Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Welche Schraube? Feinstimmer?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Schraube? Feinstimmer?
mfg
Hey Leute!
Wisst ihr vielleicht wo man Ibanez locking bridges herbekommt? Also nur die Brücke am Hals, dort wo die Saiten eingespannt werden. Bei meiner Ibanez ist nämlich ein gewinde kapuut, und ich muss es nachschneiden oder eine neue Brücke kaufen.
Wäre super wenn ihr wüsstet wo es solche Ersatzteile gibt!
Danke gruß luke
Ich glaub du hast einen Dreher in dem Text:
Du meinst ja wahrscheinlich die Locking Nut (auf deutsch : Klemmsattel), denn eine Locking Bridge ist das Floyd Rose/Edge Vibrato System (also das Teil mit dem Hebel).
Aber da du aufgeregt bist (bzw. warst) deswegen, schätze ich mal, dass du es in der Eile verwechselt hast .
Du meinst ja wahrscheinlich die Locking Nut (auf deutsch : Klemmsattel)
Hey Leute!
Wisst ihr vielleicht wo man Ibanez locking bridges herbekommt? Also nur die Brücke am Hals, dort wo die Saiten eingespannt werden. Bei meiner Ibanez ist nämlich ein gewinde kapuut, und ich muss es nachschneiden oder eine neue Brücke kaufen.
Wäre super wenn ihr wüsstet wo es solche Ersatzteile gibt!
Danke gruß luke
ich hab für dich was gefunden, vielleicht isses ja wirklich das was du brauchst.
http://cgi.ebay.com/Ibanez-Locking-...4QQihZ014QQcategoryZ33043QQrdZ1QQcmdZViewItem
Völlig richtig - diesbezüglich musst du dir keine Sorgen machen.1. Nitrolack wird bei Ibanez generell nicht verwendet oder (die übliche Ständerfrage, will da kein böses Erwachen erleben)?
Ich kann NUR auf geölten Hälsen schnell mich auf dem Griffbrett bewegen. Lackierte Hälse erlauben leider kein Rutschen von Bund zu Bund Aber die meisten Ibanez' sind ja geölt