Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hör mir bloß auf...es war meistens knapp, aber irgendwie wollte es doch nicht klappen :rolleyes:

...na komm, so wie die gespielt haben haben sie es auch nicht verdient.

Italien = Erfinder der 10er Abwehrkette!!;)

Naja immerhin, wenn dann stand die auch ;) Aber sie hätten das mal so aufrecht erhalten sollen, wie gegen Frankreich, aber hat irgendwie nicht "sollen sein"...mal schauen ob die Deutschen auch so einbrechen (mal wieder), und wie in der Vorrunde spielen :p
Aber im Endeffekt, ist ja eh nur Fussball, davon stirbt keiner ;)

Naja immerhin, wenn dann stand die auch ;) Aber sie hätten das mal so aufrecht erhalten sollen, wie gegen Frankreich, aber hat irgendwie nicht "sollen sein"...mal schauen ob die Deutschen auch so einbrechen (mal wieder), und wie in der Vorrunde spielen :p

...klar, ist nur ein Spiel, kann sowieso nicht verstehen, weshalb man sich wegen so einem Scheiß gegenseitig die Birne einhauen kann:screwy:

...und warten wir´s ab, morgen wissen wir mehr

...und es gehört sowieso nicht hier her;)

... ja wahnsinn, ich habe mcih jetzt 14tage nicht getraut vom Fußball anzufangen, weil ich befürchtete, dass jemand ganz laut

OF TOPIC!

schreit!

Mir persönlich ist völlig wurschd, wer tore oder sie eben nicht schießt, hauptsache WIR werden Europameister! und da jetzt morgen deutschland A gegen deutschland B spielt, sind wir ja auf alle fälle im finale:p

Tz morgen spielt Polen gegen Deutschland meinst du^^

@Joachim

Bin nur bis 300 mitgegangen... mehr ist grad nicht drin aber habe mir stattdessen eine RG270DX geschossen mit case (auch in Japan hergestellt)

Nee, schon klar dass Ibanez keine Floyd Rose Tremolos verbaut, leider. Entweder die Edge Pro oder die billige Variante. Frag mich nur weshalb keines der neuen Floyd Rose Tremolos auf solch einer teuren Gitarre verbaut wird oder wenigstens ein Edge Pro Tremolo.

018.JPG

Tz morgen spielt Polen gegen Deutschland meinst du^^

ha ha ha, wäre auch ne variante!!! aber D gegen TR ist daselbe, wenn man es aus der sicht eines berliners sieht.

ich bin mir ja noch immer net schlüssig, welche pickups in meine RGA7 reinkommen sollen. ich habe sogar an EMG 707er gedacht:eek:... aber habe letztens ne Schecter Loomis in die finger bekommen und die klang mit besagten Überträger echt schön sahnig!!! schließlich habe habe ich schon drei 7er mit nem ToneZone7 am steg!

und bitte keine Riesenbilder mehr hier in den Thread, weil ich sonst mit meinem laptop immer von links nach rechts scrollen muss.... BITTEEEEEE!

... ja wahnsinn, ich habe mcih jetzt 14tage nicht getraut vom Fußball anzufangen, weil ich befürchtete, dass jemand ganz laut

OF TOPIC!

schreit!

Mir persönlich ist völlig wurschd, wer tore oder sie eben nicht schießt, hauptsache WIR werden Europameister! und da jetzt morgen deutschland A gegen deutschland B spielt, sind wir ja auf alle fälle im finale:p
Sehe ich genauso wie du Psy, hoffe aber doch eher auf A.

Nee, schon klar dass Ibanez keine Floyd Rose Tremolos verbaut, leider. Entweder die Edge Pro oder die billige Variante. Frag mich nur weshalb keines der neuen Floyd Rose Tremolos auf solch einer teuren Gitarre verbaut wird oder wenigstens ein Edge Pro Tremolo.
[/IMG]
Öhm, das ist das original EDGE Tremolo von Ibanez ("since 1986 [TM]") und von daher über jegliche Zweifel erhaben. Es gab schon 1991 Stimmen, die bei der Einführung des Lo-Pro EDGE sagten "why fix it if it ain't broke"..

Öhm, das ist das original EDGE Tremolo von Ibanez ("since 1986 [TM]") und von daher über jegliche Zweifel erhaben. Es gab schon 1991 Stimmen, die bei der Einführung des Lo-Pro EDGE sagten "why fix it if it ain't broke"..

Steht aber garrnichts drauf, oder doch? woran erkennt man es dann, schaut wie ein FR licensed Tremolo aus. Selbst auf dem meiner PGM steht Ibanez low pro II Tremolo. Hmm, gut... du wirst das besser wissen.

Heißt das nicht OFF TOPIC? :)

Ja ist doch ein exakter Nachbau, da können die ja nicht einfach was ändern, es gibt Leute, die sehr penibel sind, ich brauch da nur an unseren Andi denken und seiner Green Meanie! :D

Ich hätte das jetzt mit nem China FR Trem verwechselt so ohne Schriftzug:D Dachte sowas müsste allein aus Rechtsgründen schon drauf sein... "licensed under floyd rose patents"

Heißt das nicht OFF TOPIC? :)

definitiv....

Ich hätte das jetzt mit nem China FR Trem verwechselt so ohne Schriftzug Dachte sowas müsste allein aus Rechtsgründen schon drauf sein... "licensed under floyd rose patents"

das ist das Ur Edge und fertig und irgendwo steht das "licened under Floyd rose Patent" auch drauf... . Satriani steht vielleicht auf die Ur version. auch für mich gehört das zusammen mit dem Schaller FR defititv zu den besten jammereinheiten auf diesem planeten.

...muss nicht zwingend sein…meine MC ist aus aus dem land der der "nicht-ins-finale-weil-zu-faul-zum-tore-schiessen" jungs…
wenn ich mirs recht überlege, die prestige und eine xe-rg sind auch von dort… :rolleyes:

so meinte ich das auch gar nicht, sondern WENN hier jemand so eine fake ibanez postet, ist das angebot fast immer aus italien.

Zu geil :D Toni sah aber auch mal geil aus mit seinem bart:D

Da kann ich psy nur zustimmen das originale Edge ist ein Hammer. Der Grund warum es drauf ist: Weil auf der originalen Black Dog auch eins drauf ist. Ist ja ein Tribute Modell einer alten Gitarre und damit auch das alte Trem drauf.

kleine frage mal so am rande habe vor mir in liebevoller kleinarbeit eine klampfe selber zusammenzubauen bloss wo kriege ich ibanez parts her wie neck und body ??
habe die custom swirls gefunden aber die sind ja heftigst teuer.....!!!!!!
bei der bucht habe ich bis jetzt nur t style korpusse gefunden :(

die teile sind nicht leicht zu finden.
entweder du lasst dir einen von einem gitarrenbauer anfertigen nach Ibanez Specs. oder halt lange und ausdauernd auf der Bucht suchen.

Nur "günstig" wird das nie. Es wird immer teurer sein als eine Ibanez von der Stange...

hiho

wie sind denn so die alten lo trs systeme? ließen die sich gegen schaller austauschen?

kleine frage mal so am rande habe vor mir in liebevoller kleinarbeit eine klampfe selber zusammenzubauen bloss wo kriege ich ibanez parts her wie neck und body ??
habe die custom swirls gefunden aber die sind ja heftigst teuer.....!!!!!!
bei der bucht habe ich bis jetzt nur t style korpusse gefunden :(

customanfertigungen bei Jaden Rose.

hier

-oder auf der bucht suchen, bis du fündig wirst. in der USA bucht findest unmengen an ibanez hälsen zu ganz günstigen preisen.
-oder bei meinl anrufen und, wenn überhaupt was bekommst, zahlst ein höllengeld dafür.
-du musst nur darauf achten, dass hals und body aus der gleichen serie stammen, sonst kann es sein, dass sie nicht zusammenpassen.

hiho

wie sind denn so die alten lo trs systeme? ließen die sich gegen schaller austauschen?

das musst nachmessen ob die außenmaße identisch sind, so dass das schaller in die ausfräsung des TRS passt. wichtig ist hierbei, dass der abstand zwischen messerkanten und mittleren reiterstellung gleich ist, weil sonst die mensur nicht mehr stimmt.

joooo danke psy.....
die von jaden rose....naja n bissel heftig die preise....was ich aber geil finden würde nen swirl body mit string thru !!!!
generell würde ich mir wenn dann string thru basteln weil tremolo is sone sache !!!!!!

gruss darki