weiß, das würde den Aufwand natürlich minimieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi
ein freund hat mich gerade gefragt, ob die prestige hälse für RGs auch auf non-prestige bodies passen und umgekehrt.
konnts ihm nicht sagen, darum frag ich mal hier.
lg
Könnte man ja auch die schwarzen bestellen, weil man weiß, von welcher Gitarre sie stammen und dann umlackieren, oder nicht? Es sei denn es gäbe sie in weiß, das würde den Aufwand natürlich minimieren![]()
Ja, dann schreib doch den Typen an, der das gepostet hatWenn Du mir sagst, woher die sind.
Auf dem Foto sind die nicht im Orginal so.
Das ist ne selbstmodded IBa aus einem Forum.
Ich würd echt was dafür geben, wenn ich die irgendwo bekomme.
Also wenn der Hebel parallel zu den Saiten steht dann geht der fast bis zum Griffbrett (1mm davor),und der Abstand der Höhe von UNTERSEITE HEBEL bis Griffbrett sind gerade mal 3,5cm.
Also ich find das extrem wenig Platz.
hi
ein freund hat mich gerade gefragt, ob die prestige hälse für RGs auch auf non-prestige bodies passen und umgekehrt.
konnts ihm nicht sagen, darum frag ich mal hier.
lg
Obacht, dem ist leider nicht so. Es gibt Unterschiede sowohl in den Maßen als auch in den Bohrmustern, und zwar zwischen Modellreihen, Baujahren und so weiter. Man muss immer nachmessen!Ja, sollte passen, zumindest bei AANJ.
Genau!*ahemm* "Maße sind am Bau zu nehmen". (kleines Zitat von LoneLobo)
Das Anhängen von Bildern an einen Forenbeitrag ist ganz einfach. Du gehst in den erweiterten Antwortmodus (z.B. indem Du den Button ganz links unten drückst, anstatt direkt im Schnellantwortfeld zu tippen), siehe Bild 1. Dann siehst Du im nächsten Bildschirm (siehe Bild 2) unter dem Textfeld eine ganze Reihe Optionen und Wahlmöglichkeiten, darunter "Anhänge verwalten". Nach einen Klick darauf kommt ein Popup mit Hochladedialog. Probier's aus!p.s. ich könnt ja mal ein Foto hier reinstellen,doch ich wei0 net wie ich das direkt hochladen kann.
Toll ,auf einaml ist dann ein starker Wakelkontakt,bzw. wenn das Kabel ganz drinnen steckt,kommt gar kein Signal.
Wen ich das Kabel minnimal aus der Buchse ziehe kommt das Signal wieder.