Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
hoihoihoi !!!

geilo...samstag is meine RGR420ex-sar eingetroffen....alles stehen und liegen lassen und den risen karton auspacken *G*
so gemahct getan und gleich erstmal bilder machen dann neue saiten drüff weil mir 0.42er doch nen bissel zu dünne drähte sind....
so danach wie folglich mit dem tremolo rumgeärgert was man mitlerweile aber ganz gut hinkriegt....!!!
sachen eingepackt ab innen proberaum und dann erstmal schön den amp aufgedreht und der sound den die V7/V8 HB bringen ist wesentlich fetter als der der IBZ INF 3 und 4 die in miener RG 321FM drinne sind.
wie gesagt kann ich nur in verbiundung mit nem 6505 und nem fullstack empfehlen :D druck ala korn fast schon solis zocke ich eher weniger.....aber das was ich spiele kann isch durchaus hören lassen.....für 475 € also keine schlechte investition so mag ich es mal nennen aber hier jetzt ertsmal nen paar pics....!!!

17154-albums348-picture1729.jpg

17154-albums348-picture1730.jpg

17154-albums348-picture1731.jpg

greetz darki !

hoihoihoi !!!

geilo...samstag is meine RGR420ex-sar eingetroffen....alles stehen und liegen lassen und den risen karton auspacken *G*
so gemahct getan und gleich erstmal bilder machen dann neue saiten drüff weil mir 0.42er doch nen bissel zu dünne drähte sind....
so danach wie folglich mit dem tremolo rumgeärgert was man mitlerweile aber ganz gut hinkriegt....!!!
sachen eingepackt ab innen proberaum und dann erstmal schön den amp aufgedreht und der sound den die V7/V8 HB bringen ist wesentlich fetter als der der IBZ INF 3 und 4 die in miener RG 321FM drinne sind.
wie gesagt kann ich nur in verbiundung mit nem 6505 und nem fullstack empfehlen :D druck ala korn fast schon solis zocke ich eher weniger.....aber das was ich spiele kann isch durchaus hören lassen.....für 475 € also keine schlechte investition

greetz darki !

Hallo , glückwunsch zu Gitarre ...mal bessere Pick -ups drin :). Farbe ist Geschmacksache ..aber immerhin besser als diese missglückten RG 370 Pixel Farben :redface:

600bv4.jpg

500cf6.jpg

1. Gratuliere Darki! Schaut in deinen Pics echt noch besser aus. viel Spass mit dem Gerät das von nun an "Splatterchick" heissen soll :great:

2. Die Blackdog Reissue Facts: Jo die 7999 sind ernst gemeint. Es werden nur 88 Stück weltweit hergestellt! Die Graphic is per Hand mit Lackstift draufgemalt von nem jap. Künstler als orig. Repro der Blackdog. Ist halt ein Kollektor Stück.
Ich hoffe dennoch Ibanez macht mal wieder ein erschwingliches Grafikmodell der JS oder JEM.

3. 1900 tacken für ne FP ohne g'scheide Bilder oder auch nur ein Wort Beschreibung? Der hat nicht alle Nadeln auf der Tanne. FPs gibts doch wie Sand am Meer. (Ein Grund wieso ich mir überleg lieber ne vbk swirlen zu lassen...)

1. Gratuliere Darki! Schaut in deinen Pics echt noch besser aus. viel Spass mit dem Gerät das von nun an "Splatterchick" heissen soll :great:

:great::great::great::great:

SPLATTERCHICK.....das nenne ich mal nen namen...:D

..schönes Teil!!
...und hast Du Deine Frau noch?? :D:D;)

ja....hate es ihr ja gesagt als sie wieder rumgenölt hat un promt war stille :D fandse net so lustig aber anscheind hat es gezogen *lach*

Gruss Darki !

Die Graphic is per Hand mit Lackstift draufgemalt von nem jap. Künstler als orig. Repro der Blackdog. Ist halt ein Kollektor Stück.

Was?? Ich dachte sowas konnte man auch schon automatisieren...aber anscheinend... - würde gerne mal sehen, wie die im Vergleich aussehen, also ob man da Unterschiede erkennt ;) Aber trotzdem 8k$ ist schon heftig.

toll für das geld.....solch eine "hässliche" gitarre....also finde ich zumindest würde ich mir lieber andere kaufen :D

toll für das geld.....solch eine "hässliche" gitarre....also finde ich zumindest würde ich mir lieber andere kaufen :D

Das ist einfach ein Stück Geschichte. Die originale Gitarre auf der "Flying in a Blue Dream" gespielt wurde. Ist was für Nostalgiker, alte Leute (wie mich) und Sammler. Bei nur 88 produzierten wird die sicher bald in noch höhere Wertregionen vorstossen...
Aber die SilverSurfer JS20th gefällt mir noch besser (kann ich mir aber genausowenig leisten).

^ Ich find die Black Dog einfach nur hammergeil. Wie gesagt etwas für Nostalgiker, die den alten Zeiten verfallen sind. Classy! Mal was sich von all dem anderen langweiligen Ibanez kram abhebt. Die alten Zeiten waren halt die besten und werden es immer bleiben!

grüße <3

Es gibt einige schöne sehr dunkele ATD UVMC's. Die z.B. find ich extrems leckerst.

UVMC777.jpg

lol... Der kann mal weiter träumen...
grüße

wenn ich noch hinterherkacken darf, aber das ist das (der?) geilste swirl, was mir bei ner MC universe je untergekommen ist.

Geiler Swirl. Die beste MC, die mir unter die Augen gekommen ist.:great:

Wow der UV Swirl ist aber wirklich der genialste den ich je gesehen hab...

Geiles Teil gelle? Thumbs up Jungens.
-
Finde ich ja schon dreist irgendwelche Billig-Knobs als Original NOS Neon Knobs in alter Verpackung zu verkaufen. klick

Darauf fällt zum Glück wohl keiner rein.

grüße

Jo, find ich auch lustig, dass plötzlich tonnenweise NOS knobs auftauchen, dazu noch in Farben, die es eigentlich niemals gab.:screwy:

hmmm hatte ja mal überlegt an miene ibanez also an miene andre RG welche in grün dranzubasteln....aber ich glaube das sähe komisch auch :D

Was mir allerdings am meisten auffällt, ist das solche fake angebote fast immer aus Italien kommen...
Weiss jemand woran das liegt?

mfg

Was mir allerdings am meisten auffällt, ist das solche fake angebote fast immer aus Italien kommen...
Weiss jemand woran das liegt?

...muss nicht zwingend sein…meine MC ist aus aus dem land der der "nicht-ins-finale-weil-zu-faul-zum-tore-schiessen" jungs…
wenn ich mirs recht überlege, die prestige und eine xe-rg sind auch von dort… :rolleyes:

Ich spiele eine siebensaite Ibanez Universe "777"... Sie's pechschwarz und hat ein gespiegeltes Schlagbrett, also optisch wirkt sie recht gut.

Zwei "DiMarzio"-Humbucker und mittel ein "DiMarzio"-Single Coil. Wobei der Sound sowieso hauptsächlich Verstärkersache ist, die Details sind gitarreneigen. Lässt sich hervorragend bespielen und ist daher auch meine Lieblingsgitarre.

Meine zweite Ibanez is' 'ne Westerngitarre in ganz dunklem "cherry red burst, oder sowas. Gefiel mir sehr gut. Klang ist so eine schöne Mitte, lassen sich fette Riffs wie auch schöne Flamenco-Töne 'rausholen. :)