Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Tja... so sind die Preise.. ming Jung. Aber irgendwie springt da keiner drauf an. Ebay ist eh ne schlecht Plattform so ein, schon spezielleres Modell, erfolgreich zu verkloppen. Jemsite is your friend. Da ist auch grad ne DNA für 7.5$ drinn. :rolleyes:

grüße

Tja... so sind die Preise.. ming Jung. Aber irgendwie springt da keiner drauf an. Ebay ist eh ne schlecht Plattform so ein, schon spezielleres Modell, erfolgreich zu verkloppen. Jemsite is your friend. Da ist auch grad ne DNA für 7.5$ drinn. :rolleyes:

grüße

lol, der Trend soll ja Richtung Zweit-DNA gehen :D

Hast du mal einen Link? Kann das gute Stück da nicht finden.

EDIT
Dafür habe ich deine DNA gerade bei Ibanez Rules gefunden. Für die schlechten Bilder müßte man den Rich allerdings erschlagen.

@DJLeuck:
Mir gefällt die Farbe super - bin ein Fan von so gelb/orange Tönen, aber die 6-Saiter Version gefällt mir da besser, also die RG8470 mein ich :)
Vor allem auch wegen dem Singlecoil :D

Moin zusammen,
sagt mal, ist die Jemsite gekapert oder verkauft worden ???:confused:
Da erscheint jetzt ne völlig andere Seite... weiß jemand was darüber ??

Moin zusammen,
sagt mal, ist die Jemsite gekapert oder verkauft worden ???:confused:
Da erscheint jetzt ne völlig andere Seite... weiß jemand was darüber ??
Hey Wolfgang!! Genau das hatte ich vorhin auch! Aber dann gings auf einmal wieder. Da ist wohl der Admin drann am rumwerkeln.

Sah folgender maßen aus heute Morgen:
jemsiteconstruction.jpg

grüße

Ja, genau das erscheint bei mir immer noch.

Scheint echt down zu sein die Seite.

Bei der älteren Halsbefestigung mit Konterplatte ("square heel joint") dürfte ein Austausch einfacher sein, denke ich mal (hab ich bisher noch nicht gemacht).

da habe ich die erfahrung gemacht, dass alles austauschbar ist. habe 550er hälse mit770er bodys oder 565er hälse an 760er bodys geschraubt und andersherum, was immer passte wie arsch auf eimer!

Jetzt gehts wieder nicht, na egal.

*tee schlürf*
grüße

bei mir geht auch nix!!!

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 75
Alles andere geht bestens.
Edit: Jetzt ist alles wieder heile.

5,500.00 NZD=2,683.63 EUR :eek::eek:

...wenn ich denn mal flüssig wäre…

Aber für die Optik durchaus realistischer Preis. Muss er nur bissl Geduld haben. Schade das die MKRs immer deutlich günstiger gehandelt werden.......oder besser is dat ;) Macht man am Ende noch nen Fehler und verkauft das gute Stück..... :eek:

So ein swirl bei einer MC Universe hab ich noch nie gesehen.