Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am

nicht nur das, sondern was ist das für ein Gesülze in der Beschreibung....:p da steht nichts über die gitarre drin, aber nicht ein einziges wort verliert der mensch über die gitarre.

er wird sie ja auch nicht verkaufen!

und ich dachte, dass du single coils net leiden kannst?

so ist das ja net wahr, am hals mag ich single coils durchaus!!!!

So ein swirl bei einer MC Universe hab ich noch nie gesehen.
Es gibt einige schöne sehr dunkele ATD UVMC's. Die z.B. find ich extrems leckerst.

UVMC777.jpg

...manche Leute haben wirklich wahnwitzige Preisvorstellungen :confused::confused:[..]
lol... Der kann mal weiter träumen...

grüße

@Kurac
wem gehört die??? Haben will!!! :D

hey, die 7700 Antwort ist von mir, wenn das mal kein Zeichen ist!!! :D:D:D

lol! :D Stimmt... wart ab... 777 IST BALD MIR!! :evil: Hab vergessen wem die ist. Ich hab tonnenweise Bilder von irgendwelchen UV's/JEM's auf der Platte, keine Ahnung. :D

Auch will...

grüße

Vielleicht bedeutet es ja auch nur, daß ich mir die 770 bei der Bucht schießen sollte??? :D:D

Args, jetzt poste das doch bitte nicht hier :D

Die perfekte Zweitgitarre, werd ich mal mit machen :)

...na wenn Du sie haben willst, werde ich mich zurückhalten, brauche sie ja nicht wirklich!;)
...und viel Glück dann!:great:

nicht nur das, sondern was ist das für ein Gesülze in der Beschreibung....:p da steht nichts über die gitarre drin...!!!!

Also das ist wohl wahr, der text ist eine einzige Anhäufung der Worte "Ibanez" :D
Aber nicht ein Wort über die Gitarre am besten ist auch noch.
Vorsorglich weise ich Sie darauf hin, dass ich eine Privatperson bin und somit ohne GARANTIE, GEWÄHRLEISTUNG und RÜCKNAHME verkaufe.
:D
Tja wenn man wenigstens wüsste, WAS er da verkauft ;)

JS Black Dog Reissue. ;) *sabbbbbber*

satrianicover2iw0.jpg

016.JPG

018.JPG

019.JPG

020.JPG

grüße

Der Preis muss ein Druckfehler sein :D
Da hol ich mir doch lieber ne schwarze JS100 und Male selber mit nem weissen Stift drauf rum :D.......;)

Hey ich hab doch auch noch eine "kahle" Gitarre hier *kram* Da ist sie *Edding in die Hand nehm* Nein lieber nicht :D
ABer die sieht echt gut aus, allerdings wären vllt 799.99$ besser ;)

Well... it's a collectors piece! Über den Preis kann man jetzt streiten weil das jeder anders sieht, von daher. I like! I hope, you like!

grüße :)

Hey ich hab doch auch noch eine "kahle" Gitarre hier *kram* Da ist sie *Edding in die Hand nehm* Nein lieber nicht :D
ABer die sieht echt gut aus, allerdings wären vllt 799.99$ besser ;)

Und schau dir das Tremolo mal an, nichtmal ein Original Freud-los ;) (schaut zumindestens so aus und müsste auch so sein, weils normal drauf stehen muss)
Könnte mir ebenso dafür in den Hintern beissen, dass ich zuviel für meine PGM 30 bezahlt habe, die allerdings ohne jeden zweifel auch geil klingt. Man fragt sich bei den Signatureserien trotzdem immer wo der hohe Preis herkommt, obwohl das Holz auch aus der Massenproduktion stammt wie bei jeder anderen RG (Prestige) auch.

Dann doch lieber gleich was von Siggi Braun bauen lassen. Ich glaube nicht, dass eine Jem besser ist als eine Prestige für 1500 Euro, obgleich sie natürlich ein feines Teil ist aber eben ein gutes Stück teurer... vielleicht verleiht einem das Teil auch die Magie des Großmeisters, wer weiss... Feenstaub oder sowas.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Ibanez aber als "armer" Bühnengitarrist, naja :)
hauptsache zuverlässig und das ist jede Ibanez für mich.

P.s Na, wer hat sich die 770 geholt ;-)?

und wars jetzt ein Schnäppchen? weiss nicht so recht...

........

P.s Na, wer hat sich die 770 geholt ;-)?

und wars jetzt ein Schnäppchen? weiss nicht so recht...

...ich war es nicht, hatte ich ja gesagt!!! Aber 400 € ist noch ganz OK für das Teil.
Wie weit bist Du mitgegangen?