![Darkshadow](/data/avatars/m/17/17154.jpg?1409229598)
Darkshadow
Registrierter Benutzer
jojojojojo !!!!
grund zur freude und das warten hat sich gelohnt.....habe eben meine neue Ibanez bestellt![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
hatte mich auf den ersten blick in die rgr420ex-sar verschossen und miene frau ist seitdem nurnoch am nörgeln warum es denn unbedingt ne neue sein muss kriegt man ja auch gebraucht....!!!!
ma schauen hoffe die ist bis samstag da weil da haben wa probe und ich würde die dann gerne gleich bespielen
.....!
naja....wir findet ihr die vom design....?
mag dieses schlichte schwarz nimmer mag mehr die etwas ausgefalleren dinge und da dies nen sondermodell ist gönne ich mir das mal![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
konnte sogar nen case mit aushandeln
anstatt bag und gurt !!!
Gruss Darki
grund zur freude und das warten hat sich gelohnt.....habe eben meine neue Ibanez bestellt
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
hatte mich auf den ersten blick in die rgr420ex-sar verschossen und miene frau ist seitdem nurnoch am nörgeln warum es denn unbedingt ne neue sein muss kriegt man ja auch gebraucht....!!!!
ma schauen hoffe die ist bis samstag da weil da haben wa probe und ich würde die dann gerne gleich bespielen
naja....wir findet ihr die vom design....?
mag dieses schlichte schwarz nimmer mag mehr die etwas ausgefalleren dinge und da dies nen sondermodell ist gönne ich mir das mal
konnte sogar nen case mit aushandeln
Gruss Darki